Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » CD-Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD-Cover
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CD-Cover MEEDCHEN 29.11.2010 01:05
 RE: CD-Cover SaraliebtPferde 29.11.2010 18:33
 RE: CD-Cover MEEDCHEN 30.11.2010 09:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MEEDCHEN
Mitglied

images/avatars/avatar-52320.png

CD-Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr süßen

ich plane ein mixtape für einen freund für weihnchten zusammenzustellen. also wird nur er faktisch diese grafik sehen
musikalisch wird es vordergründig reggae, hip hop und balkan beats sein. deswegen möchte ich auch gern mein cover relativ in diesem stil gehalten
Email:bei interesse per pn
Homepage:-

Art der Grafik:cd-cover
Größe der Grafik:maße einer cd hülle sind 14cm x 12,4cm
Hintergrundfarbe der Grafik:weiß

Textfarbe:schwarz oder grau oder passend zur grafik
Schriftart:passend zur vorgegebenen
Text:mixtape (zum abbau von vorurteilen!)
Ausrichtung [oben, unten,...]:das könnt ihr frei entscheiden

Bilder:variante 1
variante 2
variante 3
variante 4

ihr müsst natürlich nicht alle fotos nehmen, hier habe ich euch nur ein paar reingestellt die ich ganz gut finde...verwendet einfach das was ihr als passend empfindet

Bilderquelle:pixelio

wäre echt cool wenn man ein bisschen diesen oldschool stil erkennt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MEEDCHEN: 30.11.2010 09:19.

29.11.2010 01:05 MEEDCHEN ist offline E-Mail an MEEDCHEN senden Beiträge von MEEDCHEN suchen Nehmen Sie MEEDCHEN in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Picasa ist keine gültige Bilderquelle !
Bitte suche dir Bilder von einer Seite und hole dir die Erlaubnis zur Nutzung für eine Grafik.

Anonsten müssen wir deine Bilder rauseditieren.
Liebste Grüße, Sara
29.11.2010 18:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
MEEDCHEN
Mitglied

images/avatars/avatar-52320.png

Themenstarter Thema begonnen von MEEDCHEN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sarah

alles klar, direkt editiert...
magst jetzt jmd probieren?

30.11.2010 09:20 MEEDCHEN ist offline E-Mail an MEEDCHEN senden Beiträge von MEEDCHEN suchen Nehmen Sie MEEDCHEN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » CD-Cover

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH