Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Delaney sucht sein Opfer (M&M) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delaney sucht sein Opfer (M&M)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Delaney sucht sein Opfer (M&M) duodecim 13.12.2010 12:52
 RE: Delaney sucht sein Opfer (M&M) duodecim 11.01.2011 11:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duodecim
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72

Delaney sucht sein Opfer (M&M) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER SUCHT?
Delaney Constantin

WER WIRD GESUCHT?
Name ist relativ. Er sollte etwas älter sein als Del.
Ich nenne ihn mal Connor Humphrey. Kann beibehalten werden, muss aber nicht

ANGABEN ZUM GESUCHTEN
Der Gesuchte ist entweder der Agent, sprich derjenige der Del die Aufträge herein holt, oder aber sein 'Mädchen für alles'. Das kann dabei schon mal vorkommen, dass Del ihn mitten in der Nacht, in einem Hungeranfall los schickt um aus einer Imbisskette ihm etwas zu essen zu holen, oder aber ihn los schickt im Düsenflieger ans andere Ende der Welt, weil er gerade DAS haben muss. So oder so, in beiden Fällen, würde er ihn aus dem Bett jagen. Del ist der Meinung, dass sich die Welt von Connor, nur um ihn drehen muss. Und Connor findet es manchmal einfach nur grauenhaft. Beziehungen sind an dem Job zerbrochen, er selber geht in Therapie und wünscht sich nicht nur einmal am Tag ein Messer, mit dem er Del erstechen kann. Dennoch mag er ihn, schließlich bringt er ihm gutes Geld ein. Ja im Unterbewusstsein liebt er diesen Menschen auch, auch wenn Del ein Arschloch sein kann, aber dann, wenn Connor auf ihn sauer ist, zückt er seine größte Waffe. Die strahlend blauen Augen.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Wie schon gesagt, ist Connor Dels Manager oder Assistent. Das kann in einer Hinsicht vieles Sein, aber letzten Endes ist er dann eh das 'Mädchen für alles'. Und so behandelt Del ihn auch. Wenn auch nur unbewusst. Für ihn ist es Routine, für Connor jedes Mal ein Akt. Manchmal wünscht er sich wirklich Del umzubringen, aber dieser bezahlt ihm die Sitzungen beim Psychoheini. Natürlich kann es auch sein, das Del ihn aus diesen raus holt, weil er eine bestimmte Lust hat und Connor dann durch die halbe Weltgeschichte scheucht um ihm dieses zu besorgen. Letzten Endes ist der gute Connor die arme Sau die ihm schon nichts abschlagen kann, zum einen würde er dann gefeuert werden und zum anderen würde die Agentur, unter der Del im Vertrag steht, dann Connor feuern.

Connor mag die Marotten nicht, die Del an den Tag legt, sagt ihm seine Meinung aber auch offen ins Gesicht. Del mag Menschen die nicht mit ihrer Meinung hinterm Haus halten und Connor soll so einer sein. Zwei Sturköpfe die aufeinander treffen. Zoff ist vorprogrammiert. Connor ist es auch, der Dels 'Neigung' (er schweigt sich in der Öffentlichkeit über sein sexuelles Interesse aus) kennt und ihm, je nach Lust, den einen oder anderen Partner für die Nacht besorgt. Ob nun männlich oder weiblich ist dabei egal. Ab und an kann es auch sein, dass Del einfach nur Reden will. Stundenlang dem anderen Menschen zuhören will und einfach nichts weiter von ihm will. Dass er das bei Connor noch nie gemacht hat, bringt ihn irgendwie in Rage. Er fühlt sich außen vor und irgendwie übergangen. Klar sagt er ihm das jedes Mal, aber Del reagiert entweder gar nicht drauf, oder aber er winkt mit den Worten 'Du bist nicht interessant genug' ab. Dabei lächelt er süß. Innerlich findet Del ihn gerade deswegen interessant, weil Connor alles macht ohne es zu hinterfragen. Nur er zeigt es ihm nicht.

Connor ist es auch, der ihn, als einziger, trösten kann. Bei keinem anderen zeigt er sein wahres, ungeschminktes, trauriges Gesicht. Ja, Del ist traurig und das verbirgt er sehr gut. Wie soll man denn sonst mit dem ganzen Druck, der auf einem lastet, umgehen? Für einen Psychologen ist er sich zu fein, und mit seiner Mutter darüber reden zu schwach. Er braucht jemanden, dem er sehr vertraut und das sollte Connor sein, einfach weil er da ist und sich in den Jahren in denen sie zusammen arbeiten, auch zu einem festen Punkt in Delaneys Leben entwickelt hat.

CHARAKTER
Es ist schwer, jedenfalls für mich, Dir deinen Charakter, oder vielmehr der Deines Charakters vorzugeben, aber auf jeden fall sollte das breite Spektrum abgedeckt sein, welches ich oben im Gesuch vermerkt habe. Den Rest mag ich Dir nicht vorschreiben, da es Dein Charakter ist.

ENTWICKLUNG
Es sollt auf eine Beziehung hinaus laufen. Mit vielen Höhen und Tiefen und einem sehr großen Drumherum. Del ist keiner der sich so leicht darauf einlässt eine Beziehung einzugehen, aber vielleicht ist Connor auf selber in einer Beziehung, verheiratet und Vater?

SONSTIGE WÜNSCHE
Ich poste lange und auch gerne, aber nicht jeden Tag. Wenn das Play läuft, kann es sein, dass ich eine Stunde später schon eine Antwort habe, weil mir das Play Spaß macht, aber im Gegenzug kann ich auch warten, oder schreibe nur einmal in der Woche. Das ist alles Situationsbedingt. In der Regel poste ich ab 3000 Zeichen aufwärts, bis hin zu 16.000 Zeichen. Im Durchschnitt aber eine Wordseite. Das genügt mir schon. Ich verlange keine Romane, aber gut durchdachte Posts, die auf meine eingehen und nicht die Hälfte weg lassen. Gut durchdachte Posts sind mir am liebsten, mit Witz und Humor, ein wenig ausholen kann man auch, aber im Wesentlichen sollte schon auf das eingegangen werden was ich schreibe, ich bemühe mich auch auf alles einzugehen. Außerdem solltest Du Spaß am schreiben, dem Charakter und den 'Plots' haben die man aus spinnen kann. Ich liebe Drama, und ich hoffe Du auch.

Gerne würde ich mich aber mit Dir vorher im ICG, MSN oder per SKYPE selber unterhalten um zu sehen ob wir auch so klar kommen und auch für das bereden, planen und Spaß haben ist es leichter wenn man eine Kommunikationsmöglichkeit hat. E-mail geht auch, ist aber langwieriger.

BEVORZUGTES AVATAR
Colin Farrell, wäre mein Favorit. Wenn Du ihn jedoch nicht mögen solltest, finden wir sicherlich ein anderes Ava.
In der Hinsicht würde ich aber gerne die kurze Sequenz aus 'Nicht auflegen' ansprechen. In der Colin auch Jareds 'Manager' ist.


Zum Gesuch
13.12.2010 12:52 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72

Themenstarter Thema begonnen von duodecim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird leider immernoch gesucht unglücklich
11.01.2011 11:57 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Delaney sucht sein Opfer (M&M)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH