Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [MB] [B] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gammelültje
Mitglied

images/avatars/avatar-48650.jpg

[B] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich suche jetzt schon seit langem etwas, wo ich eventuell mit in den Hof (VRH oder auch andere Höfe) einsteigen könnte, jedoch habe ich bisher nichts passendes gefunden, oder auf meine Anfrage wurde nicht geantwortet.
Da ich selber leider nicht die Kenntnisse habe einen Hof aufzubauen, möchte ich eben aktiv mitwirken. Ich bin zuverlässig, teamfähig und vor allem kreativ! Ich habe soooo viele Ideen, die ich gerne mit einbringen würde, wenn es passt.
Zu euerm VRH beisteuern könnte ich Kreativität, Ideen, Fotos, Fotos, Fotos, Texte und viel Vorwissen über viele Reitsportarten und Rassen. Mit Hunden kenne ich mich eigentlich noch besser aus, ich mache Agility, Obedience und Trickdogging besitze selber 4 Hunde.

Ich hoffe, dass ihr euch zahlreich meldet...!

Liebe Grüße

14.11.2010 12:18 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Mitbesitzer Augenzwinkern

14.11.2010 12:18 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kímni
Biete Mitbesitzer Augenzwinkern

Deswegen geschlossen

14.11.2010 13:09 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [MB] [B] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH