Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Homepage für unseren Pensionsstall - vorläufiges Design + Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage für unseren Pensionsstall - vorläufiges Design + Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homepage für unseren Pensionsstall - vorläufiges Design + Hofplan rawwrrr 27.11.2010 22:04
 RE: Homepage für unseren Pensionsstall - vorläufiges Design + Hofplan SaraliebtPferde 27.11.2010 22:22
 RE: Homepage für unseren Pensionsstall - vorläufiges Design + Hofplan *sue 28.11.2010 09:38
 RE: Homepage für unseren Pensionsstall - vorläufiges Design + Hofplan rawwrrr 28.11.2010 12:16
 RE: Homepage für unseren Pensionsstall - vorläufiges Design + Hofplan Kismet 28.11.2010 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rawwrrr rawwrrr ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Homepage für unseren Pensionsstall - vorläufiges Design + Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe mich dazu entschlossen unserem kleinen Pensionsstall zu Weihnachten eine Website zu schenken, einfach weil Pferdchen und ich uns dort total wohl fühlen und wir noch so viele freie Boxen haben, dass die Welt einfach von uns erfahren muss.

Hier möchte ich euch kurz unser vorläufiges (herbstliches) Design vorstellen

Hier das ganze nochmal in winterlichem Design...

Und hier eine Hofübersicht...

Naja - was sagt ihr dazu?

P.S.: Die Fotos auf dem Design sind hier von GB und werden selbstverständlich nicht verwendet sondern durch eigene ersetzt, sie dienen nur zur Veranschaulichung ^.^

Liebe Grüße

Mein Engel, mein Alles, mein wahrstes Ich...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von rawwrrr: 28.11.2010 00:20.

27.11.2010 22:04 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gebe noch die Bilderquelle, also Fotografen an und verlinke sie dementsprechend.

Vielen Dank,
Sara
27.11.2010 22:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also das Herbstdesign finde ich schon richtig schön.
Die Farben passen gut zusammen und auch die Aufteilung ist echt gut.
das einzige was mich etwas stört, ist der Übergang der Palomino Schnauze zum anderen Bild, das wirkt so enorm blass.
(Ja LESEN müsste man können, ich hab jetzt erst gesehen, dass du die ja noch ersetzt, tüdeldidüü)

Beim Winterdesign hast du ja die selbe Idee verwendet, ist auch wirklich schön, nur gefällt mir hier das Rot in Verbindung mit dem blau nicht so.
Ich würde da eine andere Farbe nehmen, lass dich vielleicht von eine der Farbpalletten von Saskia inspirieren Farbvorschläge - in any shade of colour
Die wirken meistens richtig gut zusammen.

Der Hofplan ist so richtig toll. An Google Maps orientiert? xD

Ansonsten find ich das echt cool, dass du dir die Mühe für deinen Stall machst.

28.11.2010 09:38 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
rawwrrr rawwrrr ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von rawwrrr

Hey Pferdetreume,
danke für deine Antwort - Fotos habe ich gerade heute morgen gemacht mal gucken ob was brauchbares dabei ist ^.^

Das mit dem Rot war ein versuch weil ich die Desis ehrlich gesagt etwas langweilig finde und dachte ein Farbklecks würde helfen, aber vielleicht finde ich ja bei Saskia ne schönere Kombination vielen Dank für den Link großes Grinsen

Mein Engel, mein Alles, mein wahrstes Ich...

28.11.2010 12:16 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hey (: Ich bin total begeistert von dem Hofplan. Mir würde es besser gefallen, wenn er nicht mit transparentem HG wäre und dann eine ordentliche Liste angefertigt werden würde, mit den Gebäude Auflistungen. Aber an sich ist der Hofplan einsame spitze (:
Das Design mag mir leider nciht so gut gefallen. Langweilige aufteilung und insgesamt eher unansprechend. Aber ich denke, wenn das alles schick gemacht ists, siehts ganz gut aus (:
Liebe Grüße

28.11.2010 14:32 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Homepage für unseren Pensionsstall - vorläufiges Design + Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH