Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenheader - the way I feel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenheader - the way I feel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forenheader - the way I feel Raspberry 16.11.2010 21:02
 RE: Forenheader - the way I feel Itoe 17.11.2010 17:30
 RE: Forenheader - the way I feel Raspberry 18.11.2010 01:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raspberry
Mitglied

images/avatars/avatar-52959.png

Forenheader - the way I feel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. THE WAY I FEEL .

Quellen: x x

Bei der Arbeit an einem RPG ist dieser Header entstanden.
Da ich selber leider kein Grafikgenie bin, diesei mmer gerne kritisiere, selber aber einfach nichts vernünftiges hinbekomme, wollte ich gerne mal eure Meinungen hören.
Gefällt der Header oder nicht? Ist er zu langweilig und zu öde?
Es ist ein RPG für alle Altersgruppen und spielt sozusagen im realen Leben einer Stadt.

Freue mich über jede hilfreiche Kritik.
LG, Raspberry

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE

16.11.2010 21:02 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz gut aus, nur hätte ich da nicht bei den Personen da etwas rausgeschnitten weil so siehts aus als hättest du die Köpfe einfach mal munter abgehackt Zunge raus

lg

17.11.2010 17:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Raspberry
Mitglied

images/avatars/avatar-52959.png

Themenstarter Thema begonnen von Raspberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köpfe abgehackt klingt jetzt irgendwie böse xD

Aber 'ganz gut' ist doch mal was Augenzwinkern
Wollte eigentlich nur die AUgen unkenntlich machen... das es jetzt etwas abgehackt aussieht, hab ich irgendwie noch nicht wirklich gesehen gehabt *lolz* Das ist dann der Blick von außen xD

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE

18.11.2010 01:20 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenheader - the way I feel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH