Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 19.11.2010 13:55
 RE: - peachNBlue 19.11.2010 17:26
 RE: - Itoe 19.11.2010 21:40
 RE: - die Tini 20.11.2010 10:48
 RE: - *Emma 21.11.2010 10:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Kathi-: 25.01.2011 15:53.

19.11.2010 13:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal den Anfang Augenzwinkern
Für das erste Set finde ich es gar nicht mal schlecht. Nur beim Layout stört mich der breite, rechte Schatten des Frames. Die Farben sind soweit gut gewählt und harmonieren gut miteinander. Beim Enter mag ich den Schatten von dem Wort "Enter" auch net so.

Aber ansonsten: Daumen runter

19.11.2010 17:26 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig gut aus, allerdings ist das Willkommen Pferd komisch ausgeschnitten (da das stück wo weiß außenrum ist und zum maul des Pferdes führt und joar).

19.11.2010 21:40 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Hey.
Mir gefällt das Set schon ganz gut. Harmoniert toll miteinander.
Finde auch, dass du schon sehr ordentlich ausgeschnitten hast, hier und da könnte es noch sauberer sein, aber insgesamt schon sehr gut.
Beim Design stört mich der Schlagschatten allerdings auch. Entweder mit weniger Deckkraft oder so einen, wie du beim Enter verwendet hast.
Und die Pferde hätten vielleicht ein kleines bisschen mehr Schärfe gebrauchen können...*nachdenk*

Aber alles in allem eine sehr ordentliche Arbeit (:

He tastes like you only sweeter

20.11.2010 10:48 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Hallo -Kathi-
Das Design gefällt mir vom Grundaufbau schon recht gut. Die Farben harmonieren miteinander und die Aufteilung von Menü, Untermenü und Main sind gut gewählt. Trotzdem wirkt es ein wenig langweilig. Das Pferd unten rechts gefällt mir schon gut, aber trotzdem fehlt noch was, zum Beispiel ein paar Brushes, oder noch ein paar Pferdebilder, z.B rechts oben neben der Überschrift.
Aber für dein erstes Design in Gimp finde ich es schon richtig gut gelungen. Mit ein wenig Übung wirst du sicherlich noch besser.

Liebe Grüße
*Emma
21.11.2010 10:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH