Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design Schatti 06.12.2010 09:02
 RE: Suche Design ~*~Lovely~*~ 06.12.2010 10:26
 RE: Suche Design Schatti 06.12.2010 11:02
 RE: Suche Design ~*~Lovely~*~ 07.12.2010 21:34
 RE: Suche Design Schatti 08.12.2010 15:39
 RE: Suche Design Schatti 10.12.2010 09:36
 RE: Suche Design Tigerlilly 10.12.2010 12:39
 RE: Suche Design PrettyHorse 10.12.2010 12:53
 RE: Suche Design Schatti 10.12.2010 13:15
 RE: Suche Design Tigerlilly 10.12.2010 13:33
 RE: Suche Design Schatti 13.12.2010 09:16
 RE: Suche Design Tigerlilly 16.12.2010 18:11
 RE: Suche Design Schatti 22.12.2010 09:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Achtung Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: noch offline

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Edel
Text: Friesen Privatzucht Schattenbach
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schlicht aber Stielvoll. Oben in der mitte soll die Schrift hin, das Main soll auf dem ganzem Design sein ausser oben. Unter der Schrift sollte dann Waggonal die Navigationspunkte hin kommen.
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.friesengestuet.at/agent.htm

Bilderquelle: http://www.friesengestuet.at
06.12.2010 09:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mich mal daran versucht. :-) Ist nichts besonderes aber vielicht sagt es dir ja zu.

Hier ist das Main in ganz schwarz: Klick
Und Hier ist das Main etwas Heller: Klick
06.12.2010 10:26 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für dein Versuch fröhlich Ich würde es sogar gleich nehmen wenn du noch zwei Sachen ändern könntest fröhlich
Einmal ist ein Tippfehler drinnen bei Friese da fehlt das e und dann ob du das Privatzucht auch in der gleichen Schriftart machen kannst?
Ich würde dann das graue nehmen Augenzwinkern
06.12.2010 11:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Leider habe ich die xcf dadei nicht mehr aber ich werde mich noch mal dran setzen und es nochmal machen.
07.12.2010 21:34 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Okey
08.12.2010 15:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Wills noch mejand versuchen?
10.12.2010 09:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Hab mich nicht ganz an deine Vorgaben gehalten, habs auch mehr so zum Spaß für mich gemacht. Augenzwinkern
10.12.2010 12:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Sorry, aber das muss ich jetzt schreiben:

Das Design von Tigerlilly ist ja mal sowas von der Hammer geschockt
Das einzige was mich stört, ist bei der goldenen Umrandung unten rechts diese "Verschiebung".

Aber ansonsten sieht das echt wahsinn aus *lob.aussprech* smile

Grüße und *offtopic.aus* großes Grinsen

10.12.2010 12:53 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

ui ui ui das ist echt toll geworden *freu*
ich nehme es SOFORT fröhlich

Hättest du lust mir ein passendes Set dazu zu machen? Angaben würde ich dir dann geben fröhlich
Wie willst du verlinkt werden?
10.12.2010 13:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Vielen Dank, Pretty Horse!!
Hab die Verschiebung jetzt behoben und nochmal neu hochgeladen.

Klar, würde dir auch ein Set machen, freut mich, dass es dir gefällt.

Bitte mit www.fairytaleprincess.net verlinken smile
10.12.2010 13:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ui ui danke fröhlich

Banner:
Friesen Privatzucht Schattenbach
www.fpz-schattenbach.de.vu

Enter:
Friesen Privatzucht Schattenbach

Willkommen.
Willkommen

Die Größe ist egal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 13.12.2010 09:17.

13.12.2010 09:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

16.12.2010 18:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Uii dankeschön fröhlich
Gefällt mir sehr fröhlich
22.12.2010 09:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH