Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Medea 05.12.2010 13:11
 RE: Verschenke sämtliche Pferde .:KimiKampfkeks:. 05.12.2010 14:51
 RE: Verschenke sämtliche Pferde .:KimiKampfkeks:. 11.12.2010 13:03
 RE: Verschenke sämtliche Pferde Meddy 05.12.2010 19:25
 RE: Verschenke sämtliche Pferde .:KimiKampfkeks:. 08.12.2010 13:47
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Medea 06.02.2011 20:06
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Reddi 14.03.2011 18:00
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Bitternacht 05.12.2010 13:25
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Raindrops 05.12.2010 13:25
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell lillaa- 05.12.2010 13:59
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Ratte 05.12.2010 14:21
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Katharina Weber 05.12.2010 15:05
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell nymphy 05.12.2010 15:56
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Leonie 05.12.2010 16:31
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Medea 05.12.2010 19:16
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Lillyfee 05.12.2010 21:24
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Lara* 05.12.2010 22:07
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Freak 05.12.2010 22:14
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Skyler 06.12.2010 09:14
 RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Springreiterin Marie 06.12.2010 15:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich endlich Zeit hatte die Liste zu aktualisieren möchte ich auch die restlichen Pferde unters Volk bringen
Es sind wieder ein paar frei geworden die nie eingetragen wurden. Wie immer: ihr müsst nichts für die Pferde zahlen, ich entscheide mich auch ganz alleine wo die Pferde hinkommen in ihrem besten Interesse.
Die Pferde müssen innerhalb einer Woche eingetragen werden, sonst nehme ich sie wieder auf die Liste - wenn euch was dazwischen kommt, gebt Bescheid.

Es sind alle Pferde zu verkaufen bei denen das in der letzten Spalte auch drin steht, bei "noch nicht bekannt" kann angefragt werden, da muss ich aber auf die Antwort der Vorbesitzer warten.

zu den Pferden

code:
1:
2:
3:
[b]Name:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]Pferd:[/b]

LG, Shary

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 06.02.2011 20:06.

05.12.2010 13:11 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Verschenke sämtliche Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hof: Deckstation Silberpfeil
Pferd:
RGE Diamond Darling
RGE Fair Lady W
Wednesday Girl xx
Bellflower DF
Windrider H xx
Remember Me xx
Spotlight H xx
Endurance Clash xx
SK Dancing Legend H xx

Carraboun Boy FB
DF's As You Like It GN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 05.12.2010 19:22.

05.12.2010 14:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Verschenke sämtliche Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Süßen. Tolles neues Blut. <3

Name: Kim
Hof: Deckstation Silberpfeil
Pferd:
Wunschtraum FB
DF's Fleur du Printemps RGE
FJG Donaustern xx

11.12.2010 13:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54658.jpg

Herkunft: Schleswig- Holstein

Name: Merrit
Hof: siehe pn
Pferd:
BBs Dancing Light DH
BBs Purple Haze SPH
DHs Centurio GD
DHs Checkmate GH
SK Quite Right SPH
Klein's Petite Poème d'Amour FB
DF's As You Like It GN
Bellflower DF
Ivens Camassia
Carraboun Boy FB

Einige der Pferde würden zur Deckstation kommen und ab und zu auf Turnieren vorgestellt werden.
Die Restlichen würden Verkaufspferde auf dem Vrh werden. Bis sie verkauft sind bekommen sie einen Pfleger, der sich um sie kümmert. Wenn sie verkauft sind, können sie von dem Besitzer weiter ausgebildet oder auf Turnieren vorgestellt werden. Auch kann mit ihnen gezüchtet werden.

LG Meddy

05.12.2010 19:25 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf

Da bin ich ja mal gespannt. Du entscheidest nun über meine Eng. Vollblutzucht Augenzwinkern

glg Kim

08.12.2010 13:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder aktuell:

Zitat:
Original von Shary
So, nachdem ich endlich Zeit hatte die Liste zu aktualisieren möchte ich auch die restlichen Pferde unters Volk bringen
Es sind wieder ein paar frei geworden die nie eingetragen wurden. Wie immer: ihr müsst nichts für die Pferde zahlen, ich entscheide mich auch ganz alleine wo die Pferde hinkommen in ihrem besten Interesse.
Die Pferde müssen innerhalb einer Woche eingetragen werden, sonst nehme ich sie wieder auf die Liste - wenn euch was dazwischen kommt, gebt Bescheid.

Es sind alle Pferde zu verkaufen bei denen das in der letzten Spalte auch drin steht, bei "noch nicht bekannt" kann angefragt werden, da muss ich aber auf die Antwort der Vorbesitzer warten.

zu den Pferden

code:
1:
2:
3:
[b]Name:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]Pferd:[/b]

LG, Shary
06.02.2011 20:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
Hof: Gestüt am Waldrand
Pferd: Dark Impacts Pollution Blue C

da wartest du ja noch, wegen dem Vorbesitzer...
trotzdem würde ich gerne anfragen.

Er würde als Deckhengst im Einsatz sein..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 14.03.2011 18:00.

14.03.2011 18:00 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!

images/avatars/avatar-52812.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zu vielen Pferen interesse.

Name: Melina
Hof: Gioia / http://www.gioia.bplaced.net
Pferd: Cosmic Blue DF

Pferd: Caballero DH

Pferd: Wunschtraum FB

Pferd:Remember Me xx

Pferd:Windrider H xx

Pferd:Bellflower DF

Pferd:Remember Me xx

Alle diese Pferde werden gut behandelt, stehen in großen und hellen Boxen. Diese Haben jeweils einen Paddock zum Wald hin, und eine aussicht auf Kppel und Natur. Der Kontakt zu anderen Pferden ist immer da, und natürlich gefördert. Jeden Tag schließen wir 2-5 Stunden Koppelgang natürlich nicht aus, hängt jedoch vom Wetter ab. Jeden Tag wird jedes Pferd trainiert, darf Lehrgänge bei unserem Wohlgeleerten Trainer gehen und darf dies Nachmittag nochmals Praktizieren. Darauf folgen natürlich viele Turniere, mit kleinen Puasen dazwischen. Nach einer Gewissen Turnierkarriere, wird das PFerd zur Zucht eingesetzt, wo jedoch das ein oder andere Turnier nicht fehlen darf.

Die Rennpferde werden zwischen ein paar rennen längere Pausen haben, einfach der Gesundheit und des Pferdeherzens wegen. Jedoch bleibt das eigene Training nicht weg. Die Haltung ist natürlich genau so wie bei den anderen auch.
Insbesondere habe ich mich in Cosmic BLue, Bellflower und eigentlich alle Pferde verleibt! Und es wäre mir eine wirklich große Ehre wenn mein Zuchtbestand mit diesen Pferden wachsen würde!

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 08.12.2010 15:24.

05.12.2010 13:25 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
Hof: Zs Avenue http://zuchtstation-avenue.de.ms
Pferd:Carraboun Boy FB, Caballero DH, GS Standing Ovation SPH, Windrider H xx, Remember me xx, Wednesday Girl xx, FJG Donaustern xx, FJG Manhattan xx, GS Cassiopeia SPH, BB's Dancing Light DH, BB's Maroon GH, BB Purple Haze SPH, Rothes Tijuana DH, SD Le Petit Chameur SPH, DH's Centurio GD

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 09.12.2010 19:06.

05.12.2010 13:25 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
lillaa- lillaa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Finland <3

Name: Lilla
Hof: Sahra Warmbloods http://sahrawbs.webs.com/
Pferd: Wunschtraum FB, Carraboun Boy FB, FBs Darwins Heir GN, GS Standing Ovation SPH, SD Le Petit Chameur SPH, DHs Centurio GD, GS's Estrella GN

05.12.2010 13:59 lillaa- ist offline E-Mail an lillaa- senden Homepage von lillaa- Beiträge von lillaa- suchen Nehmen Sie lillaa- in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Name: Natalia
Hof: Deckstation Golden Nugget
Pferd:
- Carraboun Boy FB
- Wiesentau's Something Special H xx
- GNs Sizzlin Seven H xx
- Windrider H xx
- FJG Manhattan xx
- GNs Melrose H xx
- Klein's Petite Poème d'Amour FB
- Kleins Prodigy DH
- Silberstern SD
- DH's Mary Sue GN
- GS Cassiopeia SPH
- Wunschtraum FB
- RGE Question of Honour SPH

05.12.2010 14:21 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Name: Katharina Weber
Hof: Privatstall Gut Sonnental
Pferd: Ivens Mackenzie DC xx
Die Stute wird zuerst auf der Bahn ausprobiert und soll dann, wenn die Rennkarriere beendet ist, in die Zucht. Unser Hof hat sich unter Anderem auf die Haltung und das Training von Vollblütern spezialisiert und wir haben sowohl mit unseren auswertigen, als auch mit unseren bei uns trainierten Pferden schon sehr große Erfolge vorzuweisen. (Als Referenz siehe Hot Spot und Vulcano)

Pferd: GS's Estrella GN
Sie wäre eine reine Zuchtstute. Ich suche im Moment händerringend nach einer passend veranlagten Oldenburgerstute, mit der ich eine kleine Dressurpferdezucht beginnen möchte. Geplant ist die Zucht für den Eigenbedarf. Estrella bekommt eine Reitbeteiligung, die zusammen mit unseren Trainern an der Ausbildung feilt und wird alle zwei Jahre belegt.

Ich weiß, dass beide Pferde im Moment noch nicht freigegeben sind, dennoch möchte ich gerne mein Glück versuchen und hoffe auf eine positive Antwort, sollten sie auf den Markt kommen.

Mein Hof hat eine reale Alterung. Die Pferde werden rund um die Uhr von geschultem Personal betreut und sind in großzügigen, hellen Stallungen untergebracht. Täglicher Weidegang ist genauso selbstverständlich, wie das Gnadenbrot, wenn sie in Rente gehen. Mittlerweile existiert Gut Sonnental schon über zwei Jahre.

Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

05.12.2010 15:05 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

// falscher Thread großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 05.12.2010 17:52.

05.12.2010 15:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

Name: Momo
Hof: Sportpferde Winter
Pferd: Caballero DH & GS Cassiopeia SPH

Würde mich über beide sehr sehr freuen, da ich mich mittlerweile größtenteils der Förderung junger Pferde (durch Ausbildung, Berichte, Turniervorstellungen ect.) widmen möchte und die beiden perfekt ins Schema passen.

Liebe Grüße smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 05.12.2010 16:34.

05.12.2010 16:31 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Hallo, danke schon mal für die Angebote, ich hab euch alle mal verzeichnet (: Ein paar Pferde sind schon an ihre Mitzüchter / Vorbesitzer weggegangen, diejenigen bei denen davon kein Gebrauch gemacht wurde, stehen jetzt im oberen Teil der Liste dabei.
Ich werd noch bis morgen abwarten und dann für die bisher angefragten Pferde Entscheidungen treffen.
05.12.2010 19:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Name: Cora
Hof: Reitverein Buchenhain
Pferd: BB's Dancing Light DH wenn sie schon verkauft ist dann Kleins Prodigy DH

Sie wird mein Privatpferd sein, wenn ich am 08. Dezember die Probezeit dort geschafft habe werde ich sie dann auch eintragen lassen und schicke dir dann auch den Link Augenzwinkern Bin dort Cora. LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 06.12.2010 10:31.

05.12.2010 21:24 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Name: Lara
Hof: Gestüt Reichenhall
Pferd: RGE Wyona Sun DH

Das wunderhübsche Stütchen würde in eine große, luftige Box kommen mit täglichem Weidegang und Kontakt zu Artgenossen. Entsprechend ihrem Alter wird sie ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Ihr Haupteinsatzgebiet wäre allerdings die Zucht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 05.12.2010 22:08.

05.12.2010 22:07 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Hatte dir ja ne PN geschrieben...

05.12.2010 22:14 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Name:
Sany
Hof:
Gut Starlight <--noch im aufbau
Pferd:
Rembemer me

06.12.2010 09:14 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Name:
Rike Sander
Hof:
PS Rastelli
Pferd:
Cat Dance, As You Like It, Passion for Diamond, Dancing Light, Fair Lady, Standing Ovation, Wunschtraum

Alle Pferde würden in große helle Paddockboxen mit täglichem Weidegang kommen. Sie würden von mir trainiert und auf Turnieren vorgestellt werden. In der Zucht kommen sie auch zum Einsatz, allerdings nicht als Zuchtmaschienen. Ihnen werden züchterische und sportlichje Pausen gegeben.

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
06.12.2010 15:22 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH