Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! grace. 23.11.2010 20:44
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! grace. 25.11.2010 13:03
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! grace. 28.11.2010 18:58
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! SaraliebtPferde 28.11.2010 19:44
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! grace. 28.11.2010 19:58
 ^^ Mademouiselle_J 29.11.2010 10:50
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! grace. 29.11.2010 20:33
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! MissMiralda 29.11.2010 21:26
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! grace. 29.11.2010 21:42
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! MissMiralda 29.11.2010 21:45
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! Sabrina1243 29.11.2010 23:31
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! Mademouiselle_J 30.11.2010 08:39
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! grace. 30.11.2010 10:19
 RE: [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! SaraliebtPferde 30.11.2010 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

[suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:
Der Aufbau des virtuellen Tunierplaners geht in die entscheidene Runde und bald kann er genutzt werden. Für die Eröffnung suche ich nun ein schkichtes und hübsches Design. Genaue Vorstellungen habe ich keine, daher freue ich mich über jeden Versuch (:

» Verwendungsort: Bewertungsthread

» Art der Grafik: Design (iFrame)
» Größe der Grafik: ca. 1050 px x 650 px

» Hintergrundfarben: -
» Quelle: Farbvorschläge von Saskia
» Schriftart: English Essay oder etwas schlichtes (z.B. New Time Roman oder Georgia)
» Aufschriften: Der virtuelle Tunierplaner
» Stilwunsch: Schlicht

» Bilder:-
» Bilderquelle: -

Danke im Vorraus (:
Liebe Grüße, Steffi

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 30.11.2010 21:21.

23.11.2010 20:44 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(:
25.11.2010 13:03 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savannah.
(:
28.11.2010 18:58 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Bitte verlinke die Bilderquelle dementsprechend der Regelungen von Mandy Noelle (:
28.11.2010 19:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
grace.
Moderator

Danke für den Hinweis, liebe Sara (:

Ich würde soooo über Versuche freuen, damit der Tunierplaner endlich online gehen kann (:
28.11.2010 19:58 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi (:

Hab mich mal versucht.

Die Bilder habe ich allerdings vom VrH Board (:

Damit der Thread hier mal ins Rollen kommt.

Liebe Grüße
Janine

Dateianhang:
png turnierplaner2.png (301 KB, 182 mal heruntergeladen)

29.11.2010 10:50 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Danke Janine Herz
Mmhh... farblich ganz gut getroffen, auch die Frameaufteilung der gesamte Designaufbau mag ich ganz gern (:
Ich finde das Design sehr wuchtig und sehr groß. Da würde meine normal große Schrift (11px) fast untergehen ^^ Das stört mich doch etwas.

Ich danke dir ganz ganz doll für deinen Versuch *kriegst ein küsschen* Aber es ist nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Ich hoffe, du bist nicht böse *hundeblick*

Ich würde mich über weitere Versuch freuen (:
29.11.2010 20:33 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich hab es geschafft! Es ist ... kein Meisterwerk ... aber ich hab was gebastelt! großes Grinsen

Hier gehts zum ... Nichtwunderwerk. großes Grinsen

edit.
So gefällts mir besser. großes Grinsen

Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 29.11.2010 21:31.

29.11.2010 21:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Miri Herz Ich dachte schon, du hättest es vergessen großes Grinsen
Die erste Vesion, also das "Nichtwunderwerk", kann ich irgendwie nicht öffnen verwirrt
Das andere Wunderwerk ist wirklich ein Wunderwerk fröhlich Voll schöööööööön.
Dankeeee <3

Ich möchte gerne noch ein bisschen warten, weil ich weiß, das Bina es noch versuchen wollte. Ok?
29.11.2010 21:42 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Haah lol, ich glaub ich hab vergessen da ne Adresse einzufügen. großes Grinsen Egal. War nur das zweite nur mit dem Text und dem ausgeschnittenen Pferdchen rechts. ^^ Das war dann aber so die Mitte leer und naja. ^^

Nee, vergessen nicht - nur einfach leider nie die Zeit gefunden. großes Grinsen Ich hoffe du verzeihst mir und dann wart ich mal ab was Binalein so zaubert. <3
29.11.2010 21:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

ich hab ma was probiert vielicht gefällt es dir ja :-)

Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 29.11.2010 23:37.

29.11.2010 23:31 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

Klar bin ich nich böse Augenzwinkern
Immerhin hast jetzt mehrere Versuche bekommen ^^

Gibt ja jetzt richtig schöne zur Auswahl.
Liebe Grüße
Janinchen ^^

30.11.2010 08:39 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Na sicher, verzeih ich dir (: Freu mich ganz doll über das Design. Mag es richtig gerne. Bina wollte sich dann gleich nochmal an ein Design setzen und dann mal schauen (: Also eins von beiden wird heute noch eingebaut (:

Danke dir, Sabrina smile Ich freu mich, das du dich bemüht hast, aber mir mag Design nicht so ganz gefallen. Bitte nicht böse sein.

Janine... (=

Ich habe mich für Miris Design entschieden (: Danke dir, Liebste <3
Ich schreib dir mal eine Pn (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 30.11.2010 15:27.

30.11.2010 10:19 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen!
30.11.2010 21:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Design für den virtuellen Tunierplaner | Entschieden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH