Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bildmanipulation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bildmanipulation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Bildmanipulation *Jules 13.11.2010 15:58
 RE: [S] Bildmanipulation kiwibug. 14.11.2010 21:40
 RE: [S] Bildmanipulation *Jules 14.11.2010 23:37
 RE: [S] Bildmanipulation kiwibug. 15.11.2010 10:58
 RE: [S] Bildmanipulation *Jules 15.11.2010 15:56
 RE: [S] Bildmanipulation kiwibug. 15.11.2010 21:20
 RE: [S] Bildmanipulation *Jules 16.11.2010 18:53
 RE: [S] Bildmanipulation *Jules 08.01.2011 20:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

[S] Bildmanipulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: #klick
Homepage: Dooridge Creek

Art der Grafik: Bildmanipulation
Größe der Grafik: original Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: #

Sonstiges: Das Gesicht der Frau, soll gegen das von Ashley Greene ausgetauscht werden :>
& das ganze soll später als Signatur verwendet werden :>

Bilder: #1 oder #3

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 08.01.2011 20:47.

13.11.2010 15:58 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.

images/avatars/avatar-53940.png

Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich dann einmal an einem versucht.

Ich hoffe, ich habe es in etwa getroffen, wie du es gemeint hast.

Kann auch noch verändert werden.

-edit- Habe es leider nicht besser hinbekommen, aber ich hoffe, es passt nun so. Augenzwinkern
hab das andere zum voher- nachher vergleich dagelassen. Augenzwinkern

LG Katja

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 15.11.2010 11:36.

14.11.2010 21:40  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Themenstarter Thema begonnen von *Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - cool, danke :> Herz
Kannst du das Gesicht vielleicht noch farblich anpassen? Also eher in das "gelbliche"? :>

Du bist nur... größer!“

14.11.2010 23:37 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
...ehemals soulmate.

ja. ^^

kann ich machen.

schön, dass es dir gefällt. smile

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

15.11.2010 10:58  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Sehr schön, danke Herz
Glaubst du, du kriegst das mit den anderen auch hin? :>

Du bist nur... größer!“

15.11.2010 15:56 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
...ehemals soulmate.

müsst ich mir anschaun. Augenzwinkern

ich werde mich bemühen.

LG. smile

Elena Gilbert

15.11.2010 21:20  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Danke schonmal :>

Du bist nur... größer!“

16.11.2010 18:53 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Suche immer noch ;>

Du bist nur... größer!“

08.01.2011 20:47 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bildmanipulation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH