Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neue Zuchtidee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Zuchtidee
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue Zuchtidee Nicole121 13.06.2005 16:09
 RE: Neue Zuchtidee blue orange 13.06.2005 16:12
 RE: Neue Zuchtidee cashrat 13.06.2005 16:13
 RE: Neue Zuchtidee Delilah 13.06.2005 16:15
 RE: Neue Zuchtidee Nicole121 13.06.2005 16:18
 RE: Neue Zuchtidee cashrat 13.06.2005 16:34
 RE: Neue Zuchtidee Nicole121 13.06.2005 16:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Neue Zuchtidee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht ob es das schon gibt aber ich würde es trotzdem gerne machen weil ich wieder zeit hab

Also hier die idee :

ich würde gerne eine hp aufmachen wo alle deckhengste von jeder zucht aufgelistet sind also ich mache eine anmeldung wo sie ihren deckstation anmelden können und ich trage alle hengste bei mir auf der hp an ein also so wie ein zuchtbuch das die leute was ihre stuten decken lassen wollen gleich eine gute übersicht haben wie findet ihr das ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

13.06.2005 16:09 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde nur klappen wenn...
- Das ganze eine HTML Site wird
- Du ein gutes Design schaffen würdest
- Du viel Zeit hast, damit alles aktuell bleibt

Weil ich glaube richtig gute Höfe würden sich nicht auf einer Beep Page mit knallgrünes Design eintragen lassen.
Nur so Augenzwinkern

Die Idee ist ganz nett.
13.06.2005 16:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die idee super!
aber kleiner tipp, mach das doch mit hunden Freude
ich würd mich nämlich gleich eintragen smile
13.06.2005 16:13 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Gibt schon ;-)
Hab ich auf VL z.B.
Aber ich glaube, Gut Dörenwald hat(te?) das auch.
Aber du hast mich doch extra in meinem Thread gefragt, ob du dort doch deine Stute eintragen lassen kannst, wieso fragst du dann, ob es das schon gibt?

13.06.2005 16:15 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

Aso sry ich dachte deines wäre ein normaler zuchthof und nicht da wo alle hengste angezeigt werdn wollt wirklich nicht nach machn oder so

könnte ich es auch trotzdem machen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 13.06.2005 16:23.

13.06.2005 16:18 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

willst du nich sowas mit hunden machen?
ich find das würde echt helfen wenn man einen zuchtrüden für seine hümdin sucht!
13.06.2005 16:34 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

ne ich kenn mich mit hunden nicht wirklich aus und mit pferden kenn ich mich eh sehr gut aus sry würd dir gerne helfen und den andern =/ .

13.06.2005 16:35 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neue Zuchtidee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH