Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design black and white » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design black and white
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 design black and white Rosenbine 12.06.2005 17:14
 RE: design black and white Shanefan1991 12.06.2005 17:16
 RE: design black and white Lady Blue 12.06.2005 17:32
 RE: design black and white Rosenbine 12.06.2005 17:35
 RE: design black and white Bea 12.06.2005 17:41
 RE: design black and white Rosenbine 12.06.2005 18:11
 RE: design black and white Schnegge 12.06.2005 19:17
 RE: design black and white Muffel 12.06.2005 19:48
 RE: design black and white Rosenbine 12.06.2005 20:27
 RE: design black and white Rosenbine 12.06.2005 20:54
 RE: design black and white Rosenbine 12.06.2005 21:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

design black and white Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so rohfassung des desis ist fertig.
es ist extra sehr schlicht, also kommt bitte nicht mit solchen sachen wie dort fehlt der pepp oder so. aus dem alter bin ich raus wo ein design wer weiß wie voll sein muss Augenzwinkern
es soll ja nur den inhalt unterstreichen und nicht vom inhalt ablenken

freu mich über jede bemerkung die konstruktiv ist smile

zur richtigen darstellung bitte drauf klicken. ist 1000*700 pixel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenbine: 12.06.2005 20:53.

12.06.2005 17:14 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht so toll.. so leer und ja... sorry, gefällt mir nit so
12.06.2005 17:16
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, sieht einfach nit Schön aus.
Langweilig.
Die Bilder sind einfach draufgeklatsch.
Nix besonderes

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.06.2005 17:32 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine

danke. soll ja auch nichts besonderes sein
12.06.2005 17:35 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

gefällt mir smile ich mag schwarz-weiße sachen
das einzige was mich stört ist die schrift

aber sonst echt gut smile
12.06.2005 17:41 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Mitglied

danke smile

gerne noch weiterer meinungen
12.06.2005 18:11 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich kämpfe mit mir^^
Einerseits finde ich es schön, weil es sehr schlicht ist, anererseits finde ich die Bilder etwas draufgeklatscht...
12.06.2005 19:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

groooooooooß(artig)
mit gefällts. Habe ebenfalls so ein schlcihtes Deisng. Ich mag sowas "aufgeputschtes"nicht. Ich finde es so viel schöner. Und bei deinen Fotos ist das Desing auch egal xD
mfg

12.06.2005 19:48 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke

aber wieso sehen sie draufgeklatscht aus? begründung? und wenns geht bitte auch verbesserungsvorschläge
und zu brushes sag ich nur eines:ein dickes fettes NEIN! damit wird viel zu viel mist angestelllt und viel zu viele desis "versaut"
12.06.2005 20:27 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so die weißen striche sind nun auch grau

und da ich noch nie irgendwas mit brushes gemacht haben kann ich auch nicht beurteilen ob ich es kann oder nicht. ich finde nur einfach das viel zu viele leute damit nicht umgehen können und brushes eh fast nur von kindern verwendet werden. *sorry*
12.06.2005 20:54 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

da ein bekannter grade sagte das es voll das trauer desi sei, einmal genau andersrum von den farben her

allerdings find ich es schrecklich großes Grinsen

und nochmal etwas dunkler und in meinen augen das schönsten von den dreien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenbine: 12.06.2005 21:54.

12.06.2005 21:51 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design black and white

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH