Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Bekomme den Rahmen um Bilder nicht weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bekomme den Rahmen um Bilder nicht weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bekomme den Rahmen um Bilder nicht weg Hidalgo 16.11.2010 21:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Bekomme den Rahmen um Bilder nicht weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich habe ein kleines problem, unzwar habe ich mir etwas überlegt, doch das Bild, das ich eingefügt habe, wird nur in einem Rahmen angezeigt ... Alles was ich bisher ausprobiert hab, hat nichts genützt und jetzt wolte ich euch mal fragen, ob ihr mir helfen könnt smile

(c) Des Bilder by sigrid rossmann / http://www.pixelio.de

(Ich habe mich durch bestimmt 10 Seiten durchgeklickt, da die Suchfunktion nicht funktioniert unglücklich Hoffe dennoch, dass ich keinen Thread übersehen habe ...)

Lg
Katja

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

16.11.2010 21:35 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Bekomme den Rahmen um Bilder nicht weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH