Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Umlaute richtig darstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Umlaute richtig darstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Umlaute richtig darstellen Black Katrin 11.12.2010 15:22
 RE: Umlaute richtig darstellen MissMiralda 11.12.2010 15:29
 RE: Umlaute richtig darstellen Black Katrin 11.12.2010 16:02
 RE: Umlaute richtig darstellen Black Katrin 14.12.2010 17:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Umlaute richtig darstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bin ich zu blöd...

http://mosterei-stebler.ch

hier gehen die umlaute nicht und ich hab kA was ich verbockt habe... hoffe ihr könnt mir helfen.
11.12.2010 15:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal beim meta-Tag nicht mit UTF-8 sondern mit ISO-8859-1 smile Wenn ichs manuell so einstell, dann werden mir die Umlaute nämlich angezeigt. ^^
11.12.2010 15:29 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke smile

@vroni: geb ich dir recht, aber da es mit nem editor ist wirds schwierig Augenzwinkern
11.12.2010 16:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

ich glaub ich stell mich sau blöd an o.O

http://web271.zeta.ibone.ch/neu/index.php?section=profil

wieder das umlaut problem...

ps @vroni: ne, sind normale html-text-seiten
14.12.2010 17:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Umlaute richtig darstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH