Art der Grafik: winterliches Enter
Größe der Grafik: 670 × 450
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent oder weihnachtlich ( hellblau/weiß ?)
Aufschrift groß:
A dream is a wish your heart makes
Aufschrift deutlich kleiner:
my wish already came true
Textfarbe_ an hintergrundfarbe angepasst aber eher was dezentes (schwarz/dunkelblau, weiß)
Schriftart: nicht zu übertrieben aber doch weihnachtlich, aber irgendwie eher dezent
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: irgendwelche winterlichen akzente wären spitze
wenn man die bilder ausschneiden könnte wär das echt suuper
Ich wollte mich gestern schon mal dran versuchen, aber irgendwie konnte ich die Bilder nicht wirklich einarbeiten :-/
Oder ich bin momentan einfach zu unkreativ, sorry.
Edit: Wenn du ein anderes Galopp (oder Trab)-bild hättest, dann würde ich mich nochmal dran versuchen. Nur bei deinem jetzigen habe ich das Problem, dass seine Beine so kurz aussehen (sieht so aus, als hätte man "hinauf" fotografiert? :-/). Kannst mir auch eines geben, wo er auf den Fotografen "zuläuft", dafür hätte ich mehrere Ideen
Herkunft: Österreich
Themenstarter
WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN du bist BEGABT... verdammt!!!!
DAS IST JA der absolute ÜBERDRÜBERHYPER KNALLER... sooooo perfekt,
genau wie ich es mir gewünscht habe.
VIELEN VIELEN DANK, du musst nix mehr verändern ich mag´s genau so
wie es nun ist... traumhaft schön!
thxxxx a lot
werd es gleich online stellen (so ein gelungenes Werk muss präsentiert werden) und dich ordentlich verlinken ;D
Aaach, jetzt übertreib mal nicht so
Ich werd hier sonst noch ganz rot xD
Ich hätte das ruhig noch ein bisschen sauberer ausschneiden können, aber gut
Freut mich wirklich sehr, wenn es dir so gut gefällt
Liebe Grüße und noch viel Spaß damit!
Ps.: Ich persönlich würde aber eine andere HG-Farbe nehmen (z. B. die, die ich dir oben genannt habe). Dann würde die Schrift noch schöner zum Vorschein kommen
//Edit: Hast ja schon geändert ^^ Viiiel besser
Herkunft: Österreich
Themenstarter
ich änder die HG farbe glaub ich grad sekündlich.. ich kann mich nicht entscheiden und hab grad den hexcode von dir gegoogelt da seh ich aber jz 3 farben...