Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Probleme mit Acp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Acp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit Acp .:BlackRose:. 06.12.2010 16:32
 RE: Probleme mit Acp Pocahontas 06.12.2010 17:21
 RE: Probleme mit Acp .:BlackRose:. 06.12.2010 18:11
 RE: Probleme mit Acp Pocahontas 06.12.2010 18:34
 RE: Probleme mit Acp .:BlackRose:. 08.12.2010 14:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:BlackRose:. .:BlackRose:. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland^^

Fragezeichen Probleme mit Acp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Süßen fröhlich
Ich hab da mal so ein Problem^^
Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe mich an Dieses Tut gehalten um meine Bplaced-Seite zu erstellen. Hat auch wunderbar geklappt bis ich einen Fehler drin hatte der mir das ganze Form verzogen hat. Wie ich den gemacht habe weiß ich nicht.
Ich hab dann einfach den wbblite-Ordner wieder gelöscht und einen neuen draufgezogen. Und... hmm joa, jetzt ist mein acp nicht mehr erreichbar.
Und jetzt? xD

vlg Natalie
06.12.2010 16:32 .:BlackRose:. ist offline E-Mail an .:BlackRose:. senden Beiträge von .:BlackRose:. suchen Nehmen Sie .:BlackRose:. in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du bei dem neuen die setup.php ausgeführt?
06.12.2010 17:21 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:BlackRose:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh grade ein bisschen auf dem Schlauch.. wie stelle ich das nochmal an?
also ich habe die Datei, die ich verwendet habe mal in den Anhang gepackt, falls das irgendwie helfen könnte^^

Dateianhang:
zip WBBLite Standart.zip (526,36 KB, 1 mal heruntergeladen)
06.12.2010 18:11 .:BlackRose:. ist offline E-Mail an .:BlackRose:. senden Beiträge von .:BlackRose:. suchen Nehmen Sie .:BlackRose:. in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Wenn du den Wbblite Ordner hochgeladen hast, musst du im Browser http://deinname.bplaced.net/wbblite/acp/setup.php aufrufen. Allerdings scheint mir dein Ordner nicht so ganz zu stimmen. Ich häng ihn dir mal an fröhlich

[Das heißt, er könnte funktionieren, nur ich kann dir mit der Version nicht sagen, wo der Fehler ist. Kenne mich nur mit dem aus, was ich angehangen habe^^]
06.12.2010 18:34 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:BlackRose:.

Kay. ich versuche es mal mit deiner Datei großes Grinsen
Vielen lieben Dank <3

//Edit: Hat super geklappt, vielen Dank! *knuddel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:BlackRose:.: 08.12.2010 15:01.

08.12.2010 14:41 .:BlackRose:. ist offline E-Mail an .:BlackRose:. senden Beiträge von .:BlackRose:. suchen Nehmen Sie .:BlackRose:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Probleme mit Acp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH