Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei Nessaja 19.11.2010 19:16
 RE: [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei Schmatzal 19.11.2010 20:18
 RE: [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei *saskia* 19.11.2010 20:24
 RE: [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei Nessaja 19.11.2010 23:19
 RE: [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei Nessaja 23.11.2010 11:49
 RE: [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei Springreiterin Marie 23.11.2010 12:18
 RE: [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei Nessaja 23.11.2010 12:24
 RE: [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei kimni 26.11.2010 14:49
 RE: [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei *saskia* 23.11.2010 15:09
 RE: [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei Nessaja 26.11.2010 15:27
 RE: [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei *saskia* 26.11.2010 18:58
 RE: [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei *saskia* 10.12.2010 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52997.jpg

[Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

So ich biete euch wieder den Service an, für eure virtuellen Pferde Steckbriefe oder nur Charackterbeschreibungen zu schreiben smile
Vielleicht sucht ihr ja genau jemanden wie mich!

Ich schreibe Texte in den längen, die ihr möchtet & wie gesagt es ist nicht das erste mal dass ich einen Solchen Service anbiete!

Ich nehme immer 3 Aufträge an, die anderen kommen auf die Warteliste und werden natürlich so schnell wie möglich abgearbeitet!

Als kleine Entschädigung könntet ihr dann bitte an 5 Tagen nach einander meinen Wunsch in meiner Signatur anklicken oder wenn ihr bei Dshini selber seid würde ich mich über eine Spende von 5 Dschins freuen smile

Aufträge

# * saskia * | Sandy
# * saskia * | Say it Right
# -- | --

Warteliste

-------------------------------------------------------------
Bitte füllt doch immer dieses Formular aus :

code:
1:
2:
3:
4:
[b] Name: [/b]
[b] Steckbrief oder Charakter:[/b]
[b] Besondere Wünsche:[/b]
[b] Link zum Foto: [/b]

Danke & ich freue mich auf Aufträge smile

1/3 Plätzen frei

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja: 26.11.2010 19:34.

19.11.2010 19:16 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siejz denn eig. solch ein Steckbrief von dir aus?

LG Anja
19.11.2010 20:18 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steckbrief oder Charakter: Charakter
Besondere Wünsche: die Charakter bitte so um die 250 Wörter, Stichpunkte stehen mit im Stecki der Pferde
Link zum Foto: Puma Lady zum erweitern, Special Envoy, Wings, Blixi zum erweitern

Wenn es dir zu viele sind dann mach nur 2 oder so. Würde mich sehr freuen, wenn du alle machen würdest.
19.11.2010 20:24 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja

@Schmatzal:
Ich habe keinen Eigenen! Ich fülle ihn quasi nur aus mit allen Angaben Augenzwinkern

@ *Saskia*: Danke. Werde mich so schnell wie möglich drum kümmern!

0/3 Plätzen frei

19.11.2010 23:19 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Puma Lady

Puma Lady - ein Pony, mit dem man, wenn man es sieht, am liebsten sofort kuscheln möchte. Die kleine Ponydame, die von allen nur Puma genannt wird, ist aber auch frech und verzogen. Neben ihrer verschmusten, knuddeligen Art ist sie ein kleiner Frechdachs, der die Welt unsicher macht. Schon von Klein an zeigten sich ihre weichen Gangarten. Die größte Eigenschaft, die die kleine Maus besitzt, ist, sich durch zu setzen und ihre Sturheit. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann versucht sie auch alles um es zu erreichen. Puma kann aber auch anders sein. Sie hat auch eine verspielte und verschmuste Art. Die kleine Lady steht total auf lange Krauleinheiten und zeigt dann auch richtig, dass sie es wirklich genießt.
Trotz ihrer geringen Größe ist sie kein Anfängerpony, da sie auch mal ganz anders sein kann als Süß und Klein. Puma ist für ein Pony realtiv schwer zu händeln und braucht eine starke Hand, die ihr zeigt wo lang es geht.
Sie hat flotte Gänge drauf und auch im Gelände gibt sie gerne mal Gas, aber läuft dabei sehr vorsichtig und leichttrittig.
Vorm Tierarzt hat Puma Lady angst, denn sie hat als Fohlen keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht. Beim Hufschmied ist sie frech und ärgert gerne den Schmied. Dieser sollte also Standhaft sein.
Zu Menschen, anderen Tieren und ihren Artgenossen ist sie sehr lieb und offen und macht keinerlei Probleme.

Blixi

Blixí - die Tölterin.
Das bedeutet ihr Name zwar nicht aber das sagt alles über sie. Die begabte Stute verfügt über einen solch grandiosen und schnellen Tölt, da ihre Eltern beide wundervolle Tölter waren. In Blixí erkennt man das freundliche und starke Wesen ihres Papas Vinur und die mutige und sanfte Linie ihrer Mutter. Damit wird Blixí - die Strahlende später einmal genauso viel Erfolg haben. Die Stute muss man lieben und sie hat beste Chancen für immer auf dem Gestüt zu bleiben.
Sie hat einen total Liebenswerten Charakter und würde keiner Fliege was zu leide tun!
Neben einem schönen Tölt, läuft die kleine braune Stute auch noch einen wundervollen Pass. Wenn man auf ihrem Rücken sitzt, wird man getragen wie auf Wolken.
Blixi ist absolut Schreckfrei und kennt bereits das Turnierleben und auch bei Ausritten im Wald ist sie total gelassen und Schreckfrei.
Blixi ist aufgeweckt und erforscht gern alles was neu ist, denn nur so lernt sie dazu und kann weiterhin ganz cool durchs Leben gehen.
Sie mag einfach jedes Tier und jeden Menschen. Blixi freut sich immer über Leckerchen, aber ihr reicht auch einfach, dass man sich mal ausgiebig putzt der krault als Belohnung.
Die Isistute eignet sich vorallem für Anfänger oder Wiedereinsteiger.
Auch beim Schmied und Tierarzt ist sie ein super Vorbild. Ihr Charakter ist durchweg positiv und man muss sie einfach lieben.

Special Enjoy

Special Enjoy – Ein super Vertreter seiner Rasse.
Er ist Quater Horse Hengst in einer ganz besonderen Farbe mit ganz viel Wiedererkennnungswert.
Enjoy ist sehr eifrig bei der Arbeit, alles was man vom ihm fordert setzt er in kurzer Zeit um und das fast immer in Perfektion.
Er ist meistens gelassen kann aber auch ganz schön temperamentvoll sein und ist dadurch auch eher was für erfahrene Reiter, denn er ist nicht einfach zu reiten.
Enjoy begeistert mit seinem muskolösen und sehr sportlichen Körperbau und seinen wunderbaren Gangarten. Er ist vor allem im Galopp ein Traum. Man sitzt auf ihm wie auf einem gemütlichen Sofa und möchte am liebsten nicht mehr runter.
Für jemanden der viel Erfahrung mit Pferden und vorallem der Rasse hat, wird in Special Enjoy sein absolutes Traumpferd finden.
Im Umgang ist er brav, kann aber auch mal frech sein. Aber an sich kommt man gut mit ihm Klar. Auch beim Hufschmied und beim Tierarzt benimmt er sich immer vorbildlich.
Bei Stuten und Wallachen ist er brav, nur mit anderen Hengsten kommt er gar nicht klar, da er doch sehr starke Hengstmanieren hat. Hunde kann er gar nicht leiden, denn mit denen hat er schon öfters mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Special Enjoy ist ein reines Westernpferd und begeistert so manchen Westernreiter auf den Turnieren.

Wings

Wings – eine englische Vollblut Stute wie aus dem Bilderbuch.
Die dunkelbraune Stute ist eine Typische Vertreterin ihrer Rasse. Sie entspricht genau den Eigenschaften der Rasse und ist daher auch nur was für Kenner.
Wings ist meistens wild und hibbelig. Sie kann kaum still halten und macht immer einen nervösen Eindruck, aber so ist sie halt.
Die Stute ist schwer zu zähmen und man muss ihr immer zeigen wo lang es geht, denn schon der kleinste Fehler kann einem zum Verhängnis werden. Sie nutzt jede Chance um auszubrechen und nicht mehr auf die Kommandos des Menschen zu hören.
Die Vollblutstute ist sehr Lauffreudig und auch nur so kann man sie auspowern. Sie braucht immer Bewegung und jede Stunde, die sie zu viel steht ist schlecht für ihr Temperament.
Ihr Trab ist nicht sehr toll und eher schwer zu sitzen, dafür hat sie jedoch einen schönen Galopp. Ihr liegt der Galopp einfach viel mehr.
Wings ist außerdem sehr Springfreudig und überwindet auch höhere Hindernisse ohne mit der Wimper zu zucken.
Die Stute ist frech und ärgert gerne mal ihren Menschen.
Im Gelände ist sie an sich brav, aber möchte am liebsten nur Gas geben. Viel Schrittreiten ist das nicht drin.
Sie versteht sich mit ihren Artgenossen an sich gut. Jagt gerne mal die anderen Pferde über die Weide um so ihre Ausgelassenheit zu zeigen, ist dabei aber nicht Bösartig. Auch bei Schmied und Tierarzt ist sie immer etwas hibbelig, aber sie hat keine Angst vor ihnen.

Änderungen immer Möglich !!

3/3 Plätzen frei

23.11.2010 11:49 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Hey!
Ich suche jemanden der mir einen Steckbrief für meine Pferde erstellt. Ich weiß nicht ob du sowas machst oder nur die Steckbriefe ausfüllst?
Würde mich riesig freuen!

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
23.11.2010 12:18 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich fülle nur aus smile
Für ganze Grafiken fehlt im moment die Zeit Augenzwinkern

23.11.2010 12:24 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Ich suche jemanden, der mir mehrere Pferde von ihren altem Steckbrief in ihren neuen umtragen. Würdest du mir da helfen?
Und wenn ja, wie viele Pferde würdest du machen und wie lange bräuchtest du dafür ? smile

26.11.2010 14:49 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke. Die sind toll geworden.
Ich hab noch mal 3 für dich.

Besondere Wünsche: die Charakter bitte so um die 250 Wörter, Stichpunkte stehen mit im Stecki der Pferde
Link zum Foto: FJG World Appeal, Feenstaub und Lullaby erweitern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 23.11.2010 15:16.

23.11.2010 15:09 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Kimni: Wäre gut wenn du mir das noch etwas genauer erklären würdest per PN smile Dann können wir gucken, ob ich dir Helfen kann Augenzwinkern

Für *Saskia*

World Appeal

World Appeal - eine perfekte Mischung aus Dw's Wildfang M x Touch Me DC, die leider vor kurzem verstorben ist. World kommt sehr nach der Mutterlinie, doch er ist gangstark und bewegungsfreudig sowie extrem gut rittig. Charakterlich ist World ein ruhiger Zeitgenosse.
Der Schimmelhengst ist gut zu reiten und auch für weniger gute Reiter geeignet. World hat schöne und Raumgreifende Grundgangarten, diese sind außerdem super weich zu sitzen und jeder mag ihn gerne reiten.
Der Hengst braucht den Freirum unter dem Sattel und wenn man ihm diesen gibt und ihm Vertraut, wird man mit ihm nur glücklich.
World Appeal ist ein verlässliches Pferd und immer brav. Auch für Anfänger und Wiedereinsteiger eignet sich der Hannoveranerhengst sich. Im Geläande ist er noch etwas vorsichtig, weil er dort noch nicht so oft war. Beim Tierarzt ist der Schimmel ziemlich ängstlich, aber er macht sich immer besser. Beim Hufschmied zappelt er gerne mal rum und macht seine Späßchen.
Der Hengst braucht einen Besitzer, der ihn liebt und einfach so hinnimmt wie er ist.

Feenstaub

Meinings' Feenstaub ZT – eine großramige Stute mit gutem Herz.
Feenstaub ist das perfekte Anfängerpferd. Sie ist immer die Ruhe selbst und man kann sie nur mögen. Die dunkelbraune Stute mit den liebevollen Augen kann aber auch manchmal zur Zicke werden, wenn sie zu viel Stress hat und man sie zu sehr in die Enge treibt. Sie braucht also immer einen gewissen Abstand und dann ist alles super.
Die Stute eignet sich auch für Kinder. Egal wie Klein sie sind, Feenstaub läuft brav und zuverlässig mit den Kleinen durch die Gegend. Dabei ist sie total ausgeglichen.
Sie wird aber auch sehr gerne gefördert und sollte von daher auch einen Reiter bekommen, der ihr das gibt, was sie braucht. Ihr reicht ein abwechslungsreiches Leben.
Feenstaub geht auch gerne ins Gelände und freut sich dort über rasante Ausritte. Dabei gibt sie gerne mal Gas, bleibt dabei aber immer gut Kontrolierbar und man kommt immer heil am Ziel an.
Die Holsteinerstute ist der totale Allrounder mit viel Potenzial. Sie vererbt ihre Ruhe und auch ihre leichte Rittigkeit immer an ihre Fohlen weiter.
Sie hat auch ein großes Dressurtalent und auch vor der Kutche zeigt sie sich super gut.
Meinings´Feenstaub ist auch beim Tierarzt und Hufschmied super brav und der Traum jedes Besitzers.

Lullaby

Lullaby ist eine sehr liebenswürdige Hündin.Sie ist sehr verschmust und liebt es, abends vor dem Fernseher im warmen Körbchen zu liegen und zu dösen.Sie ist eigentlich sehr aktiv und manchmal etwas wild, aber manchmal ist sie total faul.Wenn man mit ihren Launen klar kommt, kann man sich sehr gut mir ihr anfreunden.
Die Hündin gehört zur Rasse der europäischen Schlittenhunde und passt auch vom Charakter her zur Rassenbeschreibung.
Lullaby liebt den Winter und vor allem den Schnee. Wenn es einmal kalt ist, blüht sie total auf und freut sich über Spiele im freien.
Wenn man Lullaby zu sich holt, dann muss man mit nassen und dreckigen Spuren rechnen, überall wo sie war. Denn die Hündin schmeißt sich gerne in jede Pfütze und so sieht sie dann auch aus. Aber an sich kann man ihr nicht Böse sein deshalb.
Wenn ihre dunklen Knopfaugen einen angucken, vergisst man alles was vorher passiert ist.
Die graue Hündin ist meistens liebt, aber wenn sie sich zu sehr bedrängt fühlt, dann kann sie auch mal anders reagieren. Man sollte sie niemals mit Kindern alleine lassen, weil sie diese zu aufdringlich findet.
Beim Tierarzt benimmt sie sich gut und man hat keine Probleme.
Der Besitzer der Hündin sollte mit ihren kleinen Macken klar kommen und dann ist auch sie ein totaler Traumhund.

3/3 Plätze frei

26.11.2010 15:27 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dieses mal zwei Kaltblutdamen.

Besondere Wünsche: die Charakter bitte so um die 250 Wörter
Link zum Foto: Sandy und Say it right.
Sandy:
- lieb
- anfängerpferd
- manchmal, wenn sie länger steht, unruhig und nervös
- manchmal faul
- muss viel getrieben werden
- hat angst vor gerten
- wird gerne geputzt
- verlasspferd im gelände
Say it right:
- stürmisch unterm Sattel und unruhig
- trittsicher im Gelände
- mag es nicht an den Ohren oder Kopf angefasst zu werden
- lieb im umgang
- ruhig in gegenwart von Kinder
- brav
26.11.2010 18:58 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+push+
*vorsichtig nachfrag*
Was ist mit den Charas?

Edit:// Zieh die Aufträge wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 15.12.2010 15:23.

10.12.2010 19:12 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] [Biete] Steckbriefe & Charaktäre | 1/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH