Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Kismet 15.11.2010 18:28
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter JuleLilli 15.11.2010 19:33
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Kismet 15.11.2010 20:57
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter SaraliebtPferde 15.11.2010 19:47
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter *Emma 16.11.2010 15:53
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Fengmi 16.11.2010 18:41
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Kismet 16.11.2010 20:20
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Fengmi 16.11.2010 21:38
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Kismet 17.11.2010 15:14
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Fengmi 17.11.2010 17:02
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Kismet 18.11.2010 15:24
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Fengmi 18.11.2010 20:55
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Snatsch 19.11.2010 16:40
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Awaiakaka 23.11.2010 14:35
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Kismet 23.11.2010 14:38
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Diana12345 23.11.2010 16:40
 RE: Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Kismet 23.11.2010 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für den Berijden Shop Trensen entworfen. Sind alle Handgezeichnet und ohne Vorlage. Der Modellkopf ist von unseren Berijdenpferden von Nika. Natürlich bekommt ihr nicht alles zu sehen, aber erstmal 3 Modelle.
Alle Modelle gibt es in Schwarz, Dunkelbraun und Cognac.

Kombinierte:

Hannoversche:

NEU Mexikanische:

Liebe Grüße
// KEINE VERGABE - Wer abspeichert wird mit rechtlichen Folgen zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 16.11.2010 16:11.

15.11.2010 18:28 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, also ich finde die trensen schon mal sehr ansprechend. auch die kleinen steinchen gefallen mir sehr, das einzige was mich stört ist, dass beim 2. der nasenriemen wie ein sperrriemen benutzt wird. da müsste das gebiss noch über den nasenriemen rüber und etwas weiter nach hinten.

Aber sonst echt gut! Daumen runter

LG Jule
15.11.2010 19:33 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuleLilli
wow, also ich finde die trensen schon mal sehr ansprechend. auch die kleinen steinchen gefallen mir sehr, das einzige was mich stört ist, dass beim 2. der nasenriemen wie ein sperrriemen benutzt wird. da müsste das gebiss noch über den nasenriemen rüber und etwas weiter nach hinten.

Aber sonst echt gut! Daumen runter

LG Jule

Es scheint mir, als ob du noch nie eine Hanoversche Trense gesehen hast großes Grinsen Da ist nichts hinter dem Gebiss (; Vielen Dank

SarahliebtPferde / Vielen Dank, ich versuche auf jeden Fall was mit dem übereinanderlegen. Liebe Grüße (:
Nachher kommen nosch Satteldecken etc.

15.11.2010 20:57 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

smile Finde beide Trensen sehr schön.
Jedoch würde ich den Schlagschatten etwas runterschrauben, sonst sieht es sehr weich und 'schwammig' am Rand aus.

Desweiteren würde ich vielleicht noch an den Übergängen Schattierungen setzen. (Manchmal laufen Riemen ja übereinander, dann den unteren ein wenig Dunkler an den Stellen schattieren usw.)

Aber sehr gute Ansätze und schon eine tolle Grafik. Sehr gut vorstellbar, wie es in einem Shop aussieht. Weiter so, möchte gerne mehr Shopgrafiken sehen!

Liebste Grüße,
Sara
15.11.2010 19:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

sehr gelungen smile hab nichts dran auszusetzen smile

Liebe Grüße Herz
*Emma
16.11.2010 15:53 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Hallo,
Ich schließe mich Saras Kritik ebenfalls an.
Allerdings finde ich noch eine Kleinigkeit störend: Ich finde die Gebissringe sind etwas arg klein geraten, die erinnern mich an eine mini-shetty-Trense großes Grinsen Und wo ich schonmal bei den Gebissringen bin, bei der Englisch-Kombinierten und bei der Mexikanischen geht das Backenstück nicht "über" das Gebiss, es sieht etwas danach aus, als ob das Gebiss schwebt. Bei der Hannoverschen gefällt mir das besser smile
Ansonsten finde ich die Grafiken sehr hübsch, weil sie auch sehr detailreich sind... Apropros evt.wäre so eine kleine Schnalle am Reithalfter auch noch ganz nett, muss aber natürlich nicht unbedingt sein, nochmalerweise liegt die Schnalle ja eh auf der linken Seite des Pferdekopfes, aber ich glaube besonders das Hannorversche Reithalfter würde mit Schnalle unten besser aussehen, aber das ist eben Geschmackssache smile

Liebe Grüße !
16.11.2010 18:41 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du klugscheißer großes Grinsen Ich weiß doch das die Schnallen auf der anderen Seite sind. Das wird auch alles nur gespiegelt. Sind doch eh nur "Trockenübungen". Das mit Schatten stimmt allerdings, aber das ist nicht enizustellen bei meinem Photoshop.
Das Gebiss ist wirklich klein, stimmt. Eigentlich gehen die Backenstücke "über" das Gebiss. Wie willst du es denn sonst festmachen? (; Am Reithalfter sind schnallen, an der Hannoverschen bau ich auf jeden Fall noch eins ein - da hab ichs vergessen (:
Danke

Tschuldige Saskia, ich verpeils immer wieder /:
Danke

16.11.2010 20:20 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Kismet
Eigentlich gehen die Backenstücke "über" das Gebiss. Wie willst du es denn sonst festmachen?
Danke

Genau das meinte ich xD Also bei der Englisch-kombinierten und dem Mexikanischen geht das eben nicht übers Gebiss, das war mein Problem^^ Was heißt hier eigentlich Klugscheißer ?! großes Grinsen
16.11.2010 21:38 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hrhr, ich glaube ich finde dich symapthisch großes Grinsen
Okay, ich habs zwar 4mal gelesen, aber immernoch nicht kapiert. Ich werde, wenn keine Bewertungen mehr kommen alle Trensen nochmal abändern. Danke (:

Noch jemand?

17.11.2010 15:14 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das kann ich nur zurückgeben großes Grinsen
Also ich probiers nochmal xD : Mir ist aufgefallen, dass bei deinen Trensen die Backenstücke nicht über den Gebissring gehen, was sie ja aber - wie wir beide schon feststellten ^^- normalerweise tun.
Also ich sprach jetzt nicht von der Einschnallung des Gebisses an sich, sondern von nur von dem Übergang von den Backenstücken von deinen gezeichneten Trensen zum Gebissring. (sprich Englisch-Kombinierte und Mexikanische, dei der Hannoverschen ist alles richtig am Übergang von Backenstück zum Gebissring )- Jetzt verwirr ich mich gleich selber mit meinem Gefasel großes Grinsen

Das ist aber auch echt nur eine Kleinigkeit smile
17.11.2010 17:02 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Omb; jetzt hab ich kapiert großes Grinsen Ich werds ändern, danke.

18.11.2010 15:24 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sehr gut großes Grinsen
18.11.2010 20:55 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Mahaha, ich lach xD.

Ich find die Trensen wunderbar, weisst du ja schon Sammylein fröhlich . Freu mich schon auf weiteres xD. Kein Stress, "Slow down, take it easy" großes Grinsen . Hihi. Wunderbar <3.

LG,
Snatsch

19.11.2010 16:40 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

schick smile ich nehm jetzt mal an westerntrense kommt noch^^
23.11.2010 14:35 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Genau (:

23.11.2010 14:38 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: DE

Richtig toll geworden smile
Herz

23.11.2010 16:40 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Mitglied

Dankesehr Herz

23.11.2010 19:31 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Berijden Shop | Neu! Mexikanisches Reithalfter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH