Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SummerFeeling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SummerFeeling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SummerFeeling +LoNeLy-LuCk+ 12.06.2005 18:25
 RE: SummerFeeling PonyBaby 12.06.2005 18:50
 RE: SummerFeeling Schnegge 12.06.2005 19:24
 RE: SummerFeeling Hummiwummi 12.06.2005 19:40
 RE: SummerFeeling .unwritten 12.06.2005 19:46
 RE: SummerFeeling Shanefan1991 13.06.2005 00:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

SummerFeeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja... eig eher net der Titel der Grafik von da unten geklaut... also es is für ein Battle im Battle-Forum:

Disturbed - Get Psycho

12.06.2005 18:25 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scjön,echt hübsch gemacht!
Nur mehr herbstlich find ich.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.06.2005 18:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hat etwas sehr herbstliches an sich. Sonst finde ich es ein bisschen langweilig. Farbe verändert, Patterns und Schrift drauf, fertig.
12.06.2005 19:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Finde die Grafik hat etwas, ich mag diesen farbton auch wenn er wirklich etwas besser in den Herbst passt...

12.06.2005 19:40 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich find,es geht.
Also,die Farben und das Bild sind schon.Der Titel passt nur nicht und ich würde noch Swirlies(Brushes)reinmachen,also,blass nur.Weil das Bild so grpß ist.Wenns klein wär,dann würde ich keine brushes dazu machen Augenzwinkern

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

12.06.2005 19:46 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

in mir kommt kein Sommerfeeling hoch xD leute ich will SOMMERFEELING xD das ist eher Herbstlich, ja... vielleicht hättest halt nicht den "Vergilbungseffekt" nehmen sollen odda sowas ähnliches Augenzwinkern abba sonst recht schön!
13.06.2005 00:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SummerFeeling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH