Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem im ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem im ACP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem im ACP Vani <3 06.11.2010 20:09
 RE: Problem im ACP Julia712 06.11.2010 23:21
 RE: Problem im ACP Vani <3 08.11.2010 18:58
 RE: Problem im ACP Lakota-Chan 09.11.2010 09:57
 RE: Problem im ACP Vani <3 13.11.2010 16:24
 RE: Problem im ACP Lakota-Chan 17.11.2010 07:52
 RE: Problem im ACP Vani <3 17.11.2010 20:20
 RE: Problem im ACP Vani <3 19.11.2010 22:24
 RE: Problem im ACP Vani <3 20.11.2010 16:21
 RE: Problem im ACP Lakota-Chan 20.11.2010 23:44
 RE: Problem im ACP Vani <3 21.11.2010 12:55
 RE: Problem im ACP Vani <3 28.11.2010 18:23
 RE: Problem im ACP Vani <3 18.12.2010 15:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani <3
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Problem im ACP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich gehe ins AdminCP, dann auf Gruppe bearbeiten o. erstellen (passiert beides dasselbe)...dann kommt eine Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /usr/export/www/hosting/vaniundnina/wbblite/acp/group.php on line 174

ich habe schon in der group.php geguckt in zeile 174 und heraus gefunden an welchem komma es liegt, wenn ich aber das komma weg mache, kommt dass: Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /usr/export/www/hosting/vaniundnina/wbblite/acp/group.php on line 174

wenn ich die ganze zeile lösche, die ich eingefügt habe, für den userstylehack glaub ich, dann geht es,aber wenn ich speichern will, geht es dann wieder nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen...
LG Vani

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vani <3: 06.11.2010 20:20.

06.11.2010 20:09 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist da noch ein Fehler drin ^.^
Stell am besten mal das Stückchen Quellcode hier rein, damit man mal drüberschauen kann smile

Lg Julia
06.11.2010 23:21 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vani <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,'".addslashes(str_replace('"', "'",$groupstyle))."'
das fett markierte sit das komma, was anscheinend gemeint ist...
Diese Zeile ist teil des Hacks, den ich eingebaut hab...
08.11.2010 18:58 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

es wäre vllt auch hilfreich, wenn du sagst welchen hack du überhaupt eingebaut hast und erm vllt die ganze zeile mal rein, weil so denk ich ist es doch nicht unbedingt einfach wirklich die fehlerquelle heraus zu finden ^^

LG lakota
09.11.2010 09:57 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Vani <3
Mitglied

Username_style Hack heißt er:
Das ist die ganze Zeile: (aber den Teil den ich schon vorher kopiert habe, der ist halt der,
denn man da einfügen musste)

VALUES
(NULL,'".addslashes($title)."','$canviewboard','$canviewoffboard','$canuses
earch','$canusepms','$canstarttopic','$canreplyowntopic','$canreplytopic','
$canpostwithoutmoderation','$caneditownpost','$candelownpost','$cancloseown
topic','$candelowntopic','$caneditowntopic','$canpostpoll','$canvotepoll','
$canuseavatar','$canuploadavatar','$canratethread','$canviewmblist','$appen
deditnote','$avoidfc','$ismod','$issupermod','$canuseacp','".intval($maxpos
timage)."','".intval($maxsigimage)."',".intval($maxsiglength)."','".addslas
hes($allowedavatarextensions)."','".intval($maxavatarwidth)."','".intval($m
axavatarheight)."','".intval($maxavatarsize)."','".intval($maxusertextlengt
h)."','$canviewprofile','$canviewcalender','$canprivateevent','$canpublicev
ent','$canrateusers','$cancustomtitle','".addslashes($customtitle_forbidden
words)."','".intval($customtitle_minposts)."')" ); ($maxsiglength)."','".addslashes($allowedavatarextensions)."','".intval($ma
xavatarwidth)."','".intval($maxavatarheight)."','".intval($maxavatarsize)."
','".intval($maxusertextlength)."','$canviewprofile','$canviewcalender','$c
anprivateevent','$canpublicevent','$canrateusers','$cancustomtitle','".adds
lashes($customtitle_forbiddenwords)."','".intval($customtitle_minposts)."')
");
,'".addslashes(str_replace('"', "'",$groupstyle))."'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vani <3: 13.11.2010 16:25.

13.11.2010 16:24 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

setz das ,'".addslashes(str_replace('"', "'",$groupstyle))."'
mal noch vor dem ;
danach müsste es theoretisch weg sein^^
17.11.2010 07:52 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Vani <3
Mitglied

Es geht immer noch nicht jetzt steht da dasselbe nur halt ')' anstatt ',' und wenn ichdie klammer weg mache steht da wieder ',' is unexpected... Es geht um diesen TeilZunge raus arse error: syntax error, unexpected ',' in /usr/export/www/hosting/vaniundnina/wbblite/acp/group.php on line 174

Die Zeile sieht dann so aus:
VALUES
(NULL,'".addslashes($title)."','$canviewboard','$canviewoffboard','$canuses

earch','$canusepms','$canstarttopic','$canreplyowntopic','$canreplytopic','

$canpostwithoutmoderation','$caneditownpost','$candelownpost','$cancloseown

topic','$candelowntopic','$caneditowntopic','$canpostpoll','$canvotepoll','

$canuseavatar','$canuploadavatar','$canratethread','$canviewmblist','$appen

deditnote','$avoidfc','$ismod','$issupermod','$canuseacp','".intval($maxpos

timage)."','".intval($maxsigimage)."',".intval($maxsiglength)."','".addslas

hes($allowedavatarextensions)."','".intval($maxavatarwidth)."','".intval($m

axavatarheight)."','".intval($maxavatarsize)."','".intval($maxusertextlengt

h)."','$canviewprofile','$canviewcalender','$canprivateevent','$canpublicev

ent','$canrateusers','$cancustomtitle','".addslashes($customtitle_forbidden

words)."','".intval($customtitle_minposts)."')" ); ($maxsiglength)."','".addslashes($allowedavatarextensions)."','".intval($ma

xavatarwidth)."','".intval($maxavatarheight)."','".intval($maxavatarsize)."

','".intval($maxusertextlength)."','$canviewprofile','$canviewcalender','$c

anprivateevent','$canpublicevent','$canrateusers','$cancustomtitle','".adds

lashes($customtitle_forbiddenwords)."','".intval($customtitle_minposts)."')

"),'".addslashes(str_replace('"', "'",$groupstyle))."' ;
17.11.2010 20:20 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied

Jetzt kommt das:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/vaniundnina/wbblite/acp/group.php on line 173

Ich hab die ganze Zeile die da war gelöscht und deine eingefügt.

Ich glaub irgendwie mag dieses Teil mich nicht..
geschockt
19.11.2010 22:24 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied

ok...
anhängen? was meinst du damit?
Einfach hier reinstellen?
20.11.2010 16:21 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja das meint sie, aber als attach-diongens, glaub ich mal oder?
bzw. eben schriftlich so des die zeilen und so alle angezeigt werden
20.11.2010 23:44 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Vani <3
Mitglied

Ok hier...

Dateianhang:
zip download_www2ftp_20365.zip (3 KB, 5 mal heruntergeladen)
21.11.2010 12:55 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied

Kann mir niemand helfen?
28.11.2010 18:23 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied

Kann mir echt niemand helfen?
18.12.2010 15:43 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem im ACP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH