Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Anne95 27.12.2010 13:34
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Missi. 27.12.2010 15:43
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Anne95 27.12.2010 15:44
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Missi. 27.12.2010 15:44
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Anne95 27.12.2010 16:08
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Sandymaus 27.12.2010 15:49
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Noviluño 27.12.2010 16:08
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Sandymaus 27.12.2010 16:25
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Anne95 27.12.2010 16:28
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Missi. 30.12.2010 17:29
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! KLeene <3 27.12.2010 22:45
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Anne95 28.12.2010 01:58
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Sandymaus 27.12.2010 23:14
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! **Christine** 28.12.2010 03:25
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! KLeene <3 28.12.2010 09:24
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Anne95 28.12.2010 11:33
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! **Christine** 28.12.2010 11:53
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! KLeene <3 28.12.2010 11:57
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Anne95 28.12.2010 12:02
 RE: [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Noviluño 28.12.2010 13:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

[Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Da mein Stall aus allen Nähten platzt würde ich gerne etliche Pferde verschenken.
Ich hoffe es meldet sich jemand (:

Breaking Dawn verschenkt!

Monsoon verschenkt!

Easy Going

Sunday Morning verschenkt!

Cranberry verschenkt!

Sundance verschenkt!

Windy verschenkt!

Genesis GN verschenkt!

Geronimo verschenkt!

Jerry Lee verschenkt!

Amadeus verschenkt!

Atlanta verschenkt!

Bonaparte verschenkt!

Chelsea verschenkt!

Valerio verschenkt!

Rubina verschenkt!

Baccardi verschenkt!

RGE Elias RS

Die anderen auf Anfrage!
http://leonberg.bplaced.net/bietigheim/e....php?name=Alice

Milky Way - verschenkt
Indian Summer - verschenkt
Lovely Princess - verschenkt
Black Forest - verschenkt

Bei manchen muss ich noch wegen dem Vorverkaufsrecht gucken.

Meldet euch!! (:
lg

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 06.01.2011 14:52.

27.12.2010 13:34 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu ^.^
ich hätte interesse an Atlanta. Sie würde Privatpferd auf dem VRHlotusblüte, also kein zuchtpferd, wäre das in ordnung :)

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Missi.: 20.07.2011 14:49.

27.12.2010 15:43 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar. Kannst die Stute gerne haben (:
Allerdings hab ich Vorverkaufsrecht wenn das in Ordnung wäre.
und ansonsten gelten natürlich alle anderen regeln. Also keine misshandlung, vernachlässigung und so weiter.
27.12.2010 15:44 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Huu-Wiiiii !

OK das mit de mvorkaufsrecht geht klar, ic hlass sie umtragen smile

denn sie hinterlassen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.

27.12.2010 15:44 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Missi.
OK das mit de mvorkaufsrecht geht klar, ic hlass sie umtragen smile

Alles klar, freut mich (:

@ Sandymaus:
Na klar, sehr gerne! Ansonsten gilt dasselbe wie bei Missi.

@ Dylar:
Auch bei dir, kein Problem. Ebenfalls dasselbe wie bei Missi (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 27.12.2010 16:08.

27.12.2010 16:08 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Ich hätte interesse an Milky Way.
Sie steht zwar nicht auf deiner LIste, aber ich würde sie gerne übernehmen.
Sie würde auf diesem Hof hier stehen:
http://eschbach.bplaced.net/Sunflower/wbblite/index.php?sid=

So wird sie gehalten: große Außenboxen mit Paddock. Täglicher Weidegang mit vielen anderen Pferden in einer gemischten Pferdeherde (Wallache und Stuten)
Das würde sie werden: Privatpferd (evtl. als Zuchtstute)
Training: Täglichs Training in Dressur und Springen gefordert mit ein paar Turnieren im Jahr, ansonsten Ausritte und andere Aktivitäten. Natürlich bekommt sie auch Ruhetage

SUCHE VRH
27.12.2010 15:49 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Ich habe großes Interesse an Breaking Dawn. Er würde mein Privatpferd sein und auf dem Reitgestüt Kieselstein (Link) stehen..

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

27.12.2010 16:08 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied

Ok danke.

SUCHE VRH
27.12.2010 16:25 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wichtig!

@ MISSI:
Entschuldige, wegen Atlanta habe ich mich vertan. Ich hab vergessen, dass sich vorhin schon jemand über PN bei mir gemeldet hatte. Sie ist leider schon weg, tut mir Leid dass das jetzt so unglücklich gelaufen ist.. dummer Fehler von mir unglücklich
27.12.2010 16:28 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Huu-Wiiiii !

Zitat:
Original von Anne95
Wichtig!

@ MISSI:
Entschuldige, wegen Atlanta habe ich mich vertan. Ich hab vergessen, dass sich vorhin schon jemand über PN bei mir gemeldet hatte. Sie ist leider schon weg, tut mir Leid dass das jetzt so unglücklich gelaufen ist.. dummer Fehler von mir unglücklich

hm.. ok da der hof derzeit aber im umbau ist kann ich sie noch nicht austragen, darf ich statdessen amadeus haben (: ?

denn sie hinterlassen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.

30.12.2010 17:29 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Ich hätte Interesse an Valerio (:
Er würde auf Gestüt Magic kommen & dort als Turnier- & Zuchtpferd eingesetzt werden.

27.12.2010 22:45 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von KLeene <3
Ich hätte Interesse an Valerio (:
Er würde auf Gestüt Magic kommen & dort als Turnier- & Zuchtpferd eingesetzt werden.

sehr gerne smile

@Sandymaus: Super! Das ging ja flott! Würdest du mich viell. nur bitte mit diesem Link verlinken?:
http://leonberg.bplaced.net/bietigheim/w....php?name=Alice
28.12.2010 01:58 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied

Sooo...
Hier ist dann noch der Link von der kleinen:
http://eschbach.bplaced.net/Sunflower/wb...eadid=1368&sid=
(Bilder trag ich morgen noch welche ein )

SUCHE VRH
27.12.2010 23:14 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hey smile

Ich hab grad gestöbert & bin ja eigtl auf der Suche nach Westernpferden. & naja, ich bin mehr oder weniger über deine beiden Reitponys gestolpert. Es war sozusagen 'Liebe auf den ersten Blick'. Oki Doki & Game Over K. Sie stehen zwar nicht in der Liste, aber du sagtest ja, dass man auch anfragen darf.^^
Also ich würde die beiden gern übernehmen & sie würden zunächst auf meinem Westernhof (letzte Miniarbeiten fehlen noch, also Link gerne per PN) als Einsteller- bzw Privatpferde von mir stehen, bis ich dann entweder mich zu einem Privatstall entschieden habe oder meinen alten Hof (durch meine lange Pause leider etwas versunken) etwas umgebaut habe, denn dann wird das ein kleiner Privatstall.
Die beiden würden in meinen privaten Besitz kommen (bzw als Zuchthengste später ganz vllt) & würden zunächst ausgebildet werden. Wahrscheinlich werde ich sie mal auf Turnieren gehen lassen.
Die Haltung sieht folgender maßen aus: Eine geräumige Box mit Paddock, sodass Kontakt zu den Boxennachbaren besteht & täglicher Weidegang in der Herde (wenn sie nicht verträglich sind, werden Hengste auf einzelne Pazellen gestellt). Tägliches Training und auch Ausritte (einzeln & in der Gruppe) sind ebenfalls enthalten.

So, ich hoffe, dass ich dich trotz der etwas komplizierten Situation vllt überzeugen konnte, dass ich dir die Adresse schicken darf ^^'

LG

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 28.12.2010 03:27.

28.12.2010 03:25 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh super! Wie viel möchtest du denn für ihn haben??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KLeene <3: 28.12.2010 09:25.

28.12.2010 09:24 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ KLeene <3: Na gar nichts! Ich verschenke sie doch großes Grinsen großes Grinsen

@ **Christine**: Ui da hast du dir ja gleich einen meiner besten Tierchen rausgesucht. Guten Geschmack hast du (;
Bei Oki Doki bin ich immer noch sehr, sehr unentschlossen ob ich ihn wirklich hergeben mag. Den Jungen habe ich selbst aufgezogen, trainiert & auf etlichen Turnieren vorgestellt & so. Also das muss ich mir noch überlegen ob ich ihn verkaufe.. tut mir Leid ;/
Aber dem Verkauf von Game Over K dürfte nichts im Wege stehen (:
Ich muss nur mal schauen ob bei dem Pferd Vorverkaufsrecht liegt.
Ich klär das ab & dann sag ich dir Bescheid, ok?
28.12.2010 11:33 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Okay, bei Oki Doki ist das ja kein problem smile
Kannst dir ja nochmal Gedanken machen & wenn du ihn behalten möchtest, dann is das auch okay^^ kann ich i.wo verstehen, wenn du schon so lange mit ihm sozusagen ein Team bist smile
& wegen Game Over: Da freue ich mich smile dann warte ich solange & würde mich echt freuen, wenn's klappen würde^^ Soll ich dir noch die Adresse per PN schicken?^^ dann kannst du dir zunächst den Hof anschauen, wo er zunächst stehen würde^^
Mit Vorberkaufsrecht an dich hab ich auch kein Problem^^
Ich sag schonmal danke ^^

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 28.12.2010 11:54.

28.12.2010 11:53 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh sorry ganz vergessen ^^
Werde ihn demnächst eintragen (:

28.12.2010 11:57 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ KLeene <3: Kein Problem! Lass dir Zeit (:

@ **Christine**: Ja, das wäre super (:
28.12.2010 12:02 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Ist RGE Elias RS noch zu verschenken? Er würde auch mein Privatpferd auf Reitgestüt Kieselstein werden.. *hab mich voll verliebt in den Kleinen*

smile Augenzwinkern

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

28.12.2010 13:16 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] [Verschenke] Zuchtpferde und Jungtiere / Es fehlen noch Links!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH