Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe mit Frames bei Phase 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe mit Frames bei Phase 5
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe mit Frames bei Phase 5 Mondrakete 28.10.2010 19:31
 RE: Hilfe mit Frames bei Phase 5 Itoe 28.10.2010 20:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondrakete
Mitglied

Achtung Hilfe mit Frames bei Phase 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich habe ein PRoblem, eigentlich kenne ich mich mit HTML einigermassen aus, aber der Phase5-Editor verstehe ich nicht so ganz und verwirrt mich, ich brauche für Info eine Homepage und die muss bei Phase5 sein, nun brauche ich da ne sehr gute Note, da ich sonst "vuelta" (bin in Mexiko) schreiben muss und darauf habe ich keine Lust.

Nun will ich da ein Design einbauen und So, dass da ein Menü ist und halt des Main (also da wo des von der Seite jeweils erscheint) Und wenn es sogar noch geht nen Untermenü, kann mir vllt jemand da helfen, wie man das coden muss, da ich es gerade überhaupt nicht BLicke.

Vielen Dank

Liebe Grüsse
Mondrakete
28.10.2010 19:31 Mondrakete ist offline E-Mail an Mondrakete senden Beiträge von Mondrakete suchen Nehmen Sie Mondrakete in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal : Mit Phase 5 codest du leglich die HTML Dateien für einen Server wo du die Dateien schlussendlich hochlädst Augenzwinkern

Hier sind mal ein paar Tutoritals, die dir vllt auch helfen könnten Augenzwinkern

Tutorial: iFrames
Design mit Untermenu coden
Einfache Frameseite mit FrontPage
Design einbauen

28.10.2010 20:35 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe mit Frames bei Phase 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH