Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] GaW sucht Design bzw. Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] GaW sucht Design bzw. Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] GaW sucht Design bzw. Set sunnygirl148 24.10.2010 19:29
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set Jesssi 24.10.2010 20:58
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set Andreaa 24.10.2010 21:53
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set sunnygirl148 25.10.2010 13:52
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set Jesssi 25.10.2010 14:19
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set Wapiti 25.10.2010 17:43
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set sunnygirl148 25.10.2010 19:09
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set Wapiti 25.10.2010 19:16
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set Andreaa 25.10.2010 20:03
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set sunnygirl148 25.10.2010 20:17
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set Andreaa 25.10.2010 20:46
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set Jesssi 25.10.2010 20:19
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set sunnygirl148 26.10.2010 10:15
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set *Amigo* 26.10.2010 13:07
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set Kuhmuhphu 26.10.2010 13:03
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set sunnygirl148 26.10.2010 16:21
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set Andreaa 26.10.2010 18:13
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set Kuhmuhphu 27.10.2010 13:26
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set sunnygirl148 27.10.2010 13:45
 RE: [s] GaW sucht Design bzw. Set cowgirljen 27.10.2010 13:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

[s] GaW sucht Design bzw. Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Eröffnung und für die ersten Monate suchen wir ein frisches, neues Desi. Ich/wir freuen uns über jeden Versuch und sind schon sehr gespannt smile

Email: gestuetamwaldrand@gmx.de
Homepage: http://gestuetwaldrand.bplaced.de/Wilkommen.html

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: können uns da nicht so wirklich entscheiden ^^ , also entweder etwas herbstliches oder mal was anderes, aber neutrales. Die Farbvorschläge von Pösi dienen zur Orientierung smile

Textfarbe: passend
Schriftart: etwas geschwungendes, elegantes
Text: Gestüt am Waldrand
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasst eurer Kreativität freien Lauf smile
Frames [bei Designs]: Menü
Frameanzahl [bei Designs]: Main
Bilder:
Klick
und/oder:

Wenn die Pferde farblich nicht zusammen passen sollten, dann könnt ihr auch nur eins von beiden nehmen.

Bilderquelle: Stefanie92 von GB und http://ps-astra.bplaced.de/Bilderarchiv.html
Farbvorschläge von Pösi von GB

lg, sunnygirl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunnygirl148: 24.10.2010 19:41.

24.10.2010 19:29 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss das menü senkrecht sein oder kanns auch wagerecht sein? smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

24.10.2010 20:58 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal.

edit: mein versuch ist fertisch.

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 24.10.2010 23:57.

24.10.2010 21:53 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148

@Jesssi: Kann auch wagerecht sein, aber dann vielleicht noch ein kleines Untermenü dazu. Wenn genug Platz ist, dann geht es auch ohne Untermenü smile

@Andreaa:
Irgendwie hat das was smile ich finde es zwar ein bisschen arg dunkel, aber es hat was ^^

Ich warte natürlich noch weitere ab und bespreche mich dann mit der zweiten Hofbesitzerin smile

25.10.2010 13:52 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, ich versuchs dann mal smile

25.10.2010 14:19 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Mein Versuch ; Also unten in die Ecke könnte ich eventuell noch ein Bild einsetzen oder die Schriftart ändern..
Musst du mal schaeun wie es dir am besten gefällt smile

#

LG Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 25.10.2010 19:58.

25.10.2010 17:43 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Wapiti: Sorry, aber es ist nicht so mein Fall. Es sieht mir zu trist aus und mir fehlt das "gewisse Etwas". Trotzdem danke für deinen Versuch! smile

25.10.2010 19:09 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

edit.

Okay.. Kann ich verstehn.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 26.10.2010 14:56.

25.10.2010 19:16 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Hallo fröhlich

ich habs mal noch etwas heller gemacht und noch einen leichten gelben Schimmer unter dem header versteckt (in der Baumkrone und rechts --> sieht ein bisschen aus wie wenn die Sonne unter dem Nebel hervordrückt), vielleicht magst du es so lieber. Aber vielleicht verliert es auch die Wirkung. Irgendwie kann ich das im Moment grad nicht so beurteilen xD.

Schau selbst Augenzwinkern

lg Andreaa

Life is a stage!

25.10.2010 20:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

@Wapiti: Hast ne PN Augenzwinkern

@Andreaa: Ja, leider verliert es so ein bisschen die Wirkung unglücklich
schade, ich find es wirklich toll von der Atmosphäre her, hat irgendwie so was mystisches, aber ich denke für das Gestüt ist es wirklich zu dunkel...manno, das ärgert mich jetzt...

25.10.2010 20:17 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Zitat:
Original von sunnygirl148
@Wapiti: Hast ne PN Augenzwinkern

@Andreaa: Ja, leider verliert es so ein bisschen die Wirkung unglücklich
schade, ich find es wirklich toll von der Atmosphäre her, hat irgendwie so was mystisches, aber ich denke für das Gestüt ist es wirklich zu dunkel...manno, das ärgert mich jetzt...

moment xD ich kann auch noch was anderes veruschen xD

edit: hab mal versucht den header noch etwas aufzuhellen für die hellere variante, vielleicht ist dann die Wirkung wieder da und bei der ersten variante hab ich jetzt mal noch ein türkis reingebracht in den hintergrund, vielleicht wirkt es dann nicht mehr so düster und kalt, so dermassen vernebelt xD

Ansonsten lass ich es mal so stehen, vielleicht gibts ja noch nen besseren versuch von jemanden, den euch gleich umhauen wird. Wenn nicht, sagt mir bescheid, dann verändere ich das Design gerne nach Wunsch Augenzwinkern

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 25.10.2010 21:01.

25.10.2010 20:46 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

so, habs jetzt mal fertig gestellt smile

ist etwas verspielt sonst aber sehr schlicht, kann aber alles noch ändern Augenzwinkern

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 31.10.2010 14:09.

25.10.2010 20:19 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

@Jesssi:
Deins find ich in den Ansätzen schon mal ganz gut aber es haut mich noch nicht um. Ich denke das was mich hauptsächlich dran stört ist das Foto. Ein ausgeschnittenes Pferd würde da glaub ich besser hin passen.
Danke auch für deinen Versuch smile

@Andreaa: Jop, die beiden Versionen gefallen mir schon besser (besonders das zweite. Ich würde sagen wir machen das dann so, wie du es vorgeschlagen hast und warten erst noch einmal ab.

Weitere Vorschläge gerne gesehn! smile

26.10.2010 10:15 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Ich hab mich auch mal versucht vll gefällts dir ja

Dateianhang:
jpg Design Waldrand.jpg (161,42 KB, 274 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
26.10.2010 13:07 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 19:31.

26.10.2010 13:03 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Kuhmuhphu:
Das geht in die Richtung, die ich mir so vorgestellt hatte smile könntest du vielleicht andere Fotos nehmen, die wirken dort so überbelichtet.

@ *Amigo*: Ich finds nicht schlecht aber es haut mich nicht so vom Hocker. Trotzdem danke für deinen Versuch! smile

Ich suche noch bis Morgen Abend, dann entscheiden wir welches wir nehmen. smile

26.10.2010 16:21 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Gut fröhlich

Life is a stage!

26.10.2010 18:13 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 19:31.

27.10.2010 13:26 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jap, das ist gut smile

Ich suche trotzdem noch!

27.10.2010 13:45 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich versuche auch was.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 27.10.2010 16:31.

27.10.2010 13:51 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] GaW sucht Design bzw. Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH