Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Schmatzal 19.11.2010 11:49
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Schmatzal 21.11.2010 12:09
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Schmatzal 28.11.2010 16:02
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Schmatzal 30.12.2010 02:04
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) KLeene <3 30.12.2010 09:31
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Issilissi 30.12.2010 10:27
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Baby cat 30.12.2010 10:33
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) KLeene <3 30.12.2010 10:47
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Schmatzal 30.12.2010 12:29
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) KLeene <3 30.12.2010 12:57
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Issilissi 30.12.2010 13:25
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Schmatzal 30.12.2010 13:38
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Baby cat 30.12.2010 15:18
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Schmatzal 30.12.2010 15:59
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Baby cat 30.12.2010 17:22
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Schmatzal 30.12.2010 18:10
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Baby cat 30.12.2010 18:19
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Schmatzal 30.12.2010 18:38
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Schmatzal 30.12.2010 18:48
 RE: Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Baby cat 02.01.2011 20:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem jetzt einige Fohlen schon geboren wurden und Tialdo ein wenig Fuß gefasst hat, bieten wir nun Decksprünge und Leihmutterschaften an, aber von jedem Hengst gibt es nur 5 Sprünge pro Jahr (virtuelles Tialdo Jahr)

Deckhengste:

Dancer in the Dark-Oldenburger-Dressur-4 / 5
    St. H. Lorenzio-Holsteiner-Springen-4 / 5
    Valerto-DT. Reitpony-Springen-5 / 5
    Aladdin-DT. Reitpony-Springen-5 / 5

Leihmutterschaften
    Careful-Holsteiner-Doppel-2 Nachkommen

Regeln:
- Der Hof mit welchem wir Züchten muss legal sein
- Wir werden als Mitzüchter oder Züchter Verlinkt
- Die Eltern müssen verlinkt werden
- Der Hengst oder die Stute müssen min Prämiert oder gekört sein (es sei denn es ist eine Maidenstute)
- Die Pferde müssen gesund sein
- Die Tragezeit aller Stuten beträgt bei uns 2 Wochen und das Fohlen muss ca. nach 1 Woche eingetragen sein, ansonsten kommt das Fohlen zu uns
- Ich verlange kein VVR würde mich aber freuen wenn man mich frägt, ob ich das Fohlen wieder haben möchte.
- Wenn das Fohlen verkauft wird, bitte mir den Link zusenden
- Mitglieder eines VRhs können ebenso Züchten aber brauchen die Genehmigung
- Schreibt in euren beitrag iwo ZT damit ich sehe, ihr habt die Regeln gelesen
- Die Daten des Fohlen können wir euch geben wenn ihr wollt (diese müssen dann aber verwendet werden Augenzwinkern )
- Im Namen des Fohlens muss entweder davor ein Tialdo's ... oder hinten ein ZT

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name[/B]
[B]e-mail[/B]
[B]Hof + Link[/B]
[B]Stute von uns (bei LH)[/B]
[B]Hengst von uns (bei Decksprung)[/B]
[B]euer Pferd + Link[/B]
[B]Deckdatum[/B]
[B]Daten vorgeben?[/B] ja [ ] nein [ ]

Verkauf:

Wir wollen unseren Pferdebestand ein wenig reduzieren und da unser Friesenhengst garnicht zum Einsatz gekommen ist, wird dieser nun verkauft

Mistery

LG Anja

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 04.01.2011 15:06.

19.11.2010 11:49 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell
21.11.2010 12:09 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute sind alle Decksprünge und Leihmutterschaften um 50 % reduziert smile
28.11.2010 16:02 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oldenburger Wallach wird verkauft
30.12.2010 02:04 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Die Links gehen alle nicht ):

30.12.2010 09:31 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

o.O. doch tun sie....
30.12.2010 10:27 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

also bei mir gehen sie acuh nicht.
mir wird immer gesgat das die seite als betrugsversuch gemeldet wurde

30.12.2010 10:33 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja genau.

30.12.2010 10:47 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

versucht es mal mit Mozilla Firefox, also ich hab nämlich keine Probleme smile
30.12.2010 12:29 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab ja Mozilla.

30.12.2010 12:57 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

bei mozilla gehts nich, aber mit i.net explorer
30.12.2010 13:25 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

lol bei mir gehts mit Firefox
e.: hä vorhin gings noch bei mir unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 30.12.2010 13:40.

30.12.2010 13:38 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

naja würdest du mir seine daten vllt. mal aufschreiben.
weil ich hätte ansonsten Interesse an Concord für meinen Hof

30.12.2010 15:18 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich hab jetzt mal das problem gesucht
also für alle die MF benutzen, einfach unter Extras gehen, dort auf einstellungen gehen und bei Sicherheit das Feld auswählen (wird wohl als ausgewählt angezeigt sein) Website Bllockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wird Augenzwinkern

wenns immer noch nicht klappt sende ich dir gerne nochmal seine Daten zu smile

LG
30.12.2010 15:59 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

Supi,
das klappt wunderbar.

Also ich hätte großes Interesse an Concord.
Er würde in erster Linie eines unserer Turnierpferde werden
und würde aber auch nebenbei als Probepferd für unsere Probemitglieder
bereit stehen.
Er bekommt eine Schöne Box mit Paddock die er nur im härteren Winter beziehen würde. Ansonsten würde er 24 Stunden auf der Weide sein. Entweder wird er mit einer STutenherde zusammen stehen oder als Gesellschaft für einen Unserer Hengste oder eventuelle auch als kleiner Aufpasser bei unserem Nachwuchs. Da muss ich denn mal schaun wo er sich am Wohlsten fühlt Augenzwinkern

30.12.2010 17:22 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Scheint mir ein wunderbarer platz für ihn zu seinsmile

kannst ihn gerne haben bekomm ich noch den Link von deinem STall?

LG Anja

PS: das vom stecki níchts geändert wird außer Alter, (oder Chara halt erweitert) versteht sioch ja von selbst Augenzwinkern
30.12.2010 18:10 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

KLar das wird nicht geändert großes Grinsen
schön das ich ihn haben darf, werd ihn die Tage eintragen

Adresse ist in der Siggi
oder so Reit- und Zuchtzentrum Memorio

30.12.2010 18:19 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oh sry Len, war wirklich keine Absicht. Des ist iwie untergegangen. Hättest du denn evtl Interesse an einem Friese Hengst?

Tut mir wirklich nochmal leid *schäm*

LG
30.12.2010 18:38 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jop

Also hier ist er

Mystery

hier brauche ich auch kein VVK smile

LG
30.12.2010 18:48 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

Hi,
du ich wolllte concord eintragen aber der stecki ist nich mehr da

02.01.2011 20:31 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Tialdo's Biete Theard (Friesen Hengst im Verkauf)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH