Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bilder beim beschreiben voll unscharf als sonst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder beim beschreiben voll unscharf als sonst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder beim beschreiben voll unscharf als sonst Kysha 30.10.2010 15:36
 RE: Bilder beim beschreiben voll unscharf als sonst Lucia 30.10.2010 17:14
 RE: Bilder beim beschreiben voll unscharf als sonst Kysha 30.10.2010 20:44
 RE: Bilder beim beschreiben voll unscharf als sonst Kysha 30.10.2010 21:11
 RE: Bilder beim beschreiben voll unscharf als sonst Lulu_16 17.11.2010 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Bilder beim beschreiben voll unscharf als sonst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da ein Problem ich hab die Canon EOS 1000D und das PSP Grafikprogramm

Im Originalen sind die Bilder viel viel besser als wie wenn ich dort mein Copyright hinterlasse woran ann das liegen ?

Hier ein paar Beispiele:
- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

verkleinert sieht es gut aus. Aber als die schrift drauf ist oder der rahmen total unscharf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 30.10.2010 15:38.

30.10.2010 15:36 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Bild wirkt es meiner Meinung nach so, als hättest du es als gif-datei abgespeichert. Da ist die Qualität meist schlechter.
Vielleicht liegt es daran, kenn mich nicht so gut aus.
30.10.2010 17:14 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki

also original:
- automatisch entfernt -
edit bei Rebelli: Als Link eingestellt um lange Ladezeiten zu vermeiden Augenzwinkern

Mit schrift (Unscharf)

- automatisch entfernt -
ich hoffe man sieht den unterschied.
@whitestutegroßes Grinsen a find ich sieht man es null...

30.10.2010 20:44 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

aber das originale ist wesentlich dunkler und meiner meinung nach besser/schärfer

hmmm ja ranngezoooomt schon ok dann liegt es warscheinlich daran aber das hab ich auch bei mehreren die nicht gezoomt sind... vllt. bin ich einfach noch nicht wackelfrei fröhlich

edit
das beispielbild is auch doof... muss mal andere raus suchen

unscharf
- automatisch entfernt -
Original
- automatisch entfernt -

unscharf
- automatisch entfernt -
Original
- automatisch entfernt -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 30.10.2010 21:15.

30.10.2010 21:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

also ich glaub ich bin blind.. ich seh bei den bildern überhaupt keinen unterschied was die schärfte betrifft, gar keinen! öffne die zwei bilder mal in zwei tabs und wechsele dann mal zwischen den zweien, das einzige was sich ändert, ist die schrift.. oder bin ich blöd? großes Grinsen
17.11.2010 16:53 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bilder beim beschreiben voll unscharf als sonst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH