Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Aufgeschlagenes Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufgeschlagenes Buch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Aufgeschlagenes Buch Hidalgo 28.10.2010 15:54
 RE: [S] Aufgeschlagenes Buch Hidalgo 30.10.2010 10:26
 RE: [S] Aufgeschlagenes Buch Hidalgo 01.11.2010 10:59
 RE: [S] Aufgeschlagenes Buch Kuhmuhphu 01.11.2010 11:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

[S] Aufgeschlagenes Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: girllion@hotmail.de
Homepage: Das ganze wäre für Chambord, ich würde allerdings je nach wunsch unter jedem Eintrag verlinken smile
Verwendungszweck: Für das tagebuch was man auf Chambord schreiben kann (Ich würde dann also immer mal weider Text in das Buch schreiben udn das ganze dann als tagebucheintrag veröffentlichen)

Art der Grafik: Aufgeschlagenes Buch
Größe der Grafik: Breite max. 520 px , höhe habe ich keine Angaben
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent smile
Seitenfarbe: Mir wäre etwas beiges lieber als etwas ganz weißes, aber was den Farbton angeht bin ich sehr offen, nur bitte nicht zu dunkel smile

Textfarbe: Es sollte zur Seitenfarbe passen und gut lesbar sein Augenzwinkern
Schriftart: Wenn es geht etwas handschriftliches allerings sollte es nicht zu groß sein und man solte es noch lesen können Augenzwinkern
Text: Its just Me and My Life
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben oder irgendwie wie ein Lesezeichen so reinschreiben oä, bin ich eigentlich offen smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenn es gut aussieht Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: //

Bilderquelle: //

Also ich würde mich freuen wenn es jemand versuchen würde smile
Lg
Katja

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 28.10.2010 20:01.

28.10.2010 15:54 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
RE: [S] Aufgeschlagenes Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es denn keiner mal probieren? unglücklich

30.10.2010 10:26 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
RE: [S] Aufgeschlagenes Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schüüb*

01.11.2010 10:59 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn du mal auf The Peril schaust?
Dort gibts bei den Materialen ein paar aufgeschlagene Bücher.. bsp dieses hier u.s.w smile
01.11.2010 11:04 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Aufgeschlagenes Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH