Ceres
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang
Herkunft: Bielefeld Name: Ally
|
|
Liebe User,
einigen ist vielleicht schon etwas aufgefallen, nämlicher dieser Thread hier: Smalltalk - Nutzungshinweise und Regeln
Wir möchten euch bitten, diesen Thread einmal aufmerksam zu lesen. Dabei werdet ihr auch feststellen, welche Änderungen jetzt auf GB zukommen werden. Wir haben versucht alle Altersklassen und Bedürfnisse in den Bereich Smalltalk zu integrieren. Ebenso haben wir unsere veränderte Haltung gegenüber Diskussionen in dem oben verlinkten Thread zum Ausdruck gebracht.
Die beiden neuen Unterforen werden im laufe der Nacht von BA erstellt und dann werden wir schon mal damit beginnen, ein paar Themen korrekt zu verschieben. Bis es soweit ist, könnt ihr euch über den Anbruch einer neuen (ich nenne es mal liebevoll so) Ära bei GB freuen!
-liche Grüße
Euer Team
29.12.2010 01:17 |
|
|
Druckluft
Frohe Weihnachten
Herkunft: NRW
|
|
Hallo Ceres, hallo liebes Team,
mich wundert es ein wenig, dass sich noch niemand dazu geäußert hat, aber dann hab ich eben die Ehre, es als erstes zu tun
Mir gefällt die neue Aufteilung wirklich gut, größtenteils habt ihr auch schon wirklich gut sortiert.
Möchte die schnelle Umsetzung der User-Vorschläge an dieser Stelle loben und hoffe sehr, dass es so weitergeht
Liebe Grüße
Druckluft
30.12.2010 15:57 |
|
|
|
Johaaaanna
johannas-almost-daily.de.vu
Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Johanna
|
|
Zitat: |
Original von Druckluft
Hallo Ceres, hallo liebes Team,
mich wundert es ein wenig, dass sich noch niemand dazu geäußert hat, aber dann hab ich eben die Ehre, es als erstes zu tun
Mir gefällt die neue Aufteilung wirklich gut, größtenteils habt ihr auch schon wirklich gut sortiert.
Möchte die schnelle Umsetzung der User-Vorschläge an dieser Stelle loben und hoffe sehr, dass es so weitergeht
Liebe Grüße
Druckluft |
Unterschreib ich so
02.01.2011 21:17 |
|
|
Pocahontas
i don´t believe in love...
Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
|
|
Finde die Erweiterung auch passend, besonders das "Jugendzentrum", da ich persönlich zu der Altersgruppe zähle.
LG.
|
|
02.01.2011 21:19 |
|
|
|
White Lisa
adrenalin
|
|
Zitat: |
Original von Pocahontas
Finde die Erweiterung auch passend, besonders das "Jugendzentrum", da ich persönlich zu der Altersgruppe zähle.
LG.
|
Da kann ich wirklich nur Recht geben
|
|
03.01.2011 11:39 |
|
|
|
|
Impressum
|