Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar&Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar&Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar&Signatur Black 30.12.2010 12:57
 RE: Avatar&Signatur Tigerlilly 30.12.2010 15:27
 RE: Avatar&Signatur Black 30.12.2010 17:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Bayern

Avatar&Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr mein Avatar und meine Signatur?

30.12.2010 12:57 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen, dass du die Bilderquellen noch angeben solltest, finde ich gerade den Ausschnitt des Avatars nicht vorteilhaft gewählt. Ich hätte das Pferd weder oben, noch seitlich abgeschnitten. Zudem kann ich gar keinen Zusammenhang zwischen Avatar und Signatur erkennen Augenzwinkern
Du hättest die Bilder vielleicht auch noch etwas "aufpeppen" können, z.B. mit einer netten Textur oder einem Schriftzug.
30.12.2010 15:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Mal davon abgesehen, dass du die Bilderquellen noch angeben solltest, finde ich gerade den Ausschnitt des Avatars nicht vorteilhaft gewählt. Ich hätte das Pferd weder oben, noch seitlich abgeschnitten. Zudem kann ich gar keinen Zusammenhang zwischen Avatar und Signatur erkennen Augenzwinkern
Du hättest die Bilder vielleicht auch noch etwas "aufpeppen" können, z.B. mit einer netten Textur oder einem Schriftzug.

Oke, danke. Also die Bilder sind von mir.

30.12.2010 17:18 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar&Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH