Herkunft: Baden Würrtemberg
sieht schon ganz gut aus
ein paar Übergänge sind aber nicht so sauber und nur ein wenig verwischt, vor allem links bei dem grau/schwarz. wie saskia schon gesagt hat, stört der pixelige rand ziemlich :/
Ich würde ja behaupten, dass es kein Vektor ist. Du hast ein Bild genommen und es verwischt. Dazu muss ich sagen, dass es nichtmal gut gelungen ist. Die Form ist...unsauber und der Inhalt ist unscharf und langweilig. Was soll das graue Zeug da vorne? Mir gefällt es überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Ich würde ja behaupten, dass es kein Vektor ist. Du hast ein Bild genommen und es verwischt. Dazu muss ich sagen, dass es nichtmal gut gelungen ist. Die Form ist...unsauber und der Inhalt ist unscharf und langweilig. Was soll das graue Zeug da vorne? Mir gefällt es überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Danke für die Bewertungen, ich hbae glaube ich vergessen zu sagen das er noch nicht fetrig ist.
ZU Kismet:
Nein es ist kein bIld dasich einfach verschmiert habe. Ich gebe ´mir einfach mühe das das zubehör so original getreu wie möglich aussieht.
Da ich gerde nicht an meinem PCsitze kann ich euch den Vektor in seinen einzelen schritten nicht zeigen, werd eich aber heute abend sovort machen. Das komische grau da vorne ist einfach noch die Grund farbe mit der ich arbeite.
Ich finde es höchst gemein das man hier beschuldigt wird zu Bescheißen und vorallem sachen zu machen die verboten sind, das beuteutet für mich das dies mein letztes werk in der Bewertungsecke sein wird. LG
Sabrina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 16.11.2010 21:28.
Man kann sich auch anstellen, echt xD Ich hab dir garnichts unterstellt, ich finde einfach das es aussieht als wäre es so. Ich hab echt keine Lust auf Kindergartendiskusionen, war meine Meinung (:
P.S.: Es heißt Fertig und nicht Vertig.
Herkunft: Stuttgart
ich finde nicht dass es nach einem verwischten Bild aussieht weil man ja noch die Grundfarbe sieht weils nicht fertig ist.
Aber wie Saskia sagt stört mich auch der pixelige Rand. Mit welchem Programm arbeitest du? Ich mit Photoshop und ich mach das immer mit dem Pfadwerkzeug (? so heist das glaube ich).
Und der Rand ehm weis nicht wie ichs sagen soll die Kante hinten sieht bisschen wackelig aus. Aber ansonsten hast du das verwischen der Schatten (also nicht von einem Bild sondern deine eigenen Schatten mit Abwedler Nachbelichter) sehr drauf muss ich sagen
Bin gespannt auf den fertigen Sattel
Aber vergess die Schlaufe wo der Steigbügelriemen reinkommt nicht
Danke dir, allso ich arbeit emit Gimp und wie ich den pixligen rand wegbekomme keine ahnung :-) Ja an die schlauf hab ich noch gedacht an dieser bin ich gerade beschäftigt :-)
Herkunft: Deutschland
Sieht für mich richtig gut aus, wenn auch unfertig
Wird sicherlich später toll aussehen
(Hoffentlich gibts passend dazu Decken und so etwas
) Hier und da ist beim Sattelblatt was komisch schwarz und anderes ist schon oben genannt.
Wegem dem pixeligen Rand, wenn du die möglichkeit hast, könntest du versuchen einen schwarzen Schein nach außen zu machen, vllt hebt das ja das auf
Wäre mal so eine Idee ^^
Danke dir ja er wird warscheinlich die nächsten Tage vertig sein und natürlich wird es auch noch viele andere sachen geben die dann jeder verwenden darf wenn ich verlinkt werde. Das mit dem schein ist eine idee... mal schauen was ich da machen kann.