Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meine Fotohomepage die hier Vrhs dienen soll... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für meine Fotohomepage die hier Vrhs dienen soll...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für meine Fotohomepage die hier Vrhs dienen soll... xIllusoryx 27.11.2010 15:54
 RE: Suche Design für meine Fotohomepage die hier Vrhs dienen soll... Juicey 27.11.2010 16:10
 RE: Suche Design für meine Fotohomepage die hier Vrhs dienen soll... xIllusoryx 27.11.2010 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Suche Design für meine Fotohomepage die hier Vrhs dienen soll... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://phototlk.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600 (oder wer die genauen Maße con Oyla weiß bitte diese nehmen danke xD)
Hintergrundfarbe der Grafik: was fröhliches...es stehen ein paar Farbschemas zur Vorlage...

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: was verspieltes und schwungvolles wie Sagniaw (oder wie man die Schrift schreibt)
Text: Photocorner by TLK
Ausrichtung [oben, unten,...]: bleibt euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
im Anhang

Bilderquelle: Meine xD
(Wenn das eine nicht so gut ist bitte sagen)

Dateianhang:
jpg Palomino.jpg (456 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 27.11.2010 16:20.

27.11.2010 15:54 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine kleine Anmerkung: wenn es eine Fotohp werden soll, wären eigene Fotos dann nicht schöner (; ?

27.11.2010 16:10 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eigentlich wirklich recht... smile
Muss mal ein paar schöne rauskramen.
Edit oben drinnen.

27.11.2010 16:15 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meine Fotohomepage die hier Vrhs dienen soll...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH