|
 |
Kismet

Mitglied

|
|
|
15.11.2010 18:28 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Herkunft: mv
 |
|
wow, also ich finde die trensen schon mal sehr ansprechend. auch die kleinen steinchen gefallen mir sehr, das einzige was mich stört ist, dass beim 2. der nasenriemen wie ein sperrriemen benutzt wird. da müsste das gebiss noch über den nasenriemen rüber und etwas weiter nach hinten.
Aber sonst echt gut!
LG Jule
|
|
15.11.2010 19:33 |
|
|
|
Finde beide Trensen sehr schön.
Jedoch würde ich den Schlagschatten etwas runterschrauben, sonst sieht es sehr weich und 'schwammig' am Rand aus.
Desweiteren würde ich vielleicht noch an den Übergängen Schattierungen setzen. (Manchmal laufen Riemen ja übereinander, dann den unteren ein wenig Dunkler an den Stellen schattieren usw.)
Aber sehr gute Ansätze und schon eine tolle Grafik. Sehr gut vorstellbar, wie es in einem Shop aussieht. Weiter so, möchte gerne mehr Shopgrafiken sehen!
Liebste Grüße,
Sara
|
|
15.11.2010 19:47 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
sehr gelungen
hab nichts dran auszusetzen
Liebe Grüße
*Emma
|
|
16.11.2010 15:53 |
|
|
Fengmi

Mitglied

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Hallo,
Ich schließe mich Saras Kritik ebenfalls an.
Allerdings finde ich noch eine Kleinigkeit störend: Ich finde die Gebissringe sind etwas arg klein geraten, die erinnern mich an eine mini-shetty-Trense
Und wo ich schonmal bei den Gebissringen bin, bei der Englisch-Kombinierten und bei der Mexikanischen geht das Backenstück nicht "über" das Gebiss, es sieht etwas danach aus, als ob das Gebiss schwebt. Bei der Hannoverschen gefällt mir das besser
Ansonsten finde ich die Grafiken sehr hübsch, weil sie auch sehr detailreich sind... Apropros evt.wäre so eine kleine Schnalle am Reithalfter auch noch ganz nett, muss aber natürlich nicht unbedingt sein, nochmalerweise liegt die Schnalle ja eh auf der linken Seite des Pferdekopfes, aber ich glaube besonders das Hannorversche Reithalfter würde mit Schnalle unten besser aussehen, aber das ist eben Geschmackssache
Liebe Grüße !
|
|
16.11.2010 18:41 |
|
|
 |
Fengmi

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Kismet
Eigentlich gehen die Backenstücke "über" das Gebiss. Wie willst du es denn sonst festmachen?
Danke |
Genau das meinte ich xD Also bei der Englisch-kombinierten und dem Mexikanischen geht das eben nicht übers Gebiss, das war mein Problem^^ Was heißt hier eigentlich Klugscheißer ?!
|
|
16.11.2010 21:38 |
|
|
Fengmi

Mitglied

|
|
Das kann ich nur zurückgeben
Also ich probiers nochmal xD : Mir ist aufgefallen, dass bei deinen Trensen die Backenstücke nicht über den Gebissring gehen, was sie ja aber - wie wir beide schon feststellten ^^- normalerweise tun.
Also ich sprach jetzt nicht von der Einschnallung des Gebisses an sich, sondern von nur von dem Übergang von den Backenstücken von deinen gezeichneten Trensen zum Gebissring. (sprich Englisch-Kombinierte und Mexikanische, dei der Hannoverschen ist alles richtig am Übergang von Backenstück zum Gebissring )- Jetzt verwirr ich mich gleich selber mit meinem Gefasel
Das ist aber auch echt nur eine Kleinigkeit
|
|
17.11.2010 17:02 |
|
|
Fengmi

Mitglied

|
|
sehr gut