Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Schattierte Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schattierte Links
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schattierte Links the.lightning 28.12.2010 16:31
 RE: Schattierte Links the.lightning 30.12.2010 21:14
 RE: Schattierte Links Lakota-Chan 30.12.2010 22:40
 RE: Schattierte Links Pocahontas 02.01.2011 21:24
 RE: Schattierte Links Snatsch 02.01.2011 21:52
 RE: Schattierte Links Pocahontas 02.01.2011 22:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Schattierte Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho großes Grinsen
Ich nocheinmal.
Unzwar würde ich die links auf meiner seite schattiert angezeigt haben wie hier <<. Leider habe ich das nicht hinbekommen ._. selbst mit vorlage. Naja.
okay. Villeicht kann mir jemand helfen großes Grinsen

hier mein code bis jetzt [:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
body {font-family: Tahoma; font-size: 9px; color: #737373; text-decoration:none; background-image: url('http://qpic.ws/images/hg.gif'); background-attachment: fixed; background-repeat: fixed; }

b { color: #484e48; }
u { color: #35747f; font-weight: bold; } 
i { color: #5a7280; }  

#tabletitle { background-image: url(images2/hg2.jpg); } 
#tablecat { background-image: url(images2/hg2.jpg); } 
#main {background-image: url(images2/hg.png);}

.normalfont,td,tr { font-family: Tahoma; font-size: 11px; } .smalfont { font-family: Tahoma;  font-size: 8pt; text-transform: lowercase; } h1 { font-size: 9pt; font-family: times new roman; font-style: italic; font-weight:lighter;}   

textarea, input, select 
{  FONT-SIZE: 8pt;
FONT-FAMILY: Tahoma; 
COLOR: #737373;  
background-color: #f6f5f5;
background-image: url(images2/hg.png);  
border-top-width : 1px;  
border-right-width : 1px;  
border-bottom-width : 1px;  
border-left-width : 1px;  
text-indent : 2px; }

#bg A:link, #bg A:active, #bg A:visited { text-decoration:none; color: #323731; font-family: Tahoma; font-size: 7pt; text-transform: uppercase; }  

#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #5c514f; TEXT-DECORATION: italic; font-family: times new roman; text-transform: none; font-size: 9px; } #tablecat A:hover { COLOR: #5c514f; TEXT-DECORATION: underline overline;}  

#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #786b68; TEXT-DECORATION: none; text-transform: uppercase; font-size: 9px;  font-weight: ; letter-spacing: 1px;} #tablea A:hover { COLOR: #786b68; TEXT-DECORATION: underline overline;}  

#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #786b68; text-transform: uppercase; font-size: 9px; font-weight: ; letter-spacing: 1px;} #tableb A:hover { COLOR: #786b68; TEXT-DECORATION: underline overline;}  -->

lg Phia <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 28.12.2010 16:36.

28.12.2010 16:31 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand unglücklich

30.12.2010 21:14 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm hast dus schon mal sou versucht (farben müsstest halt anpassen), habs aus einem meiner desis rauskopiert

code:
1:
2:
#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #1c2e46; TEXT-DECORATION: none; }
#tablea A:hover { COLOR: #8a9aae; TEXT-DECORATION: none; text-shadow: 2px 2px 2px #808080; }
30.12.2010 22:40 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Hm, wie genau hast du es denn angegeben? Sehe in deinem Code grad gar nichts - vielleicht bin ich auch einfach nur blind. großes Grinsen

Müsste aber, wie Lakota-Chan schon vorgeschlagen hat, mit
code:
1:
text-shadow
funktionieren. (;

LG. Herz
02.01.2011 21:24 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Mit welchem Browser schaust du es dir denn an? Schattierte Links sind, meines Wissens eben nur mit IE möglich. Ich weiss nicht, welchen Browser du benutzst aber es könnte durchaus an dem liegen smile .

02.01.2011 21:52 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Zitat:
Original von Snatsch
Mit welchem Browser schaust du es dir denn an? Schattierte Links sind, meines Wissens eben nur mit IE möglich. Ich weiss nicht, welchen Browser du benutzst aber es könnte durchaus an dem liegen smile .

Auf der angegebenen Seite sehe ich die schattierten Links, und ich benutze MF. Augenzwinkern
02.01.2011 22:30 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Schattierte Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH