|
 |
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Designversuch | Bitte Bewerten! |
 |
Hallo!
Dies ist mein erstes richtiges Design mit Photoshop cs4!
Da ich noch viel Erfahrunf brauche,wäre es schön wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschläge schreiben könntet.

Bilderquelle: Foto-Vik
LG/Wapiti
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
29.12.2010 14:25 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Für dein erstes CS4 Design ist es gut gelungen, allerdings mag mir die Schrift nicht zusagen. Aber das ist ein persönliches Ding, da ich diese Schriftart nicht mag ^^
Die Pferde oben sind zwar irgendwie gut eingearbeitet, aber irgendwie stört mich das, dass man den Hintergrund noch so sieht. Sieht leider so ein wenig dahingeklatscht aus. Die Brushes sind sehr gut gesetzt und das Main gefällt mir auch, generell die ganze Aufteilung gefällt mir, obwohl ich die Schatten ein wenig zu groß finde. Der Pferdekopf unten links ist mir persönlich zu schwammig ausgeschnitten. Ich bin mehr der Freund von hart ausgeschnittenen Pferden, wenn du verstehst, was ich meine
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen (:
Liebe Grüße,
Whity
29.12.2010 14:39 |
|
|
 |
Wapiti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke euchbeiden für die schnelle antwort!
mit den bildern oben habe ich mich auch schon ein abgequält. Ich sollten da hin,aber wie wusste ich nicht. Jetzt siehtes wie Whity schon gesagt hat - draufgeklatscht aus.
Zum Pferd unten in der Ecke muss ich sagen,dass ich es eig. nicht ausgeschnitten habe, sondern 'ausradiert' habe.
LG
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
29.12.2010 14:53 |
|
|
*Jules

Shit happend.

Herkunft: NRW Name: Juju / Jules
 |
|
Also ich kann mich den anderen nur anschließen.. 4 verschiedene Blautöne sind für meinen Geschmack zu viel, besonders der oberste sticht mich zu sehr
Das Main-Blau ist schön & das ganz rechte mag besonders *_*
Die Brushes (die Schneeflocken) hast du an die richtigen Stellen gesetzt & den pferdekopf an der linken seite find ich auch gut so :> aber der obere Teil mag mir gar nicht zu sagen, auch nicht die Bilder darin..
Hast du das eigentlich vor denen aus der Suche gemacht oder danach?
Weil die aus der Suche fand ich immer ziemlich gut!
LG
|
29.12.2010 16:16 |
|
|
 |
Wapiti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke Jules* !
Also dieses hier habe ich jetzt so aus 'Spaß' gemacht.Anundzu mache ich auch Sachen für die Suche,aber dann meistens keine Desis.
LG/Wapiti
|
|
29.12.2010 16:30 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|