Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. .Alana. 04.12.2010 12:42
 RE: [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. Kuhmuhphu 04.12.2010 12:54
 RE: [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. .Alana. 04.12.2010 14:17
 RE: [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. Siska-Coda 06.12.2010 10:24
 RE: [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. .Alana. 06.12.2010 10:09
 RE: [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. .Alana. 06.12.2010 10:30
 RE: [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. Siska-Coda 06.12.2010 10:38
 RE: [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. .Alana. 06.12.2010 10:41
 RE: [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. Siska-Coda 06.12.2010 15:50
 RE: [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. .Alana. 06.12.2010 16:35
 RE: [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. Siska-Coda 06.12.2010 21:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz

images/avatars/avatar-53247.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich suche einige Vorschaubilder für meine Sportpferdezucht. Alle Vorschaubilder wären ohne Aufschrift, einfach nur die Bildchen nett gestalten. Ich würde mich freuen wenn sich jmd. dran versuchen würde.

Email: Alanaaa@web.de
Homepage: Pn an den Ersteller <3

Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe der Grafik: siehe unten
Hintergrundfarbe der Grafik: #EFEFE7

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht die Ecken etwas abrunden, dies aber bitte auch nur bei den Stall und Koppel vorschauen. Danke smile Vielleicht um die Vorschaubilder einen kleinen Schatten oderso smile
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Koppeln

Größe : 480 x 210
Bilder : 1 2 3 4

Stallungen

Größe : 480 x 210
Bilder : 1

(weitere Bilder der Stallungen kommen noch , 3 fehlen bin noch auf Suche großes Grinsen )

Hofhunde

Größe : 280x280
Bilder : 1 2

Das Team

Größe : 280 x 280
Bilder : 1 2 3 4 (hierbei das gesicht bitte unkenntlich machen)

Pferdeübersicht

Größe : 500 x 150
Bilder : 1 23 4 5

Bilderquelle: Loisl von GB , Privatbilder, Stefanie92 von Gb, www.photofans.de www.tinagrafie.de

Ich freue mich über jeden Versuch smile

Liebe Grüße Alana

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Alana.: 04.12.2010 14:13.

04.12.2010 12:42 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?
1 // 2
04.12.2010 12:54 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Pockzzz

Themenstarter Thema begonnen von .Alana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sieht schön aus smile nur kannst du vllt. die Hintergrundfarbe verwenden die ich angegeben habe ? Transparent zeigt er mir nie an . Deswegen wäre ganz lieb. Wenn du Lust hast die anderen auch zumachen, vielleicht von jedem ein Beispiel? Nicht das ich was geändert haben möchte und du dann alles davon ändern musst oderso Augenzwinkern smile wäre supi

weitere versuche ? smile

lg Alana

Mein Haustierthread

04.12.2010 14:17 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Habs mal probiert (s. Anhang), wenn es dir so gefällt, mach ich die anderen auch noch =D

Zitat:
Original von .Alana.
Ja sieht schön aus smile nur kannst du vllt. die Hintergrundfarbe verwenden die ich angegeben habe ? Transparent zeigt er mir nie an . Deswegen wäre ganz lieb. Wenn du Lust hast die anderen auch zumachen, vielleicht von jedem ein Beispiel? Nicht das ich was geändert haben möchte und du dann alles davon ändern musst oderso Augenzwinkern smile wäre supi

weitere versuche ? smile

lg Alana

Speicherst du die Bilder auch alle als PNG ab? JPG zeigt nämlich keine Transparenz an und PNG speichert die normalerweise immer mit (du darfst natürlich nicht zwischenspeichern als JPG). Und dann auch als PNG hochladen und einbauen... dann müsste das eigentlich klappen.

Dateianhang:
png Vorschau.png (132,05 KB, 74 mal heruntergeladen)
06.12.2010 10:24 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Pockzzz

mag es keiner probieren? Zunge raus

Mein Haustierthread

06.12.2010 10:09 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Pockzzz

Ja, ich mache alles genauso wie beschrieben großes Grinsen ich weiß auch nicht warum es nicht klappt großes Grinsen aber naja es geht ja auch so ^^

gefällt mir sehr, würdest du noch weitere machen? smile

Mein Haustierthread

06.12.2010 10:30 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Hey,
also hier schon mal die Stallgrafik.
Ich hab noch eine Frage: Bei Team, Hof & Pferde jeweils nur ein Bild oder muss ich das irgendwie zusammenschneiden?

Dateianhang:
png Stall.png (195,03 KB, 69 mal heruntergeladen)
06.12.2010 10:38 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Pockzzz

Danke, zu den Stallgrafiken kommen noich 3 Bilder dazu, da ich die anderen noch nicht gefunden habe großes Grinsen aber ja genau, alles einzelnd bitte smile

Mein Haustierthread

06.12.2010 10:41 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Ich mach dir den Rest heute Abend fertig =D
06.12.2010 15:50 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Pockzzz

Okay supi das ist lieb smile

Mein Haustierthread

06.12.2010 16:35 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

So, hab dir den Rest mal fertig gemacht und hoffe die Ausschnitte gefallen dir. Stallbilder hattest du ja bis jetzt nicht noch welche reingestellt...

06.12.2010 21:04 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] einige Vorschaubilder für Stallungen etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH