Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jemand der mir bei meinem Pferdeheim Hilft!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Jemand der mir bei meinem Pferdeheim Hilft!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Jemand der mir bei meinem Pferdeheim Hilft!!! mrsdixe 12.06.2005 17:09
 RE: Suche Jemand der mir bei meinem Pferdeheim Hilft!!! *Sassy* 12.06.2005 17:23
 Leider nicht! mrsdixe 12.06.2005 17:44
 RE: Suche Jemand der mir bei meinem Pferdeheim Hilft!!! *Sassy* 12.06.2005 17:49
 RE: Suche Jemand der mir bei meinem Pferdeheim Hilft!!! Freyaknuffl 12.06.2005 17:58
 Schade! mrsdixe 12.06.2005 17:57
 Stimmt! mrsdixe 12.06.2005 18:00
 RE: Suche Jemand der mir bei meinem Pferdeheim Hilft!!! *Sassy* 12.06.2005 18:09
 Soo! mrsdixe 14.06.2005 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrsdixe mrsdixe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

geschockt Suche Jemand der mir bei meinem Pferdeheim Hilft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Hi leute!

Ich suche jemand der mir bei meinem Pferdehof hilft.

Meine seite heißt www.pferdeheim.q27.de ich habe schon etwas daran gearbeitet!

Nun ich suche jemand der

1*Gute Grafiken machen kann

2*Sollte net sein!

3*Sollte ICQ haben!

4*sollte mir viel bei meinem Pferdehof heim helfen!

5*Sollte meinen Hof gut aufpepeln können!

6*Sollte mir Helfen meine Seite legal zu machen!!
fröhlich

Über mich
1*Kann nicht so gut Grafiken machen! Augen rollen
2*Ich bin sehr net! großes Grinsen
3*Ich habe ICQ
4*Ich bin sehr Hilfbereit!!! fröhlich
5*Arbeite schon als daran meinen Hof zu verbessern!Nur ich brauche traurig unbedingt Hilfe!!!!
Bitte bitte melde dich wenn du mir helfen willst!!!

schau dir doch selbst meine seite an sie ist der horor! unglücklich

www.pferdeheim.q27.de
Augen rollen

12.06.2005 17:09 mrsdixe ist offline E-Mail an mrsdixe senden Homepage von mrsdixe Beiträge von mrsdixe suchen Nehmen Sie mrsdixe in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du HTML?

12.06.2005 17:23 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von mrsdixe
traurig Leider nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ,sorry ich kann kein HTM!Aber kannst du mir trotzdem Helfen?

12.06.2005 17:44 mrsdixe ist offline E-Mail an mrsdixe senden Homepage von mrsdixe Beiträge von mrsdixe suchen Nehmen Sie mrsdixe in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich mit q27 leider net aus

12.06.2005 17:49 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von *Sassy*
ich kenn mich mit q27 leider net aus

Nach meinen Efahrungen ist nixfree nicht viel anders als oyla.de!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.06.2005 17:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

traurig Schade! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ist aber eigentlich ganz einfach bei nixfree!

Nixfree ist der anbieter bei dem ich mein virtuellen pferdehof erstellt habe!!!!

Das ist aber total einfach bei nixfree ´das ist wie jeder anbieter auch!

Naja vieleicht überlegst du es dir ja noch ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du mir hilfst und wir beide den hof leiten!!!!!!! Freude

12.06.2005 17:57 mrsdixe ist offline E-Mail an mrsdixe senden Homepage von mrsdixe Beiträge von mrsdixe suchen Nehmen Sie mrsdixe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern Stimmt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir recht Freyaknuffl!

Das stimmt nixfree ist eigentlich wie jeder andere anbieter !

12.06.2005 18:00 mrsdixe ist offline E-Mail an mrsdixe senden Homepage von mrsdixe Beiträge von mrsdixe suchen Nehmen Sie mrsdixe in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

ok, ich kann es ja mal versuchen. schreib mir ne PN

12.06.2005 18:09 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Daumen hoch! Soo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hura jetzt habe ich endlich jemanden gefunden es muss sich dann jetzt keiner mehr melden!

14.06.2005 17:43 mrsdixe ist offline E-Mail an mrsdixe senden Homepage von mrsdixe Beiträge von mrsdixe suchen Nehmen Sie mrsdixe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jemand der mir bei meinem Pferdeheim Hilft!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH