Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team [Vampyr-Internat] - House of Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team [Vampyr-Internat] - House of Night
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Team [Vampyr-Internat] - House of Night Pirats 01.12.2010 16:15
 RE: Team [Vampyr-Internat] - House of Night Skyler 06.12.2010 08:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pirats
Mitglied

Team [Vampyr-Internat] - House of Night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

House of Night
Gezeichnet?!

Gerade als ich dachte, noch schlimmer kann dieser
Tag nicht werden, sah ich den toten Typen
neben meinem Schließfach stehen. Kayla war in ihrem
üblichen Labermodus – ohne Punkt und Komma –
und bemerkte ihn nicht mal. Erst mal jedenfalls. Hm,
jetzt, wo ich drüber nachdenke, fällt mir auf, dass
ihn eigentlich niemand außer mir bemerkte, bevor er
anfing zu sprechen. Mal wieder ein Beweis dafür, dass
ich tragischerweise immer und überall aus dem Rahmen
falle.
»Also echt, Zoey«, sagte Kayla gerade, »ich schwör
dir hoch und heilig, Heath hat sich nach dem Spiel
nicht total besoffen. Jetzt verurteil ihn doch nicht so.«
»Ja«, murmelte ich abwesend. »Schon okay.« Dann
musste ich husten. Schon wieder. Ich fühlte mich beschissen.
War wahrscheinlich das, was Mr.Wise, mein
leicht verblödeter Bio-Förderkurslehrer, als Teeniepest
bezeichnete.
Ob die mich von der Geometriearbeit morgen befreien
würden, wenn ich starb? War nur zu hoffen.

»Oh Mann, wenn du krank bist, bist du immer supermies
drauf. Aber Zoey, wenn du wüsstest, was für
traurige Hundeaugen er gemacht hat, als du ihn beim
Mittagessen so total ignoriert hast. Er hat nicht
mal …«

Da sah ich ihn. Den toten Typen. Okay, im Grunde
genommen war er nicht wirklich tot, so viel wusste
ich. Er war untot. Oder un-menschlich, oder was
auch immer. Die Wissenschaftler sagen so, die Leute
so. Im Endergebnis ist es jedenfalls dasselbe. es gab
keinen Zweifel daran, was er war. Selbst wenn ich
nicht gespürt hätte, welche Macht und Dunkelheit
von ihm ausging, hätte ich sein Mal nicht übersehen
können: die saphirblaue Mondsichel auf seiner Stirn
und dazu die verschlungenen Tätowierungen rund um
seine ebenso blauen Augen. Er war ein Vampyr – und
nicht nur das. Er war ein Späher.

Die Panik, die K schob,als sie den Umriss einer Mondsichel auf meiner Stirn sah,
war nichts im Vergleich zu all den Fragen, die sich mir stellten.
Spielten Vampyre Schach? Gab es Vampyr-Streber?
Oder Vampyr-Cheerleader, die aussahen wie Barbiepuppen?
Gab es Vampyre, die in der Schulband spielten?
Oder Vampyr-Emos mit dieser bescheuerten Typträgt-
Mädchenhosen-Störung und halb übers Gesicht
hängendem schwarzen Pony? Oder waren sie alle abgefahrene
Gothics, die sich nicht gerne wuschen?
Musste ich jetzt auch so eine Gothic-Tusse werden?
Oder noch schlimmer, ein Emo?

Zoey wurde gezeichnet.
Was das bedeutet?
Es bedeutet eine grundlegende Veränderung. Das normale, menschliche Leben, dass du bis hierhin kanntest ist vorbei und von nun an machst du eine Wandlung durch, eine Wandlung zum Vampyr.
Doch bis dahin musst du in einem Internat wohnen, dort zur Schule gehen und hoffen, dass du überleben wirst. Denn nicht alle Jungvampyre schaffen die Wandlung zum erwachsenen Vampyr. Wenn der eigene Körper zu schwach ist und sich der neuen Situation nicht anpassen kann stirbt er. Einfach so.
Wenn du die Zeit im House of Night jedoch überlebst, erwartet dich ein beinahe endloses Leben als wunderschöner, starker Vampyr.

Man könnte sagen, das House of Night unterscheide sich nicht großartig von anderen Internaten,doch das wäre eine Lüge, denn hier ist vieles anders.
Was genau, das wissen nur jene, die dort leben, jene die von der Göttin Nyx auserwählt wurden und von den Spähern gezeichnet wurden.

Wie dein Leben fortan aussehen wird? Tja, das wüsstet ihr wohl gerne.
Aber um das heraus zu finden müsst ihr eintreten und bereit sein euer altes Leben zu vergessen, hinter euch zu lassen was ihr eure Gewohnheiten nennt, und euch von euren Freunden verabschieden. Denn dort wo du hingehst können sie dir nicht folgen, nicht für immer...

Was ich suche:
Ich suche ein engagiertes Team, mit dem ich ein neues RPG aufbauen kann. Das Problem, welches ich habe ist, dass ich leider kein schönes Forum aufbauen kann, weil ich mich mit HTML und dem hochladen der Foren nicht auskenne.
Erstmal zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt und obwohl ich normalerweise kein Vampir-Fan bin haben mir die Bücher der House of Night Reihe sehr gut gefallen und ich wünsche mir schon länger mal wieder ein RPG mit aufzubauen und zu leiten.
Was ihr mitbringen solltet:
Also erstmal brauche ich wie gesagt einen kompetenten Partner, der schöne Foren mit Hacks u.ä zusammen basteln kann. Am Besten wäre es, wenn ihr auch Grafiken erstellen könntet, was aber kein muss ist.
Die maximal Anzahl an Admins ist begrenzt, je nachdem ob es einen Administrator NUR für die Technik gibt, oder nicht.
Solltet ihr Interesse haben nur das Forum zu erstellen und zu warten, ohne die sonstigen Aufgaben als Administrator würde mir das auch total reichen!
Wenn ihr aber auch aktiv im RPG dabei sein wollt, umso besser ;-)
Solltet ihr nicht nur als technische Admins agieren wollen, ist es schon ein Muss das erste Buch, besser alle bisher erschienenen, gelesen zu haben.
Ich suche im Grunde jemanden, der sich dafür interessiert, der kreative Ideen für Plots o.ä hat, sich aber nicht stur auf seine eigenen Ideen versteift. Ich habe schon konkrete Ideen und würde diese auch gerne umsetzen, bin aber immer bereit mich belehren zu lassen.
Achja, fast hätte ichs vergessen xD
Moderatoren sind natürlich auch gesucht, aber vorrangig erstmal jemand, der das forum überhaupt aufbauen kann und auch genug Zeit dafür hat. Ich erwarte nicht, dass ihr täglich online seid, aber zwei bis dreimal die woche wäre schon schön ;-)

Falls ihr noch Fragen habt, ich habe auch msn und wenn ihr echtes Interesse habt, schreibt mit eine PN, dann sehen wir weiter.

lg
Tweety

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pirats: 01.12.2010 16:16.

01.12.2010 16:15 Pirats ist offline E-Mail an Pirats senden Beiträge von Pirats suchen Nehmen Sie Pirats in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pn

06.12.2010 08:07 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team [Vampyr-Internat] - House of Night

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH