Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch | Bitte Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designversuch | Bitte Bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designversuch | Bitte Bewerten! Wapiti 29.12.2010 14:25
 RE: Designversuch | Bitte Bewerten! White_Mustang 29.12.2010 14:39
 RE: Designversuch | Bitte Bewerten! StarrySky 29.12.2010 14:40
 RE: Designversuch | Bitte Bewerten! Wapiti 29.12.2010 14:53
 RE: Designversuch | Bitte Bewerten! *Jules 29.12.2010 16:16
 RE: Designversuch | Bitte Bewerten! Wapiti 29.12.2010 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Designversuch | Bitte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Dies ist mein erstes richtiges Design mit Photoshop cs4!
Da ich noch viel Erfahrunf brauche,wäre es schön wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschläge schreiben könntet.

Bilderquelle: Foto-Vik

LG/Wapiti

29.12.2010 14:25 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes CS4 Design ist es gut gelungen, allerdings mag mir die Schrift nicht zusagen. Aber das ist ein persönliches Ding, da ich diese Schriftart nicht mag ^^

Die Pferde oben sind zwar irgendwie gut eingearbeitet, aber irgendwie stört mich das, dass man den Hintergrund noch so sieht. Sieht leider so ein wenig dahingeklatscht aus. Die Brushes sind sehr gut gesetzt und das Main gefällt mir auch, generell die ganze Aufteilung gefällt mir, obwohl ich die Schatten ein wenig zu groß finde. Der Pferdekopf unten links ist mir persönlich zu schwammig ausgeschnitten. Ich bin mehr der Freund von hart ausgeschnittenen Pferden, wenn du verstehst, was ich meine Augenzwinkern

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen (:

Liebe Grüße,
Whity

29.12.2010 14:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
StarrySky StarrySky ist weiblich
endless...

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

für dein erstes richtiges Design mit einem neuen Programm finde ich es schon sehr gut.

Der große Pferdekopf unten ist schön ausgeschnitten, jedoch finde ich das Leuchten schon fast du stark. Ich mag die Schriftart und da finde ich das Leuchten echt hübsch ^^ Jedoch ist die Farbe des Halbkreises für meinen Geschmack deutlich zu grell.
Was mich wirklich stört sind die Brushes, die Schneeflocken find ich ja ganz okay, jedoch gehört die "Blumenranke" (?) links unten nicht wirklich da rein.
Oben gefällt mir die Bildeinarbeitung auch nicht wirklich, jedoch wird das sicher besser, wenn du das Programm besser kennen lernst.
Könntest die Bilder oben übrigens auch etwas nachschärfen ;D

Alles in einem entspricht das Design nicht wirklich meinem Geschmack ist jedoch grafisch Gesehen gut ausbaubar. Probier einfach ein bisschen rum und lerne das Programm besser kennen.

LG StarrySky

29.12.2010 14:40 StarrySky ist offline E-Mail an StarrySky senden Beiträge von StarrySky suchen Nehmen Sie StarrySky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti

danke euchbeiden für die schnelle antwort!
mit den bildern oben habe ich mich auch schon ein abgequält. Ich sollten da hin,aber wie wusste ich nicht. Jetzt siehtes wie Whity schon gesagt hat - draufgeklatscht aus.
Zum Pferd unten in der Ecke muss ich sagen,dass ich es eig. nicht ausgeschnitten habe, sondern 'ausradiert' habe.
LG

29.12.2010 14:53 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Also ich kann mich den anderen nur anschließen.. 4 verschiedene Blautöne sind für meinen Geschmack zu viel, besonders der oberste sticht mich zu sehr Augenzwinkern Das Main-Blau ist schön & das ganz rechte mag besonders *_*
Die Brushes (die Schneeflocken) hast du an die richtigen Stellen gesetzt & den pferdekopf an der linken seite find ich auch gut so :> aber der obere Teil mag mir gar nicht zu sagen, auch nicht die Bilder darin..

Hast du das eigentlich vor denen aus der Suche gemacht oder danach?
Weil die aus der Suche fand ich immer ziemlich gut!

LG smile

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

29.12.2010 16:16 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti

Danke Jules* !
Also dieses hier habe ich jetzt so aus 'Spaß' gemacht.Anundzu mache ich auch Sachen für die Suche,aber dann meistens keine Desis.Augenzwinkern
LG/Wapiti

29.12.2010 16:30 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch | Bitte Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH