Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neuer Hofplan powergirly1000 26.11.2010 20:23
 RE: neuer Hofplan Wapiti 26.11.2010 20:41
 RE: neuer Hofplan Lighto 26.11.2010 23:10
 RE: neuer Hofplan Senceless <3 27.11.2010 08:14
 RE: neuer Hofplan Juicey 27.11.2010 10:13
 RE: neuer Hofplan powergirly1000 27.11.2010 12:00
 RE: neuer Hofplan die Tini 27.11.2010 16:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powergirly1000
Mitglied

neuer Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab mich mal wieder hingesetzt und einen neuen Hofplan gemacht.
Wär lieb wenn ihr mir sagt wie ihr ihn findet smile

(Hofplan im Anhang)
steht nicht zur Vergabe

Der schlimmste Weg zu fühlen,
dass dir jemand fehlt ist,
wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst,
dass er dir niemals gehören wird!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powergirly1000: 02.03.2011 18:43.

26.11.2010 20:23 powergirly1000 ist offline E-Mail an powergirly1000 senden Beiträge von powergirly1000 suchen Nehmen Sie powergirly1000 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_* wow!
Hab zwar nicht so viel Ahnung von
Hofplänen,aber das sieht echt genial aus!

26.11.2010 20:41 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er ist sehr gut geworden und auch die Pferde sind süß smile
Was mich stört ist das Gras. Die rießigen Grashalme und die kleinen Pferde drauf. Vielleicht könntest du da etwas ändern. Sieht etwas unrealistisch aus. Die Büsche dagegen binde ich toll. Und beim Paddokstall das Stroh genau das gleiche wie beim Gras. Vielleicht auch etwas verkleinern oder keine Ahnung.
Hast du das Wasser beim Strand aus mehreren Bildern zusammengesetzt? Ich sehe da so Striche, als ob du ein Bild mehrmals nebeneinandergesetzt hast smile Das könnte man vielleicht auch irgendwie wegmachen smile
Am liebsten mag ich den Weg smile Der sieht total gut aus. Und so im Großen und Ganzem ist das ein guter Hofplan smile

26.11.2010 23:10 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Gefaellt. <3
Nur die Relation von Paddock und Reitplatz ist etwas unlogisch. Dem Plan nach muesste ein Paddock entweder 20 oder 40m lang sein, je nachdem wie gross der Reitplatz ist. Augenzwinkern

27.11.2010 08:14 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

An sich mag ich den Hofplan - von der Aufteilung her ist er klasse.
Aber auch mich stört das Wasser, das Gras und der Boden vom Paddockstall.
Was ich empfehlen würde ist vll. mal zu versuchen die 'Übergänge' des Wassers ein wenig zu verwischen, dann sieht man nicht dass es anscheinend zusammengesetzt wurde (; Und bei dem Gras dass würde ich vll. etwas kleiner super finden [von der Musterung wg. dem Verhältnis] & vll. auch einen Tick dunkler. Ebenso ist es bei dem Paddockstallboden (: Auch hier einfach alles was feiner.
Aber wiegesagt sonst ist der Hofplan klasse, besonders der Untergrund gefällt mir.

LG Laura

EDIT; Was mir noch auffällt ist dass der Boden im Wald aussieht als hätte man ihn draufgesetzt, vll. einfach hier noch was mit Bäumen überlappen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 27.11.2010 10:14.

27.11.2010 10:13 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
powergirly1000
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von powergirly1000

danke erstmal für eure kritik, ich werd versuchen was zu ändern wenn ich zeit hab smile
lg

Der schlimmste Weg zu fühlen,
dass dir jemand fehlt ist,
wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst,
dass er dir niemals gehören wird!

27.11.2010 12:00 powergirly1000 ist offline E-Mail an powergirly1000 senden Beiträge von powergirly1000 suchen Nehmen Sie powergirly1000 in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Nur - wie schon erwähnt - die Weiden, die Paddocks und das Wasser. Da vielleicht nochmal drüber gehen.
Und die Wege finde ich sehen aus, als wären das irgendwelche Trampelpfade. Also die Struktur gefällt mir, aber vielleicht könnten sie nicht ganz so grün sein und im Bereich der Stallungen hätte vielleicht auch ein bisschen mehr sein. Also so wie eine Art Vorplatz. Das ist allerdings geschmackssache, nur so sieht das für mich ein wenig "leer" aus.
Was mir allerdings sehr gut gefällt sind die Farben im Allgemeinen und die Strukturen die du rein gebracht hast (abgesehen von Wiese und Paddock).

Liebe Grüße
Tini

He tastes like you only sweeter

27.11.2010 16:08 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH