Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferd - Ali Jamaal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferd - Ali Jamaal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektorpferd - Ali Jamaal Kitsu 16.12.2010 09:27
 RE: Vektorpferd - Ali Jamaal sweet araber 19.12.2010 14:04
 RE: Vektorpferd - Ali Jamaal Kitsu 23.12.2010 15:45
 RE: Vektorpferd - Ali Jamaal _Kelly_ 26.12.2010 17:29
 RE: Vektorpferd - Ali Jamaal Pami 27.12.2010 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Vektorpferd - Ali Jamaal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich probiere mich auch mal an Vektoren und das hier wäre dann mal mein erster Versuch . smile
Pferd dürfte eig bekannt sein : Ali Jamaal.
Bildquelle : www.lamovida.at ( in den pedigrees )

(Wie deutlich zu erkennen ist : Ich bin noch lange nicht fertig großes Grinsen )

Freue mich über Kritik fröhlich

Liebe Grüße Herz
16.12.2010 09:27 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schattierungen find ich schonmal schön. Bin mal auf Kopf & den ganzen Rest gespannt. Doof dass es mit Hintergrund ist und dass die Hufe im Gras verschwunden sind, ich würd die persönlich noch machen großes Grinsen
Und die Beine finde ich ein bisschen sehr gerade^^

Lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 19.12.2010 14:05.

19.12.2010 14:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kitsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die liebe Kritik. smile Falls du die Beine als solche meinst : Ja, das ist mira uch schon aufgefallen. Aber so sind die auch auf dem Original ^^

Ich werd mich mal bald dransetzen, das fertig machen smile
23.12.2010 15:45 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
_Kelly_ _Kelly_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Österreich

im großen und ganzen finde ich deinen Vektor bis jetzt sehr gelungen smile

Was mich aber stört sind 1. die Hufe. Die könnte man dazumachen, eventuell selbstzeichnen. 2. Der Hintergrund muss nicht, sollte aber weg. Es wirkt komisch, wenn dass Pferd animiert und der Hintergrund echt ist. 3. Mähne und Schweif. Sorry, aber ICH persönlich (das heißt jetzt nicht dass es stimmt, aber ich sehe es so) finde Mähne und Schweif scheußlich. Ich weiß nicht ob du sie so lassen oder noch bearbeiten willst, aber ich wäre sehr fürs bearbeiten. Es kommt nicht gut wenn Mähne uns Schweif an einem Vektor echt sind. xD

Aber ich hoffe, dass du weitermachst weil er ist bis auf ein paar "Eigenheiten" schon ganz toll^^.

Achja, die Beine sind vielleicht wirklich zu seehr gerade, so wie es sweet araber findet.

So, aber jetzt mal zu den positiven Dingen: 1. finde ich mal für deinen !1.! Vektor ist der hier fast perfekt. Die Schattierungen sind auch super. Was mir auch noch sehr gut gefällt sind die Details. Wie zum Beispiel die Zeichen an den Beinen.

Mach auf jeden fall weiter, denn Übung macht den Meister^^

LG Kelly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kelly_: 26.12.2010 17:31.

26.12.2010 17:29 _Kelly_ ist offline Beiträge von _Kelly_ suchen Nehmen Sie _Kelly_ in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von _Kelly_
Was mich aber stört sind 1. die Hufe. Die könnte man dazumachen, eventuell selbstzeichnen. 2. Der Hintergrund muss nicht, sollte aber weg. Es wirkt komisch, wenn dass Pferd animiert und der Hintergrund echt ist. 3. Mähne und Schweif. Sorry, aber ICH persönlich (das heißt jetzt nicht dass es stimmt, aber ich sehe es so) finde Mähne und Schweif scheußlich. Ich weiß nicht ob du sie so lassen oder noch bearbeiten willst, aber ich wäre sehr fürs bearbeiten. Es kommt nicht gut wenn Mähne uns Schweif an einem Vektor echt sind. xD

Zitat:
Original von Kitsu
Wie deutlich zu erkennen ist : Ich bin noch lange nicht fertig großes Grinsen

ich glaube das kommt noch Augenzwinkern

27.12.2010 13:09 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferd - Ali Jamaal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH