Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » wie der Phönix aus der Asche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie der Phönix aus der Asche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wie der Phönix aus der Asche Sidney 28.11.2010 13:29
 RE: wie der Phönix aus der Asche kiwibug. 28.11.2010 15:30
 RE: wie der Phönix aus der Asche LiLa. 29.11.2010 10:44
 RE: wie der Phönix aus der Asche Animallove 28.11.2010 22:14
 RE: wie der Phönix aus der Asche Sidney 10.12.2010 19:46
 RE: wie der Phönix aus der Asche Rou 10.12.2010 20:32
 RE: wie der Phönix aus der Asche teenieboecky 11.12.2010 10:36
 RE: wie der Phönix aus der Asche Sidney 11.12.2010 14:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

wie der Phönix aus der Asche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... werd ich auferstehen.

Hier seht ihr das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin.
Dauer: etwa 3 Stunden
Material: Zeichenkarton und Pastellkreide Polychromos

Dateianhang:
png phoenix.png (375 KB, 473 mal heruntergeladen)

28.11.2010 13:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.

images/avatars/avatar-53940.png

Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow. *-*

echt wunderschön! mir fällt jetzt auch nichts auf, was mir nicht gefällt.
Wäre ich deine Freundin, wäre ich vor Freude ausgeflippt!
Gefällt mir echt unheimlich gut.

Liebe Grüße,
Katja

PS: Der Spruch ist auch super. Augenzwinkern

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

28.11.2010 15:30  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Katja.
woow. *-*

echt wunderschön! mir fällt jetzt auch nichts auf, was mir nicht gefällt.
Wäre ich deine Freundin, wäre ich vor Freude ausgeflippt!
Gefällt mir echt unheimlich gut.

Liebe Grüße,
Katja

PS: Der Spruch ist auch super. Augenzwinkern

Dito ;D

29.11.2010 10:44 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

ich finds sehr schön <3
sowas lässt sich auch gut mit pastell zeichnen!

28.11.2010 22:14 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

oops. ich hab den thread völlig vergessen *rot werd* Danke für eure lieben Worte!! *freu*

@animallove, das ist doch mit pastell gemacht o.O

10.12.2010 19:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Aw, Sid! Das ist wunder, wundertoll! Da wird sich deine Freundin ganz bestimmt freuen. smile Herz

10.12.2010 20:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Wuncerschön! :o
Doch, ich finds wirklich klasse gemacht.
Würd ja gern konstruktive Kritik geben aber.. mir fällt nichts ein. großes Grinsen

nothing is true
everything is permitted

11.12.2010 10:36 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

Danke schön *freu*
ja. sie war sehr begeistert und ist nun auf der suche nach einem passenden Rahmen.

11.12.2010 14:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » wie der Phönix aus der Asche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH