|
 |
Kitsu
Armageddon x3

|
|
Ja ich probiere mich auch mal an Vektoren und das hier wäre dann mal mein erster Versuch .
Pferd dürfte eig bekannt sein : Ali Jamaal.
Bildquelle : www.lamovida.at ( in den pedigrees )

(Wie deutlich zu erkennen ist : Ich bin noch lange nicht fertig
)
Freue mich über Kritik
Liebe Grüße
|
|
16.12.2010 09:27 |
|
|
Kitsu
Armageddon x3

Themenstarter
 |
|
Danke für die liebe Kritik.
Falls du die Beine als solche meinst : Ja, das ist mira uch schon aufgefallen. Aber so sind die auch auf dem Original ^^
Ich werd mich mal bald dransetzen, das fertig machen
|
|
23.12.2010 15:45 |
|
|
 |
_Kelly_

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
im großen und ganzen finde ich deinen Vektor bis jetzt sehr gelungen
Was mich aber stört sind 1. die Hufe. Die könnte man dazumachen, eventuell selbstzeichnen. 2. Der Hintergrund muss nicht, sollte aber weg. Es wirkt komisch, wenn dass Pferd animiert und der Hintergrund echt ist. 3. Mähne und Schweif. Sorry, aber ICH persönlich (das heißt jetzt nicht dass es stimmt, aber ich sehe es so) finde Mähne und Schweif scheußlich. Ich weiß nicht ob du sie so lassen oder noch bearbeiten willst, aber ich wäre sehr fürs bearbeiten. Es kommt nicht gut wenn Mähne uns Schweif an einem Vektor echt sind. xD
Aber ich hoffe, dass du weitermachst weil er ist bis auf ein paar "Eigenheiten" schon ganz toll^^.
Achja, die Beine sind vielleicht wirklich zu seehr gerade, so wie es sweet araber findet.
So, aber jetzt mal zu den positiven Dingen: 1. finde ich mal für deinen !1.! Vektor ist der hier fast perfekt. Die Schattierungen sind auch super. Was mir auch noch sehr gut gefällt sind die Details. Wie zum Beispiel die Zeichen an den Beinen.
Mach auf jeden fall weiter, denn Übung macht den Meister^^
LG Kelly

Gefällt mir
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kelly_: 26.12.2010 17:31.
|
|
26.12.2010 17:29 |
|
|
 |
Pami

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Zitat: |
Original von _Kelly_
Was mich aber stört sind 1. die Hufe. Die könnte man dazumachen, eventuell selbstzeichnen. 2. Der Hintergrund muss nicht, sollte aber weg. Es wirkt komisch, wenn dass Pferd animiert und der Hintergrund echt ist. 3. Mähne und Schweif. Sorry, aber ICH persönlich (das heißt jetzt nicht dass es stimmt, aber ich sehe es so) finde Mähne und Schweif scheußlich. Ich weiß nicht ob du sie so lassen oder noch bearbeiten willst, aber ich wäre sehr fürs bearbeiten. Es kommt nicht gut wenn Mähne uns Schweif an einem Vektor echt sind. xD
|
Zitat: |
Original von Kitsu
Wie deutlich zu erkennen ist : Ich bin noch lange nicht fertig
|
ich glaube das kommt noch
27.12.2010 13:09 |
|
|
|
 |
Impressum