Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Linkproblem - blau gefärbte Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Linkproblem - blau gefärbte Links
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Linkproblem - blau gefärbte Links grace. 12.11.2010 15:20
 RE: Linkproblem - blau gefärbte Links Kuhmuhphu 12.11.2010 16:01
 RE: Linkproblem - blau gefärbte Links Pocahontas 12.11.2010 16:11
 RE: Linkproblem - blau gefärbte Links kext 12.11.2010 18:18
 RE: Linkproblem - blau gefärbte Links grace. 12.11.2010 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Linkproblem - blau gefärbte Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle (:

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Links.
Und zwar sind sie auf der Homepage blau, im Editor allerdings in der gewünschten Farbe.

Hier wäre mal der Link zur Homepage: -

Wie gesagt, wenn ich den Code des Menüs in meinem Editor eingebe, werden die Links in der gewünschten Farbe angezeigt.

Also, dieses Problem hatte ich noch nie, daher weiß ich gerade nicht wirklich weiter.

Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen (:
Liebe Grüße, Steffi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 12.11.2010 20:50.

12.11.2010 15:20 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlinken zu einem stylesheet..

php:
1:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="stylesheets.css">
12.11.2010 16:01 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Verlinken zu einem stylesheet..

php:
1:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="stylesheets.css">

Und im Stylesheet dann definieren:
code:
1:
2:
3:
4:
a:link {...}
a:active {...}
a:visited {...}
a:hover {...}
12.11.2010 16:11 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«

images/avatars/avatar-51950.png

Herkunft: Planet Erde

Du hast im Stylesheet bei h1 die schließende geschweifte Klammer vergessen. Das löst den Fehler aus.

12.11.2010 18:18 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.

Zitat:
Original von kext
Du hast im Stylesheet bei h1 die schließende geschweifte Klammer vergessen. Das löst den Fehler aus.

Genial. Vielen Dank (:
Jetzt funktionierts.
12.11.2010 20:49 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Linkproblem - blau gefärbte Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH