|
 |
- |
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Ich mach mal den Anfang
Für das erste Set finde ich es gar nicht mal schlecht. Nur beim Layout stört mich der breite, rechte Schatten des Frames. Die Farben sind soweit gut gewählt und harmonieren gut miteinander. Beim Enter mag ich den Schatten von dem Wort "Enter" auch net so.
Aber ansonsten:
19.11.2010 17:26 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
19.11.2010 21:40 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Hey.
Mir gefällt das Set schon ganz gut. Harmoniert toll miteinander.
Finde auch, dass du schon sehr ordentlich ausgeschnitten hast, hier und da könnte es noch sauberer sein, aber insgesamt schon sehr gut.
Beim Design stört mich der Schlagschatten allerdings auch. Entweder mit weniger Deckkraft oder so einen, wie du beim Enter verwendet hast.
Und die Pferde hätten vielleicht ein kleines bisschen mehr Schärfe gebrauchen können...*nachdenk*
Aber alles in allem eine sehr ordentliche Arbeit (:
He tastes like you only sweeter
|
|
20.11.2010 10:48 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
Hallo -Kathi-
Das Design gefällt mir vom Grundaufbau schon recht gut. Die Farben harmonieren miteinander und die Aufteilung von Menü, Untermenü und Main sind gut gewählt. Trotzdem wirkt es ein wenig langweilig. Das Pferd unten rechts gefällt mir schon gut, aber trotzdem fehlt noch was, zum Beispiel ein paar Brushes, oder noch ein paar Pferdebilder, z.B rechts oben neben der Überschrift.
Aber für dein erstes Design in Gimp finde ich es schon richtig gut gelungen. Mit ein wenig Übung wirst du sicherlich noch besser.
Liebe Grüße
*Emma
|
|
21.11.2010 10:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|