Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)
Mystery Forest
Hey ihr
Ich hab mir einfach mal mal ein paar Bilder von meinem PC geschnappt und daraus etwas gebastelt. Die Bäume sind alle extra eingefüht und auch am Hintergrund hab ich etwas herumgewerkelt. Leider hat die Quali durchs hochladen etwas gelitten ...
Wie findet ihrs?
(c) by mir!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 09.01.2011 16:59.
Herkunft: Deutschland
RE: Mystery Forest
Hey.
Also mir gefällt es schon super.Die Idee ist klasse,aber ich denke mit Bearbeitung (von den Farben her) könntest du noch was rausholen.(Kräftigere,dunklere Farben damit es so unheimlich rüberkommt.Ich hofffe du weißt was ich mein.
)
/edit.
ich schick dir mal ein beispiel wie ich das meine
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 15.12.2010 18:03.
Hey,
also das reingeschnippelte an sich, schaut sauber aus, aber was mich ein bisschen irritiert ist der Titel.
Unter "Mystery Forest" stell ich mir was dunkles mit vielenl Nebelschwaden, etc. vor und war deshalb ein bisschen enttäuscht, als ich das Bild gesehen habe.
Ansonsten kann ich mich nur Johaaaanna anschließen, dass es ganz interessant wäre die Originalbilder dazu zu sehen
Liebe Grüße
Mimi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siska-Coda: 05.01.2011 15:48.