Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header Joko 24.11.2010 20:16
 RE: Header animal.love 24.11.2010 22:18
 RE: Header Joko 25.11.2010 16:21
 RE: Header animal.love 25.11.2010 20:11
 RE: Header Lachtruefel 25.11.2010 20:14
 RE: Header Joko 25.11.2010 20:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Brausepulver-00@web.de
Homepage: In the shadows

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 600x350 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder

Textfarbe: Wie es passt
Schriftart: Verschlungen, aber trotzdem leserlich
Text: In the shadows
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Texturen etc. aber nicht zu viele
Bilder: Such dir hier schöne Bilder aus, die man gut verarbeiten kann.

Bilderquelle
www.sweetandtalented.com
24.11.2010 20:16 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hab mal was versucht. (: Herz
nothing special großes Grinsen

IN THE SHADOWS (:

Dateianhang:
jpg SHADOW.jpg (100,40 KB, 103 mal heruntergeladen)

24.11.2010 22:18 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt schon mal gut (:
Ich warte aber noch einige Versuche ab. Vielleicht bevorzugt etwas dunkler.

/edit: Ich benutze so lange deines, animal.love. Wenn sich sonst niemand mehr melden, behalte ich es. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 25.11.2010 19:06.

25.11.2010 16:21 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

okay, habs noch etwas verdunklert ? großes Grinsen

Dateianhang:
jpg SHADOW.jpg (108 KB, 54 mal heruntergeladen)

25.11.2010 20:11 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied

gefällt dir sowas in der art?
schrift art und Farbe kann ich natürlich noch ändern Augenzwinkern
25.11.2010 20:14 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko

Tut mir leid, das sagt mir leider nicht so zu.
Das Bild im Hg ist nicht so toll, die Texturen überdecken alles und die Schrift(farbe) passt auch nicht.
danke für den Versuch <3

@animal.love: Die verdunkelte Version mag mir leider nicht gefallen. Die Kontraste sind meiner Meinung nach etwas zu stark. Die hellere sieht in meinen Augen doch schöner aus ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 25.11.2010 20:32.

25.11.2010 20:31 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH