Medea
absofuckinglutely

|
|
|
05.12.2010 13:11 |
|
|
 |
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
05.12.2010 14:51 |
|
|
 |

|
|
|
11.12.2010 13:03 |
|
|
 |
Meddy

Mitglied

Herkunft: Schleswig- Holstein
 |
|
RE: Verschenke sämtliche Pferde |
 |
Name: Merrit
Hof: siehe pn
Pferd:
BBs Dancing Light DH
BBs Purple Haze SPH
DHs Centurio GD
DHs Checkmate GH
SK Quite Right SPH
Klein's Petite Poème d'Amour FB
DF's As You Like It GN
Bellflower DF
Ivens Camassia
Carraboun Boy FB
Einige der Pferde würden zur Deckstation kommen und ab und zu auf Turnieren vorgestellt werden.
Die Restlichen würden Verkaufspferde auf dem Vrh werden. Bis sie verkauft sind bekommen sie einen Pfleger, der sich um sie kümmert. Wenn sie verkauft sind, können sie von dem Besitzer weiter ausgebildet oder auf Turnieren vorgestellt werden. Auch kann mit ihnen gezüchtet werden.
LG Meddy
__________________ Icon von The Peril
|
|
05.12.2010 19:25 |
|
|
 |

|
|
|
08.12.2010 13:47 |
|
|
 |
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell |
 |
Wieder aktuell:
Zitat: |
Original von Shary
So, nachdem ich endlich Zeit hatte die Liste zu aktualisieren möchte ich auch die restlichen Pferde unters Volk bringen
Es sind wieder ein paar frei geworden die nie eingetragen wurden. Wie immer: ihr müsst nichts für die Pferde zahlen, ich entscheide mich auch ganz alleine wo die Pferde hinkommen in ihrem besten Interesse.
Die Pferde müssen innerhalb einer Woche eingetragen werden, sonst nehme ich sie wieder auf die Liste - wenn euch was dazwischen kommt, gebt Bescheid.
Es sind alle Pferde zu verkaufen bei denen das in der letzten Spalte auch drin steht, bei "noch nicht bekannt" kann angefragt werden, da muss ich aber auf die Antwort der Vorbesitzer warten.
zu den Pferden
code: |
1:
2:
3:
|
[b]Name:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]Pferd:[/b] |
|
LG, Shary |
|
|
06.02.2011 20:06 |
|
|
 |
Reddi

Mitglied

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
|
14.03.2011 18:00 |
|
|
|
Habe zu vielen Pferen interesse.
Name: Melina
Hof: Gioia / http://www.gioia.bplaced.net
Pferd: Cosmic Blue DF
Pferd: Caballero DH
Pferd: Wunschtraum FB
Pferd:Remember Me xx
Pferd:Windrider H xx
Pferd:Bellflower DF
Pferd:Remember Me xx
Alle diese Pferde werden gut behandelt, stehen in großen und hellen Boxen. Diese Haben jeweils einen Paddock zum Wald hin, und eine aussicht auf Kppel und Natur. Der Kontakt zu anderen Pferden ist immer da, und natürlich gefördert. Jeden Tag schließen wir 2-5 Stunden Koppelgang natürlich nicht aus, hängt jedoch vom Wetter ab. Jeden Tag wird jedes Pferd trainiert, darf Lehrgänge bei unserem Wohlgeleerten Trainer gehen und darf dies Nachmittag nochmals Praktizieren. Darauf folgen natürlich viele Turniere, mit kleinen Puasen dazwischen. Nach einer Gewissen Turnierkarriere, wird das PFerd zur Zucht eingesetzt, wo jedoch das ein oder andere Turnier nicht fehlen darf.
Die Rennpferde werden zwischen ein paar rennen längere Pausen haben, einfach der Gesundheit und des Pferdeherzens wegen. Jedoch bleibt das eigene Training nicht weg. Die Haltung ist natürlich genau so wie bei den anderen auch.
Insbesondere habe ich mich in Cosmic BLue, Bellflower und eigentlich alle Pferde verleibt! Und es wäre mir eine wirklich große Ehre wenn mein Zuchtbestand mit diesen Pferden wachsen würde!
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 08.12.2010 15:24.
|
|
05.12.2010 13:25 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Name: Töni
Hof: Zs Avenue http://zuchtstation-avenue.de.ms
Pferd:Carraboun Boy FB, Caballero DH, GS Standing Ovation SPH, Windrider H xx, Remember me xx, Wednesday Girl xx, FJG Donaustern xx, FJG Manhattan xx, GS Cassiopeia SPH, BB's Dancing Light DH, BB's Maroon GH, BB Purple Haze SPH, Rothes Tijuana DH, SD Le Petit Chameur SPH, DH's Centurio GD
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 09.12.2010 19:06.
|
|
05.12.2010 13:25 |
|
|
lillaa-

Mitglied

Herkunft: Finland <3
 |
|
|
05.12.2010 13:59 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
Name: Natalia
Hof: Deckstation Golden Nugget
Pferd:
- Carraboun Boy FB
- Wiesentau's Something Special H xx
- GNs Sizzlin Seven H xx
- Windrider H xx
- FJG Manhattan xx
- GNs Melrose H xx
- Klein's Petite Poème d'Amour FB
- Kleins Prodigy DH
- Silberstern SD
- DH's Mary Sue GN
- GS Cassiopeia SPH
- Wunschtraum FB
- RGE Question of Honour SPH
05.12.2010 14:21 |
|
|
Katharina Weber

Schlangenfan

Herkunft: je nach Buch verschieden Name: noop ^^
 |
|
Name: Katharina Weber
Hof: Privatstall Gut Sonnental
Pferd: Ivens Mackenzie DC xx
Die Stute wird zuerst auf der Bahn ausprobiert und soll dann, wenn die Rennkarriere beendet ist, in die Zucht. Unser Hof hat sich unter Anderem auf die Haltung und das Training von Vollblütern spezialisiert und wir haben sowohl mit unseren auswertigen, als auch mit unseren bei uns trainierten Pferden schon sehr große Erfolge vorzuweisen. (Als Referenz siehe Hot Spot und Vulcano)
Pferd: GS's Estrella GN
Sie wäre eine reine Zuchtstute. Ich suche im Moment händerringend nach einer passend veranlagten Oldenburgerstute, mit der ich eine kleine Dressurpferdezucht beginnen möchte. Geplant ist die Zucht für den Eigenbedarf. Estrella bekommt eine Reitbeteiligung, die zusammen mit unseren Trainern an der Ausbildung feilt und wird alle zwei Jahre belegt.
Ich weiß, dass beide Pferde im Moment noch nicht freigegeben sind, dennoch möchte ich gerne mein Glück versuchen und hoffe auf eine positive Antwort, sollten sie auf den Markt kommen.
Mein Hof hat eine reale Alterung. Die Pferde werden rund um die Uhr von geschultem Personal betreut und sind in großzügigen, hellen Stallungen untergebracht. Täglicher Weidegang ist genauso selbstverständlich, wie das Gnadenbrot, wenn sie in Rente gehen. Mittlerweile existiert Gut Sonnental schon über zwei Jahre.
Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber
|
|
05.12.2010 15:05 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Hallo, danke schon mal für die Angebote, ich hab euch alle mal verzeichnet (: Ein paar Pferde sind schon an ihre Mitzüchter / Vorbesitzer weggegangen, diejenigen bei denen davon kein Gebrauch gemacht wurde, stehen jetzt im oberen Teil der Liste dabei.
Ich werd noch bis morgen abwarten und dann für die bisher angefragten Pferde Entscheidungen treffen.
|
|
05.12.2010 19:16 |
|
|
Freak

unmotiviert.

|
|
Hatte dir ja ne PN geschrieben...
05.12.2010 22:14 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|
Name:
Sany
Hof:
Gut Starlight <--noch im aufbau
Pferd:
Rembemer me

|
|
06.12.2010 09:14 |
|
|
|
Name:
Rike Sander
Hof:
PS Rastelli
Pferd:
Cat Dance, As You Like It, Passion for Diamond, Dancing Light, Fair Lady, Standing Ovation, Wunschtraum
Alle Pferde würden in große helle Paddockboxen mit täglichem Weidegang kommen. Sie würden von mir trainiert und auf Turnieren vorgestellt werden. In der Zucht kommen sie auch zum Einsatz, allerdings nicht als Zuchtmaschienen. Ihnen werden züchterische und sportlichje Pausen gegeben.
06.12.2010 15:22 |
|
|
|
 |
Impressum
|