Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche immer noch Set für verhandenes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche immer noch Set für verhandenes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche immer noch Set für verhandenes Design ~*~Lovely~*~ 25.11.2010 21:45
 RE: Suche Set für verhandenes Design Emy 25.11.2010 21:49
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design ~*~Lovely~*~ 25.11.2010 22:12
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design animal.love 26.11.2010 13:05
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design ~*~Lovely~*~ 26.11.2010 13:50
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design animal.love 26.11.2010 18:02
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design ~*~Lovely~*~ 27.11.2010 16:03
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design cowgirljen 27.11.2010 17:02
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design ~*~Lovely~*~ 27.11.2010 21:47
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design cowgirljen 28.11.2010 08:24
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design ~*~Lovely~*~ 28.11.2010 15:14
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design cowgirljen 29.11.2010 07:43
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design ~*~Lovely~*~ 29.11.2010 14:37
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design cowgirljen 29.11.2010 15:04
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design ~*~Lovely~*~ 30.11.2010 17:10
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design ~*~Lovely~*~ 02.12.2010 16:59
 RE: Suche immer noch Set für verhandenes Design ~*~Lovely~*~ 16.12.2010 21:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Suche immer noch Set für verhandenes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:rv_lavinia@yahoo.de
Homepage: per PN
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------
Ich suche noch ein paar sachen das mein Set komplett wird, wäre schän wenn ihr euch daran versucht :-) Hier ist das Design an dem die sachen angepasst sein solten Klick

Art der Grafik: Wilkommen (kann auch gerne etwas ausfeallen sein)
Größe der Grafik: ca. 426x 93
Hintergrundfarbe der Grafik: Klick oder Transparent

Textfarbe: Klick das Lila
Schriftart: geschwungen aber Leserlich
Text: Herzlich Willkommen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn es passt
nicht zu wuchtig

Bilder:
{1}
{2}
{3}
{4}

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: ca. 800 x 257
Hintergrundfarbe der Grafik:Klick

Textfarbe: Klick
Schriftart: Reiterstübchen <---- Normal Reiverein<----normal Lavinia<--- Geschungen
Text: Reiterstübechen Reitverein Lavinia
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn es Passt

Bilder:
{1}
{2}
{3}
{4}

Art der Grafik:Banner (kan auch gerne eine ausgefallene form haben)
Größe der Grafik: ca. 500x170 (fals es etwas größer sein muss wegen dem Vielen Text kann man die 170 auch erhöhen.
Hintergrundfarbe der Grafik:Klick oder Transparent

Textfarbe: Klick
Schriftart:
Reitverein<--- Noraml
Lavinia<---- Geschwungen
wo Pferdeträume wahr werden<---- Normal
Witere Texte<--- Normal
Dann etwas Platz lassen das ich Später dann die Homepage Addy selber Hinzufügen kann.
Text:Reitverein Lavinia oder RV Lavinia wo Pferde Träume war werden.
- Artgerechte Pferde Haltung
- verschieden Haltungsmöglichkeiten
- Verschiedene Servic möglickeiten
- kleine Mitglieder zucht
- extras für Mitglieder
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn es Passt

Bilder:
{1}
{2}
{3}
{4}

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: weis net wie groß die so sind ich denke mal ca.450 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Klick das Lila oder wenn was weinachtlcihes dabei ist mir weis und Lila
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schön wäre es wenn es mit einem Pferd ist oder was Weinachtliches wie schchne kristalle oder so was aber bitte nicht zu wuchtig soll schon sher elegant sein

Bilder:
{1}
{2}
{3}
{4}

Art der Grafik: Unterschrift
Größe der Grafik: nicht größer wie 225 x 50
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Klick Das Lila evl auch 2 Farbig
Schriftart: Handschrift
Text: Claire van Vallouise

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne wenn es passt
---------------------------

Die Bilderquelle ist Foto-Vik (klick)

Ich danke euch schon mal :-)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ~*~Lovely~*~: 29.11.2010 17:13.

25.11.2010 21:45 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

RE: Suche Set für verhandenes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es morgen Abend mal probieren Augenzwinkern
25.11.2010 21:49 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*~Lovely~*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse das ist net.... was würdest du den versuchen?
25.11.2010 22:12 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal den header versucht großes Grinsen
bin in schriften nicht so gut, kann heut abend sonst noch was versuchen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg header111t.jpg (63 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg header111.jpg (59 KB, 302 mal heruntergeladen)

26.11.2010 13:05 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
~*~Lovely~*~
Mitglied

Hey animal.love ich danke dir für deinen Versuch ich finde ihn abgesehen von der schrift schon ziemlich gut, ich werde aber trozdem noch etwas abwarten ob noch etwas kommt das mir mher zu sagt, ansonsten wenn ich ihn nehme könnte ich auch die Schrift selber Drauf machen :-)
26.11.2010 13:50 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

find ich cool, weil ich eben mit schriften echt ne niete bin großes Grinsen

26.11.2010 18:02 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
~*~Lovely~*~
Mitglied

*schieb*
27.11.2010 16:03 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich bin auch grad dabei es zu versuchen.

Erstmal hab ich mich am Design versucht. Wenn es gefällt, würde ich noch das Set dazu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 27.11.2010 17:53.

27.11.2010 17:02 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

@ cowgirljen

Hey erstmal danke das du es versucht hast. :-)

Und ja es gefällt mir sogar noch besser wie das andere :-)
abe meinst du du könntest rechts im Menükasten etwas machen das, es unterteilt ist in 2 farms allso Menü und Untermenü?, und dann vielicht noch eine kleinigkeit in dem Lila mit einringen, aber nicht viel :-)

ach freu ich mich jetzt darauf das design einzubauen, und damit zu arbeiten, und es dann in verbindung mit dem set zu sehen :-)

Danke
27.11.2010 21:47 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Eigentlich dachte ich, dass das Untermenü unten in dem lila Streifen ist. Hm noch eine Kleinigkeit in dem lila...Vielleicht die News und der Hufeisen daneben? Oder nur eins von beiden?

28.11.2010 08:24 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

Ist auch nicht schlecht nur leider ist es zu klein dafür, aber du könntest in dem Grau vom Menü Rechts oder in einem Hellen blau wie es am besten passt vielicht oben ein Menü rein machen dann kan ich Rechts das als Untermenü nehmen ich hab mal eingezeichnet wie ich das meine.

Klick

Danke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*~Lovely~*~: 29.11.2010 14:37.

28.11.2010 15:14 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Ach so meinst du das. Ja das ist kein Problem.

Das Set werde ich dann auch noch machen und den Avatar.

So hier ist der Rest. Erstmal noch das geänderte Design.

Unten wäre noch Platz für die Addy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 29.11.2010 12:17.

29.11.2010 07:43 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

Ich danke dir Das Design den Avatar und die Unterschrift werde ich nehmen, bei dem rest würde ich noch ein Paar versuche abwarten wenn es ok ist :-)
Ich bräuchte auch noch den namen der schrift von LAVINIA :-)

Weitere versuche gerne gesehen :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*~Lovely~*~: 29.11.2010 14:52.

29.11.2010 14:37 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Ok ist kein Problem, wenn du noch auf weitere Versuche warten willst.

Die Schrift von Lavinia heißt Jellyka Western Princess.

29.11.2010 15:04 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

*schieb*
30.11.2010 17:10 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

-schubs-
02.12.2010 16:59 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

Schieb :-(
16.12.2010 21:22 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche immer noch Set für verhandenes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH