Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Suche Konvertierungsprogramm Mp4 zu AVI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Konvertierungsprogramm Mp4 zu AVI
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Konvertierungsprogramm Mp4 zu AVI Leika 25.10.2010 22:14
 RE: Suche Konvertierungsprogramm Mp4 zu AVI Leika 11.12.2010 09:15
 RE: Suche Konvertierungsprogramm Mp4 zu AVI McLissy 01.11.2010 23:38
 RE: Suche Konvertierungsprogramm Mp4 zu AVI kellerpaule 18.01.2011 23:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Suche Konvertierungsprogramm Mp4 zu AVI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche folgendes Prorgamm was nichts kostet , kein Copyright zeichen drauklatscht und eine halbwegs normale Qualität hat unglücklich
Ist ja afst unmöglich !

25.10.2010 22:14 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
RE: Suche Konvertierungsprogramm Mp4 zu AVI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danek aber welche Einstellungen muss ich benutzen? Ich hab da keinen Plan von und die 4 Einstellungen die ich einfach mal ausprobiert ahb da ist es total pixelig unglücklich

11.12.2010 09:15 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pazera bietet da glaub ich das Verlangte, zumindest würde es mich wundern, wenn anschließend ein Copyright-Zeichen auf den Filmchen zu sehen wäre.
Quälität ist ja meist Einstellungssache.
hier mal
01.11.2010 23:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
kellerpaule
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xmedia recode ist sehr gut, kann ich die empfehlen!!!
18.01.2011 23:28 kellerpaule ist offline E-Mail an kellerpaule senden Beiträge von kellerpaule suchen Nehmen Sie kellerpaule in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Suche Konvertierungsprogramm Mp4 zu AVI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH