Ananke

früher Tabbygirli

|
|
Ananke's Charakterservice |
 |
Huhu ihr Lieben,
da ich aufgrund gesundheitlicher Beschwerden momentan an das Sofa gefesselt bin und demnach viel viel Zeit und Langeweile habe, möchte ich euch hier meinen Charakterservice für Pferde anbieten.
Angenommen werden erstmal zwei Aufträge (je max. 3 Pferde), damit ich sie auch ordentlich und ohne Zeitdruck bearbeiten kann. Die Charaktere sind in der Regel zwischen 100 und 200 Wörtern lang. Wenn ihr auf der Suche nach längeren seid, äußert euren Wunsch. Ich versuche es dann gerne, kann aber nichts versprechen
Bitte füllt das Formular vollständig aus, ich schicke euch dann eine kurze Bestätigung per PN. Wichtig für mich sind ein paar Stichpunkte/Charakterzüge (mind. 5!) die ihr euch für das Pferd wünscht. Auf Wunsch übernehme ich auch bereits vorhandene Charaktere und ändere diese ab bzw. baue sie mit in den neuen ein.
Verlangen möchte ich dafür vorerst nichts! Verlinkt oder genannt werden muss ich auch nicht unbedingt werden. Aber seid fair und gebt den Text nicht als euren aus!!
Aktuell:
Zwei Aufträge angenommen, es werden keine weiteren Aufträge angenommen!
Erledigt zu 50%
Formular:
Name:
Adresse des VRh:
Name des Pferdes:
Vorhandener Chara:
Stichpunkte/Charakterzüge:
Gewünschte Länge:
Sonstiges:
(bei mehreren Pferdn bitte ab "Name des Pferdes" kopieren und für jedes einzeln auflisten)
Hier noch zwei Beispiele:
Der vierjährige Kaltblutwallach Landor zeichnet sich vor allem durch Gutmütigkeit und Arbeitswilligkeit aus. Das Einreiten war bei ihm kein Problem. Unter dem Sattel befindet er sich erst seit einem Jahr, reagiert aber dennoch schon sehr gut auf seinen Reiter. Vor der Kutsche glänzt er durch Kraft und Aufmerksamkeit und hat das Potential, auch zweispännig gefahren werden zu können. Seine 1,3t Körpergewicht wollen im Griff gehalten werden. Daher braucht Landor einen Besitzer, der klare Hilfen gibt und sich in seiner weiteren Erziehung zu Hundert Prozent durchsetzen kann. Ansonsten ist der sensible Riese im Umgang brav und meist willig, Neues zu lernen. Sein Verhalten im Beisein von anderen Pferden ist eine gesunde Mischung aus Zurückhaltung und Neugier. Lediglich das holen von der Koppel kann, vor allem am Anfang, etwas länger dauern, da Landor gerne austestet wie weit er gehen kann und gerne mal ein, zwei Runden extra dreht. Mit ein bisschen Überzeugungsarbeit und ein paar Karotten sollte sich dieses Gehabe aber schnell erledigt haben.
A Knights Tale beweist sich in Klasse, Eleganz und Intelligenz. Dieser glanzvolle und gut proportionierte Hengt startet bereits im Internationalen Sport und punktet dort vor allem durch Ausdauer und dem Zusammenspiel mit seinem Reiter.
In seinen Sattel gehören vor allem Reiter mit weicher Hand und dem Ziel, etwas zu erreichen. Beim Reiten gilt hier gegenseitiges Lernen. A Knights Tale fordert einiges von seinem Reiter, dafür zeigt er ausdruckstarke Gänge und präsentiert sich von seiner Schokoladenseite.
Im Verhalten mit anderen Pferden ist er eher ruhig und hält sich etwas im Hintergrund. Bei seinem ruhigen Gemüt gibt es kaum Auslöser für Hektik oder Panik. Lediglich mit dem Geräusch von Traktoren kann er sich einfach nicht anfreunden. Hier muss der Reiter oder die führende Person Ruhe bewahren, diese überträgt sich dann auch recht schnell auf ihn.
Kurzum ist dieses Deutsche Reitpony ein wahres Verlasspferd im Dressurviereck, hat auch mal Spaß an kleinen Sprüngen und ist im Umgang aufmerksam aber lieb.
Liebe Grüße
Ananke
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 08.11.2010 12:58.
|
|
05.11.2010 13:43 |
|
|
*saskia*

Mitglied

Herkunft: München Name: Saskia
 |
|
Name: Saskia
Adresse des VRh: Gestüt zum Tänzer [gerade Umzug]
Name des Pferdes: Windspiel
Vorhandener Chara: siehe Stecki
Stichpunkte/Charakterzüge: siehe Stecki
Gewünschte Länge: 200 Wörter der Chara [Interieur, Exterieur und unterm Sattel] + Vererbung und Anpaarungsempfehlung, da es Zuchtpferde sind
Sonstiges: /
Name des Pferdes: Rhianna
Gewünschte Länge: 200 Wörter der Chara [Interieur, Exterieur und unterm Sattel] + Vererbung und Anpaarungsempfehlung, da es Zuchtpferde sind
Name des Pferdes: Traumfänger
|
|
05.11.2010 14:17 |
|
|
Sassy96

Mitglied

|
|
Name:Saskia
Adresse des VRh:http://eschbach.bplaced.net/Sunflower/wbblite/index.php?sid=
Name des Pferdes:SFs D´Artognon MS
Vorhandener Chara:http://eschbach.bplaced.net/Sunflower/wb...readid=763&sid=
Stichpunkte/Charakterzüge:gut belastbar,nervenstark,mutig,kaum schreckhaft,liebt Menschen und Tiere,verschmust,unruhig im Gelände,wasserscheu
Gewünschte Länge:100-200
Sonstiges:
Name des Pferdes:SFs Nonestop Girl Kl
Vorhandener Chara:http://eschbach.bplaced.net/Sunflower/wb...readid=762&sid=
Stichpunkte/Charakterzüge:großer Ehrgeiz,sehr ruhig,verspielt,tolle GGA,mag Menschen,eher unabhängig,manchmal launisch.
Sonstiges:
Name des Pferdes:SFs Jackeur Blue zT
Vorhandener Chara:http://eschbach.bplaced.net/Sunflower/wb...readid=739&sid=
Stichpunkte/Charakterzüge:frech,liebt Kinder,schnell langweilig,macht gerne Schabernack,liebt Wasser,unruhig im Gelände
Sonstiges:
Alle bitte als ausgewachsenene Charas.
Editiert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 05.11.2010 20:30.
|
|
05.11.2010 15:39 |
|
|
Sassy96

Mitglied

|
|
Schreib bitte keine Ausbildung in den Charakter,nur Potenzial und das sein Schwerpunkt halt in Dressur/Springen/Vielseitigkeit liegt.Ich editiere dann die Charakterstichpunkte rein.
|
|
05.11.2010 19:37 |
|
|
Ananke

früher Tabbygirli

Themenstarter
 |
|
Alles klar
Dann versuche ich mich auch daran. Vorerst werde also keine neuen Aufträge angenommen
Grüßle
Ananke
05.11.2010 20:54 |
|
|
|
 |
Impressum
|