Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Suche Versuche für das Bild im anhang. Erstmal die Haut schöner aussehen lassen, dann das der Pulli irgendwie schwarz wird das man den eben nicht mehr so sieht wenns geht. Und vielleicht bisschen noch an der Schärfe und am Licht/Farbe spielen
Bilder: Im Anhang
Herkunft: Schweiz
huhu
habs mal versucht. Ganzgenau weiss ich nicht wie du dir das vorgestellt hast, aber ich dachte ich setz mich einfach mal ran. Also die Haut hab ich verschönert, PUllover schwarz und von den Farbeinflüssen, schau einfach mal. hab drei versuche. würde auch noch veränderungen vornehmen wenn du welche wüschsts. XD
Ui danke für euere Versuche
Was ich dazu sagen sollte, ich will die Bilder ausdrucken und in nen Rahmen rein machen *gg*
Nächste Bild hng ich später an
ach so, ehm tust du die bilder dann zuerst ins wörd zum ausdrucken? wenn nicht, müsste mann dann die bilder noch vergrössern und verschärfen, damit es dann auch eine gute Qualität ist beim druck
Herkunft: Kiel
Zitat:
Original von Andreaa
ach so, ehm tust du die bilder dann zuerst ins wörd zum ausdrucken? wenn nicht, müsste mann dann die bilder noch vergrössern und verschärfen, damit es dann auch eine gute Qualität ist beim druck
lg andrea
Absoluter Quatsch. In der Größe passt das locker in normales 10x15-Fotoformat.
e.: Das Bild hat 72 dpi.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 20.12.2010 18:21.
na das schon
ich mein ja nur, wenn sie es ausdruckt, ist das Bild ziemlich winzig auf der A4 Seite. Es kommt drauf an ob sie es zuerst ins Word setzt oder nicht. im Word druckt es das Bild automatisch in der Grösse aus, die wir auf dem PC sehen. Falls sie jetzt aber einfach rechtsklick ausdrucken macht kommt das bild 4-5mal kleiner raus
aber ja sonst stimmt deine aussage vollkommen. habe mich da glaub ich etwas falsch ausgedrückt. egal
ahhh ich mach immer soo doofe aussagen...meeensch xD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 20.12.2010 19:35.
Herkunft: Kiel
Zitat:
Original von Schattenpfote
Das Bild kommt in einen ganz kleinen Rahmen rein *gg* also wegen der Größe keine Angst da muss ich eh noch schauen *gg*. Im Anhang ein anderes Bild.
Bei den Bildern wäre es gut wenn der Hintegrund schwarz wäre das man den nicht sieht
Meherer zum Vergleichen *gg*
@ Medic Droid
Dein Bild gefällt mir am besten
Mal sehen, ich ich die Bearbeitung noch hinbekomme.
Versuch's aber natürlich.