Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Retusche. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Retusche.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Retusche. weebL. 06.11.2010 19:33
 RE: [S] Retusche. weebL. 09.11.2010 13:36
 RE: [S] Retusche. Lulu_16 09.11.2010 13:44
 RE: [S] Retusche. Nika 10.11.2010 19:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weebL.
Mitglied

images/avatars/avatar-36547.jpg

[S] Retusche. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN.
Homepage: -

Art der Grafik: Retusche eben großes Grinsen
Größe der Grafik: Am besten so lassen wies ist. 2092x3141
Hintergrundfarbe der Grafik:-

Textfarbe:-
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Bilderquelle: Eigene.

So, ich suche jemanden der mir aus dem Bild die Hand wegretuschiert :3
Ich hoffe mal, dass das geht :x

Das Bild ist für private Zwecke, wird nirgends veröffentlicht werden.

Würde mich freuen wenns jemand probieren würde. Habs als PS Neuling auch schon probiert, bin jedoch kläglich gescheitert großes Grinsen

Ava & Siggi von CocktailLady. danke!
06.11.2010 19:33 weebL. ist offline E-Mail an weebL. senden Beiträge von weebL. suchen Nehmen Sie weebL. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weebL. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weebL. anzeigen
weebL.
Mitglied

images/avatars/avatar-36547.jpg

Themenstarter Thema begonnen von weebL.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochmal lieb bitte sag* (:

Ava & Siggi von CocktailLady. danke!
09.11.2010 13:36 weebL. ist offline E-Mail an weebL. senden Beiträge von weebL. suchen Nehmen Sie weebL. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weebL. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weebL. anzeigen
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das möglich ist.. sie drückt die haare ja so nach oben, das säh ja dann ohne hand total seltsam aus.. außerdem hat man keine große fläche zum "drüber schneiden", wenn du weißt was ich mein.. also da wo jetzt die hand ist muss ja dann ohne hand haar sein und man hat nur diese dünne strähne vorne, die man da "einbauen" kann, das sähe unnatürlich aus.. also ich würdes nicht hinkriegen, kann mir nicht vorstellen, dass das gut klappt ._.
09.11.2010 13:44 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Zitat:
Original von Lulu_16
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das möglich ist.. sie drückt die haare ja so nach oben, das säh ja dann ohne hand total seltsam aus.. außerdem hat man keine große fläche zum "drüber schneiden", wenn du weißt was ich mein.. also da wo jetzt die hand ist muss ja dann ohne hand haar sein und man hat nur diese dünne strähne vorne, die man da "einbauen" kann, das sähe unnatürlich aus.. also ich würdes nicht hinkriegen, kann mir nicht vorstellen, dass das gut klappt ._.

ich glaub auch nicht das das möglich ist o.O

mup mup Herz

10.11.2010 19:14 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Retusche.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH