Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Falsche Nickverschmelzung die Zweite |
 |
Guten Morgen noch einmal,
da hier ja nirgendwo irgendwas hinein gehört, vor allem keine Probleme zu Probleme. Hoffentlich gehört diese Kritik in die Kritikecke.
Erst einmal, finde ich es ziemlich unverschämt einfach Nicknamen zu verschmelzen und in einem Betrieb mit über 10.000 Angestellten, hatten wir nicht gewusst, das die IP dieselbe bleibt. Dementsprechend sind wir beide doch nicht sehr angetan von der "Nickverschmelzungsaktion".
Meine Kritikpunkte:
Vorherige PN vor Verschmelzung um solche Fälle zu verhindern
Lösung finden so etwas rückgängig zu machen
Abgesehen davon, bin ich jetzt ruhig und es reicht langsam mit dem Team hier, was soll den der Quatsch in letzter Zeit von euch allen?
Grüße,
Ponyhof
09.12.2010 11:57 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Vor allem, wenn man etwas definitiv nicht rückgängig machen kann (und wenn das auch nur daran liegt, dass man vllt. nicht weiß, wie es funktioniert), sollte man auf Nummer sicher gehen. Also wäre eine PN schon ganz nett und so ein großer Zeitaufwand ist das ja nicht.
09.12.2010 12:20 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
In diesem Fall schon, Isa (okay, ich wusste jetzt nicht, dass sie sich bewusst im TT miteinander unterhalten haben), aber es kann ja auch mal vorkommen, dass man NICHT weiß, dass einer seiner Kollegen schon hier im Forum unterwegs ist. Mich persönlich wird soetwas auch nie betreffen, aber etwas kulanter könnte man da schon sein, finde ich. Letztendlich kostet es ja nichts - nur ein oder zwei Minuten für die PN.
09.12.2010 14:02 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Gut, stimmt, da muss ich dir ausnahmslos Recht geben.
Jetzt ist es natürlich ärgerlich, dass die Accounts nicht mehr voneinander getrennt werden können, aber vielleicht lässt sich da ja auch noch eine Lösung finden. Ist ja bekanntlich nichts unmöglich.
09.12.2010 14:13 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Zitat: |
Welche Vorteile haben DAs denn? |
Man kann mehrmals an Abstimmungen teilnehmen!
|
|
09.12.2010 18:44 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Am meisten stört mich, dass hier damit von Seiten des Teams damit argumentiert wird, dass man sowas ja via PN klären kann und nicht öffentlich aber auf der anderen Seite das Team dies nicht für nötig hielt.
Und anstelle sich einmal einen Fehler ein zu gestehen wird die Schuld lieber abgewiesen.
Das zu meiner Meinung. Aber eigentlich tangiert mich das total peripher.
11.12.2010 03:28 |
|
|
Yelanha

So still.

|
|
Mich stört eher die Ignoranz zum Thema 'Wir wussten nicht, dass wir dieselbe IP haben.'. Ganz ehrlich? Das kann jedem passieren und manche Dinge sollte man als Administration nicht voraussetzen. Bei Schwestern oder ähnlichem, klar, gerne, aber jeder DA könnte genauso gut eine PN schreiben, vonwegen 'Ich bin die Schwester von der und der.', das kann ebenso wenig nachvollzogen werden, oder dürfen wir nachher noch unsere Stammbücher hervorsuchen, um unsere Mit-IP-Nutzer zu belegen? Ich würde auch nicht zu meinem Chef hingehen und fragen, ob die Pcs denn dieselbe IP haben, weil ich in der Arbeitszeit ja gerne bei GegenBilderklau.net surfen möchte und manche Menschen wissen nunmal nicht, wie sie die IP ihres Rechners, geschweige denn die des Arbeitskollegen einsehen können.
Wie Ceres schon sagte, ihr weist die Schuld von euch ab. Selbst wenn Ponyhof in letzter Zeit negativ aufgefallen ist, ist sie wie jeder User zu behandeln, wenn sie ein Problem hat, also hört auf euch anzukeifen und arbeitet lieber an einer Lösung, statt alles mit 'Pech gehabt!' abzutun. Es gibt genug Möglichkeiten, zum Beispiel die, die theroorback schon erwähnt hat. Und wenn als nächstes kommt 'Wir haben besseres zu tun', dann tut´s mir wirklich leid für GB, denn dann besteht GB nicht mehr aus den nutzenden Usern, sondern nurnoch aus einer machtgeilen Administration, die sich fett und wohlig auf ihrem Arsch aussitzen und die User mit ihrer Ignoranz vergraulen.
Erare humanum est.
Edit:
Solltest du trotzdem Fragen haben, die hier nicht beantwortet werden, so kannst du diese in die Area "Fragen & Probleme" posten.
Dort wird dir dann umgehend jemand deine Fragen beantworten können.
Das Moderatoren-Team (siehe Menüpunkt "Team") steht dir ansonsten auch immer zur Verfügung, falls du Fragen oder Probleme hast.
|
Aus Regelwerk -> ,,Gegen Bilderklau -Wo bin ich hier eigentlich?"
Vielleicht hätte man die Art der Probleme ausführlich beschreiben sollen, bevor man allgemein sagt 'Ließ die Regeln, schreib ne PN, das gehört nicht in die Öffentlichkeit', ect. pp.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 11.12.2010 15:05.
|
|
11.12.2010 03:58 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Ich hab Isa vorerst mal die Rechte entzogen, da Sie scheinbar nicht mit mir reden möchte.
Sowas drastisches war NIE mit mir abgesprochen und ich hätte das auch nie genehmigt!
Jeden Mensch der denken kann dürfte klar sein das eine IP auch 2 Menschen haben können, es kann auch sein das die IP die ich gerade habe in einer Woche ein anderer User hier von GB hat wenn er auch bei der Telekom ist.
Sowas ist unverantwortlich und NICHT zu befürworten!!!
LG Jennifer
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
14.12.2010 16:04 |
|
|
 | |
 |
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Original von Sweetnina
Original von Blue-Angel
Ich hab Isa vorerst mal die Rechte entzogen, da Sie scheinbar nicht mit mir reden möchte.
Sowas drastisches war NIE mit mir abgesprochen und ich hätte das auch nie genehmigt!
Jeden Mensch der denken kann dürfte klar sein das eine IP auch 2 Menschen haben können, es kann auch sein das die IP die ich gerade habe in einer Woche ein anderer User hier von GB hat wenn er auch bei der Telekom ist.
Sowas ist unverantwortlich und NICHT zu befürworten!!!
LG Jennifer |
Na, obs zu befürworten ist, dass sich das Team gegenseitig in den Rücken fällt... |
Dir ist schon klar das ich für EURE Rechte einstehe? Aber wenn du meinst^^
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
14.12.2010 16:36 |
|
|
 | |
 | |
 |
Vroni

Ehemals Moderator

Herkunft: damn hell.
 |
|
Original von Monjay
²Sweetnina:
Was ist denn jetzt dein Problem?
Ich finde es verständlich, dass Blue-Angel Konsequenzen bei falschen Handlungen des Teams zieht, immerhin ist sie die Administratorin hier und hat das Sagen, was solche Fälle angeht. Wenn Isa das nicht einsieht und generell mit ihrer Einstellung gegenüber den Usern nicht Blue-Angel´s Vorstellungen entspricht, sind Sanktionen eine natürliche Reaktionsart. |
Darf ich hier einwerfen, dass Isa nicht einmal Zeit hatte, sich zu aeussern? Wie vielleicht bereits aufgefallen ist, hat Isa im Moment wenig Zeit und ist daher auch nicht viel am PC. Dass sie dann nicht innerhalb von 5 Minuten auf Jennis Versuche, mit ihr zu reden, reagieren kann, ist wohl verstaendlich. Dass Jenni ihr daraufhin sofort die Rechte entzogen hat, eher weniger.
14.12.2010 16:41 |
|
|
 |
Yelanha

So still.

|
|
Original von Vroni
Original von Monjay
²Sweetnina:
Ich finde es verständlich, dass Blue-Angel Konsequenzen bei falschen Handlungen des Teams zieht, immerhin ist sie die Administratorin hier und hat das Sagen, was solche Fälle angeht. Wenn Isa das nicht einsieht und generell mit ihrer Einstellung gegenüber den Usern nicht Blue-Angel´s Vorstellungen entspricht, sind Sanktionen eine natürliche Reaktionsart. |
Darf ich hier einwerfen, dass Isa nicht einmal Zeit hatte, sich zu aeussern? Wie vielleicht bereits aufgefallen ist, hat Isa im Moment wenig Zeit und ist daher auch nicht viel am PC. Dass sie dann nicht innerhalb von 5 Minuten auf Jennis Versuche, mit ihr zu reden, reagieren kann, ist wohl verstaendlich. Dass Jenni ihr daraufhin sofort die Rechte entzogen hat, eher weniger. |
Darfst du. Mir fällt so etwas generell nicht auf, aber ich schätze Jenni hatte dennoch ihre Gründe derart zu reagieren.
²Ann:
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ich hetze gegen niemanden, ich befürworte einfach nur die Entscheidung von Jenni. Isa hat lediglich einen Fehler gemacht, auf den man aufmerksam macht, das ist meiner Meinung nach keine Hetzjagd.
14.12.2010 16:49 |
|
|
 |
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Original von Monjay
²Sweetnina:
Genau so.
Wenn du auf Arbeit etwas eigenmächtig bestimmst und dein Chef weder davon was weiß, noch das befürwortet, dann wärst du auch ganz schnell weg vom Fenster. Das ist ist quasi nichts anderes.
14.12.2010 16:41 |
|
|
 |
Sweetnina

Now, it's over.

Herkunft: München Name: Nina
 |
|
Original von White_Mustang
Original von Monjay
²Sweetnina:
Genau so.
Wenn du auf Arbeit etwas eigenmächtig bestimmst und dein Chef weder davon was weiß, noch das befürwortet, dann wärst du auch ganz schnell weg vom Fenster. Das ist ist quasi nichts anderes. |
Nur das mein Chef das wahrscheinlich erstmal mit mir bespricht, bevor ers öffentlich an die große Glocke hängt.
Und damit die letzte Äusserung meinerseits.
14.12.2010 16:56 |
|
|
|
 |
Impressum
|