Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte mal bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte mal bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte mal bewerten Correy111 12.06.2005 15:44
 RE: Bitte mal bewerten heartie 12.06.2005 16:44
 RE: Bitte mal bewerten Correy111 12.06.2005 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Bitte mal bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mir jetzt ganz viel Mühe mit meinem Gestüt gegeben.
Jetzt hätte ich mal gerne eine kleine Teil-Bewertung.
Bitte nicht bewerten:
- Verkaufspferde
- Tierheim
- das einige Bilder ein Kreuz haben (Bildspeicher hat Serverausfall =<)

Als Hauptbewertung bitte:
- Design & Grafiken
- Aufbau alllgem.

Wär echt lüp wenn das jemand machen könnte. Ich möchte einfach nur wissen ob ich auf dem richtigen Pfad bin fröhlich

http://www.gestuet-shagya.de.gg

Lg,
Correy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 12.06.2005 15:44.

12.06.2005 15:44 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Design:
Es stört mich dass es nicht ganz ins Pop-Up Fenster passt l zu groß ist!

Entersite:
Das made with love l time l fun l ..

find' ich witzig!

12.06.2005 16:44 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ja das ist mein erstes Desi im Pop up. Aber irgendwie krieg ich die richtigen Koordinaten nicht raus, weil ich das Popup mit einer Seite gelinkt habe, wofür das Desi zu klein war (daher der doofe weiße Rand)
Beim nächsten mach ichs anders Augenzwinkern
12.06.2005 16:53 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte mal bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH