Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Links
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Links Pia 13.06.2005 15:47
 RE: Links leonie.vrhspaghetti 13.06.2005 15:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Fragezeichen Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,

Also ich hab ein kleines Problem. Ihr könnt ja mal auf meine hp gehen und dort auf einen Link klicken dieser öffnet sich in einem neuen Fenster .Er soll sich aber im Main Fenster öffnen aber mein progi macht das nich !
Was soll ich nun machen ???

Bye , Pia
13.06.2005 15:47 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst schauen wie du Das main im Designcode genannt hast und so muss es auch im Linkcode heißen also statt _self oder eben das für neu muss zum beispiel Main stehen wie des halt heißt...
13.06.2005 15:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH